Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
scoob


Beiträge: 587

23.01.2015 19:15
Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Millionen Amerikaner werden jedes Jahr von teilweise extrem gefährlichen Stalkern verfolgt. Die Sondereinheit TAU des LAPD tut alles, um den Opfern zu helfen und ihr Leben zu schützen. Chefin Lieutenant Beth Davis ist ein Workaholic mit düsterer Vergangenheit. Ihr zur Seite steht Detective Jack Larsen, der durch sein enormes Selbstbewusstsein immer wieder aneckt. Mit ihrem Team sind sie den von Zurückweisung, Eifersucht und Rachegelüsten getriebenen Tätern auf der Spur.

Schauspieler	                 Rolle		            Synchronsprecher
Dylan McDermott Jack Larsen Peter Flechtner
Maggie Q Beth Davis Ranja Bonalana
Mariana Klaveno Janice Lawrence Shandra Schadt
Victor Rasuk Ben Caldwell Julius Jellinek
Elisabeth Rohm Amanda Taylor Victoria Sturm
Erik Stocklin Perry Whitley Constantin von Jascheroff


Synchronfirma: Arena Synchron
Dialogbuch: Eva Schaaf
Dialogregie: Nikolas Artajo

Sat.1 zeigt die erste Staffel von "Stalker" ab dem 05. Februar 2015 immer donnerstags um 22.15 Uhr.


Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.01.2015 19:45
#2 RE: Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Ranja Bonalana? mmh... ich fand Julia Kaufmann eigentlich ganz gut. Aber mal abwarten.

John Connor



Beiträge: 4.725

24.01.2015 00:33
#3 RE: Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat von Heavy im Beitrag #2
Ranja Bonalana? mmh... ich fand Julia Kaufmann eigentlich ganz gut. Aber mal abwarten.


Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die völlig talentfreie und uncharismatische Davis gar nicht erst mit einer Hauptrolle betraut worden wäre. Ich hätte dafür lieber die süße Elisabeth Rohm gehabt.

Peter Flechtner auf McDermott wirkte im Trailer gar nicht mal so schlecht.

Aber die Serie ist an sich ist eher so la la - nicht originell, unambitioniert, nur Dutzendware.


"Ich habe keinen Bond-Film mehr gesehen, seit Sean Connery aufgehört hat!"
(Niels Clausnitzer in LAW & ORDER)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

07.02.2015 18:10
#4 RE: Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Zitat
Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die völlig talentfreie und uncharismatische Davis gar nicht erst mit einer Hauptrolle betraut worden wäre.


Och, ich finde Beth Davis spielt die Rolle Maggie Q doch recht akzeptabel.

Ansonsten hat mir sowohl Serie, als auch Synchro sehr gut gefallen. Ranja Bonalana ist denke ich eine gute Zwischenlösung und passt auch gut. Der Rest ist jetzt auch nicht negativ aufgefallen. Schade fand ich nur, dass Lesley Fera in Folge 2 nicht wieder Sabine Falkenberg bekommen hat, wie in Pretty Little Liars. Passte wunderbar. Obwohl ich bei der Schauspielerin sofort Anja Godenschweger im Kopf habe, obwohl es die Kombi noch nie gab. In Folge 1 hat es bei Torrey DeVitto und Ilona Brokowski (ebenfalls PLL) auch geklappt.


Chat Noir


Beiträge: 5.103

14.02.2015 21:12
#5 RE: Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Tara Summers wird leider nicht von Claudia Galdy gesprochen. Auch Daren Kagasoff hat nicht Konrad Bösherz bekommen, schade.


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 13.673

20.02.2015 21:22
#6 RE: Stalker (USA, 2014- ) Zitat · antworten

Tara Summers mit Marie Bierstedt finde ich aber sehr passend.

In 1x04 wurde Rachael Carpani von Melanie Hinze gesprochen. Total ungewohnt, aber doch recht angenehm. Blöder Zufall natürlich, dass Shandra Schadt hier eine Hauptrolle spricht, da sie immer meine liebste Alternative war. Katharina von Keller wäre natürlich genial gewesen.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor