Dave Samuel Ball Matthias Hinze Jolynn Ione Skye Schaukje Könning Bo Andy Berman Bernhard Völger Ed Hansford Rowe Karl Schulz Madox Peter Dobson Udo Schenk Ruby Marisa Coughlan Manja Doering Burly Man Bruno Alexander Tilo Schmitz Jeddidah Rex Linn Michael Telloke Sarah Arden Myrin Ghadah Al-Akel Roy Christopher Wiehl Tobias Kluckert Clown Gabriel Jarret Santiago Ziesmer Abagail Patricia Belcher Petra Kelling
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Abagail.mp3
Bo.mp3
Burly Man and Officer Roy.mp3
Clown 2.mp3
Clown.mp3
Dave and Jolynn.mp3
Ed.mp3
Madox and Jeddidah.mp3
Madox.mp3
Ruby Dave Burly Man.mp3
Ruby and Burly Man.mp3
Ruby and Dave.mp3
Sarah and Roy.mp3
Zitat von E.v.G. im Beitrag #3ein Beispiel dafür, dass eine gute Synchro auch einen B-Movie aufwerten kann
Ich bitte dich, Elisabeth! Spätestens seit der Belehrung in deinem Stummfilm-Thread wissen wir doch, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Eine Synchronisation ist IMMER eine Verfälschung des Originals!
Zitat von E.v.G. im Beitrag #3ein Beispiel dafür, dass eine gute Synchro auch einen B-Movie aufwerten kann
Ich bitte dich, Elisabeth! Spätestens seit der Belehrung in deinem Stummfilm-Thread wissen wir doch, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist. Eine Synchronisation ist IMMER eine Verfälschung des Originals!
ich sprach von aufwerten, nicht von Verwandlung in einem A-Movie