Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Samedi



Beiträge: 16.578

06.02.2015 22:15
Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld Zitat · antworten

Ein Film von Mel Brooks.

Besetzung:


? Erzähler / Off-Sprecher Willi Röbke

Daphne Zuniga Prinzessin Vespa Rebecca Völz
Mel Brooks Yogurth Dieter Hallervorden



Wilkins


Beiträge: 4.253

06.02.2015 22:41
#2 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Nee, ne? Als ob diese miese Trickserie vor ein paar Jahren nicht schon gereicht hätte...

Gaara



Beiträge: 1.391

07.02.2015 11:33
#3 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Ob das schon eine Threaderöffnung wert ist? Klingt für mich so als wenn das Ganze noch sehr unsicher ist. Moranis muss erst mal aus dem Ruhestand zurück kommen, und Bill Pullmann ist jetzt auch nicht mehr wirklich Hauptrollen Potential. Dazu fehlt noch ein John Candy...
Also ich weiß nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.545

07.02.2015 11:40
#4 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Waldi der Möter wird jetzt von Melissa McCarthy gespielt

Gaara



Beiträge: 1.391

07.02.2015 11:40
#5 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Zitat von Knew-King im Beitrag #4
Waldi der Möter wird jetzt von Melissa McCarthy gespielt


OMG, ich sehs schon kommen. xD

Brian Drummond


Beiträge: 3.574

07.02.2015 12:09
#6 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Wenn man die Prequels verarscht, braucht man die ganzen alten Säcke ja nicht.

Samedi



Beiträge: 16.578

08.02.2015 13:16
#7 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #6
Wenn man die Prequels verarscht, braucht man die ganzen alten Säcke ja nicht.


Man scheint es aber eher auf die neuen Filme (vor allem TFA) abgesehen zu haben.

caramelman


Beiträge: 520

11.02.2015 21:53
#8 RE: Spaceballs Sequel (2016) Zitat · antworten

Thread bitte umbenennen in "Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld" :D

Hauptsache Moranis ist dabei, der restliche Cast könnte ruhig aus talentierten Newcomern bestehen. Das würde Melissa McCarthy zumindest mal ausschließen ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz