Millionen Amerikaner werden jedes Jahr von teilweise extrem gefährlichen Stalkern verfolgt. Die Sondereinheit TAU des LAPD tut alles, um den Opfern zu helfen und ihr Leben zu schützen. Chefin Lieutenant Beth Davis ist ein Workaholic mit düsterer Vergangenheit. Ihr zur Seite steht Detective Jack Larsen, der durch sein enormes Selbstbewusstsein immer wieder aneckt. Mit ihrem Team sind sie den von Zurückweisung, Eifersucht und Rachegelüsten getriebenen Tätern auf der Spur.
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Dylan McDermott Jack Larsen Peter Flechtner Maggie Q Beth Davis Ranja Bonalana Mariana Klaveno Janice Lawrence Shandra Schadt Victor Rasuk Ben Caldwell Julius Jellinek Elisabeth Rohm Amanda Taylor Victoria Sturm Erik Stocklin Perry Whitley Constantin von Jascheroff
Synchronfirma: Arena Synchron Dialogbuch: Eva Schaaf Dialogregie: Nikolas Artajo
Sat.1 zeigt die erste Staffel von "Stalker" ab dem 05. Februar 2015 immer donnerstags um 22.15 Uhr.
Zitat von Heavy im Beitrag #2Ranja Bonalana? mmh... ich fand Julia Kaufmann eigentlich ganz gut. Aber mal abwarten.
Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die völlig talentfreie und uncharismatische Davis gar nicht erst mit einer Hauptrolle betraut worden wäre. Ich hätte dafür lieber die süße Elisabeth Rohm gehabt.
Peter Flechtner auf McDermott wirkte im Trailer gar nicht mal so schlecht.
Aber die Serie ist an sich ist eher so la la - nicht originell, unambitioniert, nur Dutzendware.
Zitat Noch besser hätte es mir gefallen, wenn die völlig talentfreie und uncharismatische Davis gar nicht erst mit einer Hauptrolle betraut worden wäre.
Och, ich finde Beth Davis spielt die Rolle Maggie Q doch recht akzeptabel.
Ansonsten hat mir sowohl Serie, als auch Synchro sehr gut gefallen. Ranja Bonalana ist denke ich eine gute Zwischenlösung und passt auch gut. Der Rest ist jetzt auch nicht negativ aufgefallen. Schade fand ich nur, dass Lesley Fera in Folge 2 nicht wieder Sabine Falkenberg bekommen hat, wie in Pretty Little Liars. Passte wunderbar. Obwohl ich bei der Schauspielerin sofort Anja Godenschweger im Kopf habe, obwohl es die Kombi noch nie gab. In Folge 1 hat es bei Torrey DeVitto und Ilona Brokowski (ebenfalls PLL) auch geklappt.
Tara Summers mit Marie Bierstedt finde ich aber sehr passend.
In 1x04 wurde Rachael Carpani von Melanie Hinze gesprochen. Total ungewohnt, aber doch recht angenehm. Blöder Zufall natürlich, dass Shandra Schadt hier eine Hauptrolle spricht, da sie immer meine liebste Alternative war. Katharina von Keller wäre natürlich genial gewesen.