Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.748 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

22.01.2015 19:57
Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

LAW & ORDER: TRIAL BY JURY (DF 2015)
(Law & Order: Trial By Jury, USA 2005)


Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
Det. Chris Ravell (Scott Cohen) Martin Halm
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell
StA-Ermittler Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Erich Ludwig

Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel

Synchronfirma: Bavaria Synchron [München]
Dialogregie: Johannes Keller


"Im Strafrechtssystem ist jeder Angeklagter so lange unschuldig, bis er sich als schuldig erweist.
Sei es durch ein Geständnis, eine gerichtliche Vereinbarung oder einen Prozess vor einem Geschworenengericht.
Dies ist einer dieser Prozesse."



BISHERIGE SPRECHER:
Bebe Neuwirth: Manuela Renard (1x), Ute Bronder (1x)
Amy Carlson: Carin C. Tietze (1x)
Kirk Acavedo: Manou Lubowski (1x + 1x)
Fred Dalton Thompson: Norbert Gastell (1x), Michael Gahr (sonst immer)
Jerry Orbach: Tonio von der Meden (1x), Niels Clausnitzer (sonst immer), Reinhard Kuhnert (Strafversetzt)

blau: Folgen in anderer Rolle
magenta: Folgen in gleicher Rolle




Mit gerade mal 10 Jahren verspätung kommt dieser LO-Ableger auch nach Deutschland: Wie Quotenmeter berichtet, wird RTL Nitro die Serie ab 4. März ausstrahlen. Soweit ich informiert bin, lag von dieser Serie leider keine Synchro schon lange auf Halde (wie das teils bei den anderen Serien der Familie war), was insbesondere bei einigen Figuren zu schmerzlichen Umbesetzungen führen muss. Ich hatte mir zu der Serie schon vor vielen Jahren einige Gedanken gemacht, die ich heute bestimmt nicht mehr so alle unterschreiben würde. Vor allem hatten manche Figuren auch inzwischen schon andere Stimmen, und auf die Schnelle alles nachzubearbeiten, schaffe ich gerade nicht. Am Bittersten ist vermutlich, dass Jerry Orbach nicht mehr von Niels Clausnitzer gesprochen werden kann, aber auch Michael Gahr fehlt in der Hauptbesetzung für Fred Dalton Thompson.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

22.01.2015 20:03
#2 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

10 Jahre! Oh, warum hat man sich so lange Zeit gelassen?

Jerry Orbach wurde von Niels Clausnitzer gesprochen ^^ Oh Mann... die Stimme hatte etrwas markantes und passte auch gut. Clausnitzer, wäre ich nie drauf gekommen.

Gibt es schon Angaben WO es synchronisiert wird? Macht es wieder Bavria Synchron?


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

08.02.2015 18:30
#3 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

lt SK:

Synchronfirma: Bavaria Synchron GmbH [München]
Dialogregie: Johannes Keller


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CouchPotato


Beiträge: 53

01.03.2015 17:42
#4 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

WIESO kann Orbach nicht mehr von Clausnitzer gesprochen werden? Lebt der nicht mehr?
Lennie Briscoe=Niels Clausnitzer!!!! War immer so und wird immer so bleiben. Sein Sarkasmus in der Stimme, passend zu Orbachs Gesicht ist einzigartig!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.186

01.03.2015 17:45
#5 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Mein Name ist Hase


Beiträge: 885

01.03.2015 17:48
#6 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

Dr. med. Niels Clausnitzer ist leider am 14. März letzten Jahres im Alter von 83 Jahren verstorben.

Gruß
Hase


"Es war ein Kompromiss. Ich hab' verloren."

Gerrit Schmidt-Foß in "The Big Bang Theory"

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

01.03.2015 17:55
#7 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

Ja, Niels Clausnitzer ist leider letztes Jahr gestorben. Sehr, sehr schade, dass dieser Art "Nachklapp" zu den mittleren Jahren der Originalserie erst jetzt zu uns kommt. Wer ihn beerben muss, tritt in riesige Fußstapfen und hat eine sehr undankbare Aufgabe. Es ist auch fraglich, ob sich beim Neucasten überhaupt an seiner Stimme orientieren wird oder diesmal mehr nach dem Original gehen wird. Man bedenke: Ernst Meincke war für Sam Wasterston noch ziemlich an Randolf Kronberg orientiert. Jürgen Heinrich war dann was ganz anderes und sorgte hier für Verstimmungen.

So gesehen könnte man hier auch ziemlich geradeaus denken und Erich Ludwig nehmen. Einen würdigen Nachfolger fände ich vll. Reinhard Glemnitz. In anderer Rolle wurde Jerry Orbach in LO 2x02 übrigens noch von Tonio von der Meden gesprochen ... Aber das weiß man sicher nicht mehr.

Am Mittwoch sind wir schlauer. Ich habe bis dahin oben eine Liste mit Anmerkungen zu bisherigen Auftritten eingefügt.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CouchPotato


Beiträge: 53

01.03.2015 21:38
#8 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

oh, sehr schade. Dr. med.??? Clausnitzer war Synchronschauspieler UND Arzt? Was für eine Kombi!

CouchPotato


Beiträge: 53

02.03.2015 18:00
#9 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

War der Herr Clausnitzer "im ersten Leben" praktizierender Arzt und ist dann Synchronschauspieler geworden oder hat er die Synchroniererei "nebenher" gemacht neben der Arzttätigkeit (soweit ich erinnere, war er ja synchronmäßig auch nicht soo omnipräsent - außer auf Jerry Orbach, Roger Moore und dem ALF-Papa fielen mir jetzt auf Anhieb auch keine weiteren Clausnitzer-Synchros ein)

Koboldsky


Beiträge: 1.128

02.03.2015 18:52
#10 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

Soweit ich weiß, zuerst Schauspieler und Synchronsprecher. 2003 konnte er dann seinen Wunsch, als Psychotherapeut zu arbeiten, verwirklichen.


Danke für die Antwort(en).
Schöne Grüße, Koboldsky.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

04.03.2015 23:18
#11 Law & Order: Trial By Jury - Folge 001 [1x01] "Schmutziges Showgeschäft" Zitat · antworten

1. Staffel (2005-2006)

1. [1x01] "Schmutziges Showgeschäft" ("The Abominable Showman")

Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell
StA-Ermittler Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Erich Ludwig

RA' Maggie Dettweiler (Annabella Sciorra) Claudia Lössl
Kurt Lascher (Tony Bill) Frank Engelhardt
Richter Matthew Sherwood (Donald Moffat) Berno von Cramm
Penny Sterba (Cady Huffman) Nina Kapust
Lynn Blaylock (Lisa Emery) Michaela Geuer
RA Peter Behrens (Tom O'Rourke) Thomas Rauscher
Stv. BStA Ted Hearn (David Rogers) Julian Manuel [= David Clayton Rogers]
Leit. Stv. BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Heinrich
Irv Kressel (Ben Shenkman) Timothy Peach
Richterin Amanda Anderlee (Candice Bergen) Christina Hoeltel

Haftrichterin Francesca Caruso (Patricia Mauceri) Dorothea Anzinger
Oberkellner (George Loros) Willi Röbke
Karen Masters (Jill Flint) Katharina Schwarzmaier
Melanie Farrell {Melani Ferris} (Rebecca Mader) STEFANIE DISCHINGER
Toni Stotti (Bo Dietl) Andreas Seyferth
Obfrau der Geschworenen (Nikki E. Walker) Ditte Schupp
Geschworener (Tony Cucci) Andreas Wilde
Geschworene #1 (Chris McGinn) Susanne von Medvey
Geschworene #2 (Janis Dardaris) Ulla Wagener
Geschworene #3 (Ana Maria Jomolca) Angela Wiederhut
Karen Phelps (Maria Smith) Simone Brahmann
Mr. Duzshinsky {Mr. Dushinsky} (Lev Gorn) Pascal Breuer
Gerichtsdiener #1 (Antonio Charity) Gerhard Jilka [= Antonio D. Charity]
Gerichtsdiener #2 (Craig Alan Edwards) Gerhard Jilka
Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel

Stimme Pauseausrufer Wolfgang Schatz

Synchronstudio: Bavaria Synchron
Dialogbuch: Philipp Krauss, Johannes Keller
Dialogregie: Johannes Keller


Candice Bergen wurde auch in ZWEI IN DER TINTE von Christina Hoeltel gesprochen.

LOTBJ_1x01_Lin
LOTBJ_1x01_DedeBlaylock

BISHERIGE SPRECEHER:
Annabella Sciorra: Martina Treger (CrimInt)
Cady Huffman: Marina Köhler (1x), Dorothea Anzinger (1x)
Lisa Emery: Katharina Lopinski (2x), Ulrike Johannson (1x), Manuela Renard (1x), Simone Brahmann (1x) - 2 nicht erfasst
Tom'O'Rourke: Alexander Allerson (1x), Thomas Rauscher (1x), Ulrich Bernsdorff (1x), Ulf J. Söhmisch (1x + 5x), Willi Röbke (2x + 13x), Thomas Rau (1x), Dieter Memel (1x)
Sam Waterston: Randolf Kronberg, Ernst Meincke, Jürgen Heinrich (alle fest), Rüdiger Evers (Strafversetzt)
Ben Shenkman: Stephan Hoffman (1-2x), Wolfgang Schatz (1x), Frank Röth (1x), Martin Halm (2x) - 1 nicht erfasst
Candice Bergen: (1x)


1. Staffel (2005-2006)

1. [1x01] "Schmutziges Showgeschäft" ("The Abominable Showman")

Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell
StA-Ermittler Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Erich Ludwig

RA' Maggie Dettweiler (Annabella Sciorra) Claudia Lössl
Kurt Lascher (Tony Bill) Frank Engelhardt
Richter Matthew Sherwood (Donald Moffat) Berno von Cramm
Penny Sterba (Cady Huffman) Nina Kapust
Lynn Blaylock (Lisa Emery) Michaela Geuer
RA Peter Behrens (Tom O'Rourke) Thomas Rauscher
Stv. BStA Ted Hearn (David Rogers) Julian Manuel [= David Clayton Rogers]
Leit. Stv. BStA Jack McCoy (Sam Waterston) Jürgen Heinrich
Irv Kressel (Ben Shenkman) Timothy Peach
Richterin Amanda Anderlee (Candice Bergen) Christina Hoeltel

Haftrichterin Francesca Caruso (Patricia Mauceri) Dorothea Anzinger
Oberkellner (George Loros) Willi Röbke
Karen Masters (Jill Flint) Katharina Schwarzmaier
Melanie Farrell {Melani Ferris} (Rebecca Mader) STEFANIE DISCHINGER
Lin - Kressels Assistentin (Lynn Chen) ?
Toni Stotti (Bo Dietl) Andreas Seyferth
Dede Blaylock (Alyssa Rae) ?
Obfrau der Geschworenen (Nikki E. Walker) Ditte Schupp
Geschworener (Tony Cucci) Andreas Wilde
Geschworene #1 (Chris McGinn) Susanne von Medvey
Geschworene #2 (Janis Dardaris) Ulla Wagener
Geschworene #3 (Ana Maria Jomolca) Angela Wiederhut
Karen Phelps (Maria Smith) Simone Brahmann
Mr. Duzshinsky {Mr. Dushinsky} (Lev Gorn) Pascal Breuer
Gerichtsdiener #1 (Antonio Charity) Gerhard Jilka [= Antonio D. Charity]
Gerichtsdiener #2 (Craig Alan Edwards) Gerhard Jilka
Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel

Stimme Pauseausrufer Wolfgang Schatz



Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Aristeides


Beiträge: 1.507

04.03.2015 23:40
#12 RE: Law & Order: Trial By Jury (USA 2005-2006) Zitat · antworten

Zitat von Koboldsky im Beitrag #10
Soweit ich weiß, zuerst Schauspieler und Synchronsprecher. 2003 konnte er dann seinen Wunsch, als Psychotherapeut zu arbeiten, verwirklichen.


Seine Diss mit dem Titel Psychische Erkrankungen und Lebensstress wurde 1989 publiziert.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

05.03.2015 00:07
#13 RE: Law & Order: Trial By Jury - Folge 001 [1x01] "Schmutziges Showgeschäft" Zitat · antworten

2. [1x02] "41 Schüsse und elf Sekunden" ("Shots")
Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell
StA-Ermittler Lennie Briscoe (Jerry Orbach) Erich Ludwig

RA Mike LaSalle (Peter Coyote) Walter von Hauff
Bruno Johnson (Treach) Alexander Brem [= Anthony "Treach" Criss]
Stv. BStA' Sigrun Borg (Jessica Chastain) REGINA BECKHAUS
Detective Hagen Burke (James Hanlon) Philipp Moog
Detective Kwame Blakely (Curtiss I'Cook) Ole Pfennig [= Curtiss Cook]
Amanda Johnson (Aliya Campbell) Maria Böhme
Agent Frederick Merriwether (Peter Appel) Christoph Jablonka
Elena Hernandez (Suzette Gunn) Angela Wiederhut
Richterin Jamie Ross (Carey Lowell) Martina Duncker
Richterin Amanda Anderlee (Candice Bergen) Christina Hoeltel

Bedelia (Stephanie Berry) Caroline Combrinck
Audrey Golum (Anne L. Nathan) Monika Gerganoff
Richter Morris Torledsky (David Lipman) Hans-Rainer Müller
Lundelius Vilis (Gerrit Vooren) Matthias Kupfer
Lillian Beaudriville (Cynthia Addai-Robinson) Shirin Lotze
Tancred Harlan (Cortez Nance Jr.) Josef Vossenkuhl
Stv. BStA Kapoor (Sanjit De Silva) Benedikt Gutjan
Stv. BStA Ross Campbell (Nicholas Webber) Stefan Evertz
Dr. Patrick Roy (Ezra Knight) Mike Carl
Toby (Amir Ali Said) [Kind]
Geschworene #1 (Mary Jo Mecca) Shirin Lotze
Geschworener/Obmann (Charles Weldon) Wilhelm Beck
Geschworener #2 (Joan Rosenfels) Dorothea Anzinger
Videotechniker (Eric Morace) Sebastian Winkler
Geschworener der Grand Jury (Victor Cruz) Paul Sedlmeir
Geschworene der Grand Jury (Tamilla Woodard) Ditte Schupp
Gerichtsdiener (Craig Alan Edwards) Gerhard Jilka
Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel [Archivaufnahme]

Reporter Wolfgang Schatz

Synchronstudio: Bavaria Synchron
Dialogbuch: Philipp Krauss, Johannes Keller
Dialogregie: Johannes Keller


Peter Coyote wurde auch in 4400 - DIE RÜCKKEHRER von Walter von Hauff gesprochen.


BISHERIGE SPRECEHER:
Peter Coyote: Reinhard Kuhnert (LO:LA) - Erich Ludwig (1x)
Treach: Oliver Mink (1x)
James Hanlon: Frank Muth (1x), Crock Krumbiegel (1x), Frank Röth (1x) - 1 nicht erfasst
Curtis Cook: Dirk Meyer (1x), Peter Flechtner (1x), Gudo Hoegel (1x), Tommy Morgenstern (1x) - 1 nicht erfasst?
Peter Appel: Christoph Jablonka (3x), Claus Brockmeyer (1x), Manfred Erdmann (1x), Tobias Lelle (1x), Andreas Seyferth (1x) - 1 nicht erfasst
Suzette Gunn: Ghadah Al-Akel (1x), Elisabeth von Koch (1x)
Carey Lowell: Martina Duncker (LO)
Candice Bergen: s. 1x01
David Lipman: Gert Wiedenhofen (div.?), Michael Gahr (2x + 4x), Ulf J. Söhmisch (2x + 2x), Harry Täschner (5x), Hans-Werner Bussinger (1x), Michael Rüth (1x + 2x), Norbert Gastell (1x), Hans-Rainer Müller (4x) - div. + 1 nicht erfasst


Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

CouchPotato


Beiträge: 53

05.03.2015 09:35
#14 RE: Law & Order: Trial By Jury - Folge 001 [1x01] "Schmutziges Showgeschäft" Zitat · antworten

Aha, dann hat also Clausnitzer NEBENHER seiner Schauspielerei und Synchronisierei in späten Lebensjahren Medizin studiert und praktiziert???

Was L&O Trial by Jury angeht: ich lese diese Namen. Hat auch Jemand Eindrücke bekommen, wie gut der genannte Sprecher auf Lennie Briscoe passt?
Sind "seine" sarkastischen Sprüche auch in Trial by Jury vorhanden, die in der Orginal-L&O von Clausnitzer gerissen wurden und -für mich- stets DAS HIGHLIGHT VON L&O waren, ???

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 25.557

12.03.2015 13:08
#15 Law & Order: Trial By Jury - Folge 003 [1x03] "Bürgerwehr" Zitat · antworten

3. [1x03] "Bürgerwehr" ("Vigilante")
Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell

Jimmy Colby (Aidan Gillen) Johannes Raspe
Stv. BStA' Sigrun Borg (Jessica Chastain) REGINA BECKHAUS
Stv. BStA Terence Wright (Seth Gilliam) Paul Sedlmeir
Agatha Joynes (Mary Fogarty) Astrid Polak
Richter Addison Briggs (James Murtaugh) Michael Schwarzmaier
Mike (Ron Orbach) Mike Carl
Detective Chris Ravell (Scott Cohen) Martin Halm
RA' Karla Grizano (Lorraine Bracco) Susanne von Medvey

Richterin Rebecca Steinman (Susan Blommaert) Marion Hartmann
Dave Baker (Paul Lazar) Uwe Kosubek
Lyle Joynes (William Prael) Karl-Heinz Knaup
Tony Colby (David Bishins) CLAUS VESTER
Brianne Colby (Sarah Hyland) PAULA HAMMERSCHMIDT
Denise Bell (Brooke Elliott) STEPHANIE MARIN
Stv. BStA Kapoor (Sanjit De Silva) Benedikt Gutjan
Nina Colby (Katherine Puma) Shirin Lotze
Roy Felder (Marco Verna) Robinson Reichel
RA Millard - für Jones (Rob Leo Roy) Hans-Rainer Müller
Bewährungsausschussvorsitzender (Peter Van Wagner) Andreas Wilde
Beth Jordan - Reporterin (Julia Barnett) Katharina Schwarzmaier
Gerichtsdiener (Ray Wiederhold) Wolfgang Schatz
Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel [Archivaufnahme]


Synchronstudio: Bavaria Synchron
Dialogbuch: Philipp Krauss, Johannes Keller
Dialogregie: Johannes Keller[/pre]

LOTBJ_1x03_Reporter_Reporterin


BISHERIGE SPRECEHER (Auszug):
Seth Gilliam: Axel Malzacher (1x), Thomas Amper (1x), Martin Halm (3x) - 1 nicht erfasst
Mary Fogarty: Inge Schulz, Margit Weinert (je 1x)
James Murtaugh: Günter Clemens (2x), Klaus Guth, Erich Ludwig, Uli Krohm, Leon Rainer, Franz Rudnick, Werner Uschkurat, 2 N.N. (je 1x)
Ron Orbach: Christoph Jablonka, Michael Rüth (je 1x) - 2 nicht erfasst
Scott Cohen: Pierre Peters-Arnolds (3x), Olaf Reichmann (1x)
Lorraine Bracco: Susanne von Medvey (1x)
Susan Blommaert: Maddalena Kerrh, Renate Küster, ?, Marion Hartmann, Susanne Wirtz, Helga Trümper, Katharina Lopinski, Kornelia Boje, Manuela Renard (alle je 1x)
Paul Lazar: Santiago Ziesmer, Jacques Breuer (je 1x)
William Prael: Stephan Hoffmann, Ole Pfennig (je 1x) - 2 nicht erfasst


3. [1x03] "Bürgerwehr" ("Vigilante")
Stv. BStA' Tracey Kibre (Bebe Neuwirth) Madeleine Stolze
Stv. BStA' Kelly Gaffney (Amy Carlson) Melanie Manstein
StA-Ermittler Hector Salazar (Kirk Acevedo) Manou Lubowski
BStA Arthur Branch (Fred Dalton Thompson) Norbert Gastell

Jimmy Colby (Aidan Gillen) Johannes Raspe
Stv. BStA' Sigrun Borg (Jessica Chastain) REGINA BECKHAUS
Stv. BStA Terence Wright (Seth Gilliam) Paul Sedlmeir
Agatha Joynes (Mary Fogarty) Astrid Polak
Richter Addison Briggs (James Murtaugh) Michael Schwarzmaier
Mike (Ron Orbach) Mike Carl
Detective Chris Ravell (Scott Cohen) Martin Halm
RA' Karla Grizano (Lorraine Bracco) Susanne von Medvey

Richterin Rebecca Steinman (Susan Blommaert) Marion Hartmann
Dave Baker (Paul Lazar) Uwe Kosubek
Lyle Joynes (William Prael) Karl-Heinz Knaup
Tony Colby (David Bishins) CLAUS VESTER
Brianne Colby (Sarah Hyland) PAULA HAMMERSCHMIDT
Denise Bell (Brooke Elliott) STEPHANIE MARIN
Stv. BStA Kapoor (Sanjit De Silva) Benedikt Gutjan
Nina Colby (Katherine Puma) Shirin Lotze
Roy Felder (Marco Verna) Robinson Reichel
RA Millard - für Jones (Rob Leo Roy) Hans-Rainer Müller
Bewährungsausschussvorsitzender (Peter Van Wagner) Andreas Wilde
Beth Jordan - Reporterin (Julia Barnett) Katharina Schwarzmaier
Sam Crockett - Reporter (Tom Zemon) ?
Gerichtsdiener (Ray Wiederhold) Wolfgang Schatz
Prologsprecher (Steven Zirnkilton) Crock Krumbiegel [Archivaufnahme]



Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor