Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Forumsschatztruhe
Pete


Beiträge: 2.797

17.02.2015 23:58
Filmsuche Zitat · antworten

Achtung! Achtung! Ich suche wohl einen englischen oder französischen Film vom Anfang der 70er-Jahre. Eine Frau verwandelt ihre untreuen Liebhaber in Gartenzwerge. Ein Mann kann ihr jedoch wiederstehen. Am Ende kann sie ihn doch überlisten oder aber beide waren Gartenzwerge. Die Stimmen waren Erik Schumann und Rosemarie Kirstein. Ein Inspektor war wohl Manfred Schott. Habt ihr eine Ahnnung welchen Film ich meinen könnte. Er lief zuletzt vor über 20 Jahren bei einem Privatsender. An mehr erinnere ich mich leider nicht. War wohl eine Fantasykomödie. Dann noch eine vage Erinnerung an einen anderen Fantasyfilm gleiche Zeit: Pubertierende Mädchen verwandeln sich durchs Auftragen von einem leuchtenden Lippenstift in reife Sexbomben. Komme nicht drauf. Christian Marschall sprach einen Inspektor, der dem Charme von einer erliegt. Ganz sicher ein englischer Film. Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

Pete


Beiträge: 2.797

19.02.2015 17:18
#2 RE: Filmsuche Zitat · antworten

Achtung, Achtung, jetzt platzt die Bombe doch noch und ich rücke es raus : ein verspätetes Helau, Helau statt April, April (sorry, ich kam gestern nicht mehr zum Antworten und Aufklären)! Es war tatsächlich ein leider knapp gewordener Faschingsscherz! Dachte zuerst daran, den tollen Film mit Erik Schumann/ Rosemarie Kirstein erst am üblichen 1. April zu bringen, aber dann hatte ich mal eine ganz neue Idee mit dem Datum und ob´s dann eventuell doch nicht so offensichtlich ist! Haben es welche von euch gemerkt; selbst eine nicht ganz so ernste Spekulation wäre vielleicht dennoch witzig geworden, schade! Ich glaube nämlich irgendwie, ich habe den Faschingsscherz auch nicht ganz allein erfunden!

Gruß

Pete


Eine alte Originalsynchronisation hört sich so gut an bzw.
ist Musik in meinen Ohren wie eine Aufnahme der Lieder/ Schlager auf einer guten alten Schallplatte!

hitchcock


Beiträge: 707

19.02.2015 20:39
#3 RE: Filmsuche Zitat · antworten

Ein Brüller...

Viele Grüße
hitch


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor