Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

11.02.2015 22:55
Das Auge des Bösen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

DAS AUGE DES BÖSEN
L'oeil de malin, F 1962
Regie: Claude Chabrol

Deutsche Erstaufführung: 15.06.1962 (Verleih: Nora Film)
Deutsche Bearbeitung: ???, München (?)
Dialogbuch: ???
Synchronregie: ???

Albin Mercier         -  JACQUES CHARRIER       -  Gig Malzacher
Helene Hartmann - STEPHANE AUDRAN - Dagmar Altricher
Andreas Hartmann - WALTER REYER - er selbst


Nur eine kurze Liste. Der Film ist im Prinzip ein Dreipersonenstück, es kommen zwar noch weitere Rollen vor, aber das sind wirklich absolute Randfiguren. Eine sehr ungewöhnliche Rolle für Gig Malzacher, der sonst ja eher für Sunnyboys oder komische Rollen besetzt wurde. Ich gehe davon aus, dass Walter Reyer sich selbst gesprochen hat, aber da wir ja ein paar Österreich-Experten hier haben, anbei trotzdem ein Sample.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
reyer.mp3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2015 00:47
#2 RE: Das Auge des Bösen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Ja, das ist Walter Reyer selbst.

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

12.02.2015 23:08
#3 RE: Das Auge des Bösen (1962/DF 1962) Zitat · antworten

Danke für die Bestätigung!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz