Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 3.463 mal aufgerufen
 Serien: Zeichentrick
Seiten 1 | 2 | 3
Metro


Beiträge: 1.671

17.08.2017 22:03
#31 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Soundwave wird lt. Synchronkartei von einem Sascha Werginz gesprochen...

Die Stunticons sind ganz gut besetzt. Habe aber bislang keinen erkannt. ;)

UFKA8149



Beiträge: 9.470

18.08.2017 02:12
#32 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Wird der Cast etwa nicht mehr in der Nick-Mediathek während des Abspanns erwähnt?

hudemx


Beiträge: 7.226

18.08.2017 09:08
#33 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Nöp, ab Staffel 2 wurde darauf verzichtet

Metro


Beiträge: 1.671

23.09.2017 10:40
#34 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Hat man Slamesnort in der heutigen Folge ebenfalls mit Axel Lutter besetzt?

Kleines Detail am Rande, "All Hail Megatron" wurde wie im G1 Cartoon mit "Hoch lebe Megatron" übersetzt.

Metro


Beiträge: 1.671

09.12.2017 11:12
#35 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Edit: Mein voriger Text an dieser Stelle war falsch. Bulkhead wird jetzt von Jan Spitzer gesprochen.

Metro


Beiträge: 1.671

23.12.2017 11:12
#36 RE: Transformers: Robots in Disguise (2015 - ) Zitat · antworten

Apropos Spitzer, in der heutigen Folge kam auch Ratchet wieder vor, der nun einen anderen Sprecher hat.

Cyclonus und seine Bande habe ich auch nicht erkannt. Lustigerweise wird der Name sehr deutsch ausgesprochen... Züklonis...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sarah & Duck
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz