Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2015 01:10
Heather Thomas Zitat · antworten

Heather Thomas
(* Heather Anne Thomas, geboren am 8. September 1957 in Greenwich, Connecticut, USA)

Filme:

Der Typ mit dem irren Blick (1982) ??? [als Jane Mitchell]
Tornado (1987) ??? [als Teri Marshall]
Der Stein des Todes (1987) Sabina Trooger [als Merryl Davis]
Das dreckige Dutzend - The Fatal Mission (1987) (TV) Susanna Bonaséwicz [als Lt. Carol Campbell]
Dreamliners (1990) ??? [als Paula Bukowsky]
Geheime Besessenheit (1993) Susanna Bonaséwicz [als Ellen Carlyle]
Mad Rex - Gegen das Gesetz (1997) ??? [als Felicity]
My Giant - Zwei auf großem Fuß (1998) ??? [als Showgirl]
Girltrash: All Night Long (2014) noch nicht erschienen [als Nadine Robson]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Love Boat (1977-86) (6x25) Liane Rudolph [als Wendy Kurren]
(7x07) Liane Rudolph [als Lila Pearson]
(7x08) Liane Rudolph [als Lila Pearson]
B.J. und der Bär (1978–81) (2x19) ??? [als Caroline Capote]
Sheriff Lobo (1979–81) (1x17) ??? [als Caroline Capote]
Ein Colt für alle Fälle (1981-1986) [1. Stimme] Susanna Bonaséwicz [als Jody Banks]
[2. Stimme] Maud Ackermann [als Jody Banks]
[DVD-Synchro] Susanna Bonaséwicz [als Jody Banks]
T.J. Hooker (1982-86) (4x04) Uschi Wolff [als Sandy Wyzinski]
Mode, Models und Intrigen (1984–85) (1x08) ??? [als Amber]
Mike Hammer (1984-89) (3x20) ??? [als Andrea Harris]
Das Ding aus dem Sumpf (1990-93) (3x08) ??? [als Tatania / Kitty]
Pointman (1995) (2x06) Franziska Pigulla [als Lynn Forbes]

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
TV-Special:

Die Nacht der 100 Stars (1985) ??? [als Heather Thomas]

Andreas


Beiträge: 1.265

18.02.2015 01:45
#2 RE: Heather Thomas Zitat · antworten

Pointman (1995) (2x06) ??? [als Lynn Forbes] -> Franziska Pigulla


PS: Wo sind eigentlich die Bilder in deinen neusten Schauspielerinnen-Threads geblieben?

Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2015 16:17
#3 RE: Heather Thomas Zitat · antworten

Hallo Andreas,

das ist zurzeit bei mir leider nicht möglich. Sobald es wieder möglich ist, bekommen die Damen alle ihre wohlverdienten Threadbilder.

Beste Grüße,
Jerry

John Connor



Beiträge: 4.883

18.02.2015 16:19
#4 RE: Heather Thomas Zitat · antworten

Nur fürs Protokoll: Ich habe Andreas zu seiner Frage nicht angestiftet!

Jerry



Beiträge: 9.332

18.02.2015 17:36
#5 RE: Heather Thomas Zitat · antworten

Ja, glaub ich dir. Du bist ja nicht der einzige, der mein Faible für Bilder meiner Damenthreads vermisst, John.

Edigrieg



Beiträge: 3.029

18.02.2015 20:05
#6 RE: Heather Thomas Zitat · antworten

Die ist doch glatt durch meine To-Do List geflutscht ... der flinke Jerry wieder

«« Yves Robert
Jacques Brel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz