Ein Film von Josh Greenbaum.Besetzung:
? Erzähler / Off-Sprecher Torsten Michaelis Bill Pullman Lone Starr Stephan Schwartz Daphne Zuniga Prinzessin Vespa Rebecca Völz Mel Brooks Yogurth Hans-Joachim Heist Rick Moranis Lord Helmchen Joachim Tennstedt ? Trooper Robert Glatzeder ? Nachrichtensprecher Tom Vogt Josh Gad ? Gerrit Schmidt-Foß
Nee, ne? Als ob diese miese Trickserie vor ein paar Jahren nicht schon gereicht hätte...
Ob das schon eine Threaderöffnung wert ist? Klingt für mich so als wenn das Ganze noch sehr unsicher ist. Moranis muss erst mal aus dem Ruhestand zurück kommen, und Bill Pullmann ist jetzt auch nicht mehr wirklich Hauptrollen Potential. Dazu fehlt noch ein John Candy... Also ich weiß nicht.
Waldi der Möter wird jetzt von Melissa McCarthy gespielt
Zitat von Knew-King im Beitrag #4 Waldi der Möter wird jetzt von Melissa McCarthy gespieltOMG, ich sehs schon kommen. xD
Wenn man die Prequels verarscht, braucht man die ganzen alten Säcke ja nicht.
Zitat von Brian Drummond im Beitrag #6 Wenn man die Prequels verarscht, braucht man die ganzen alten Säcke ja nicht.Man scheint es aber eher auf die neuen Filme (vor allem TFA) abgesehen zu haben.
Thread bitte umbenennen in "Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld" :D Hauptsache Moranis ist dabei, der restliche Cast könnte ruhig aus talentierten Newcomern bestehen. Das würde Melissa McCarthy zumindest mal ausschließen ;)
Da hat es sich gelohnt, den Thread vor 9 Jahren zu eröffnen!
Ich bin dagegen froh, dass hier vorausschauend gearbeitet wird. Das ist ja eine Seltenheit heutzutage.
Bin gespannt, ob Josh Gad Kylo Flenn, den weinerlichen Enkel von Lord Helmchen spielen wird, oder einen Verwandten vom Möter.
Zitat von HalexD im Beitrag #13 Bin gespannt, ob Josh Gad Kylo Flenn, den weinerlichen Enkel von Lord Helmchen spielen wird, oder einen Verwandten vom Möter.Du meinst, einen Verwandten von Waldi. "Möter" ist ja die Rasse.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.