Magic Kaito まじっく快斗
Rolle japanische Sprecher deutsche Sprecher Kaito Kuroba Kappei Yamaguchi Julien Haggége Aoko Nakamori Ayumi Fujimura Jenny Maria Meyer Ginzou Nakamori Unshou Ishizuka Sven Gerhardt Kounosuke Jii Kouji Yada Reinhard Scheunemann Touichi Kuroba Shuuichi Ikeda Martin Brücker Chikage Kuroba Michie Tomizawa Denise Gorzelanny Akako Koizumi Miyuki Sawashiro Melanie Isakowitz Akakos Butler Mugihito Hans Hohlbein Saguru Hakuba Akira Ishida Konrad Bösherz Keiko Momoi Ai Kayano Angelina Geisler Lehrerin Naomi Shindou Denise Gorzelanny Inspektor Konno Kazuhiro Nakaya Uwe Jellinek Snake Houchuu Ootsuka ? Spider Daisuke Namikawa ? In weiteren Rollen: Heiko Akrap Maria Burghardt Francois Smesny Peter Sura Spekulation Kaito Kuroba Kappei Yamaguchi Julien Haggége Aoko Nakamori Ayumi Fujimura Josephine Schmidt Maria Koschny Isabelle Schmidt Ginzou Nakamori Unshou Ishizuka Olaf Reichmann Kounosuke Jii Kouji Yada Peter Groeger Hans Teuscher F.G. Beckhaus Touichi Kuroba Shuuichi Ikeda Matthias Klie Wolfgang Wagner Chikage Kuroba Michie Tomizawa Andrea Aust Katrin Zimmermann Akako Koizumi Miyuki Sawashiro Luise Helm Julia Kaufmann Sarah Riedel Akakos Butler Mugihito Frank Ciazynski Andreas Conrad Saguru Hakuba Akira Ishida Konrad Bösherz Sebastian Schulz Keiko Momoi Ai Kayano Inken Baxmeier Millie Forsberg Ann Vielhaben Lehrerin Naomi Shindou Cathlen Gawlich Nadine Heidenreich Inspektor Konno Kazuhiro Nakaya Nils Nelleßen Snake Houchuu Ootsuka Walter Alich Jürgen Wolters Spider Daisuke Namikawa Nico Mamone Gerrit Schmidt-Foß Reporterin Konno Hiromi Konno Antje Thiele [1,2,7,8] Kamen Yaiba Wataru Takagi Christoph Banken [2] Kaijin Kenji Nomura Klaus Lochthove [2] Prinzessin Ann Aoi Yuuki Victoria Frenz [3] K. Primel Inspektor Delon Yuusaku Yara Frank Kirschgens [3] Luzifer Hidekatsu Shibata André Beyer [4] Spiegel Hiromi Konno Anja Rybiczka [4] A. Thiele Boss Shouzou Iizuka Andreas Mannkopff [5] E. Gutmann Direktor Tooru Ookawa Tim Moeseritz [5] F. Rott Fujie Yuuji Mitsuya Jan Makino [6] Polizeipräsident Hakuba Takashi Nagasako Werner Ziebig [7] Jody Hopper Youko Hikasa Ranja Bonalana [8] D. Borgwardt James Hopper Yuu Shimaka Reinhard Scheunemann [8] Paul Tetsu Inada Daniel Johannes [8] Robert Osamu Saka Freimut Götsch [8] F. Ciazynski Kristallkugel Hiromi Konno Anja Rybiczka [9] A. Thiele Forscher Shuusaku Shirakawa Daniel Montoya [9] Inspektor Yamabuki Keiji Hirai Thaddäus Meilinger [9-12] Ruby Jones Atsuko Tanaka Christin Marquitan [10] A. Borbach, M. Deutsch Dan Mitsuishi Naoya Uchida Frank Muth [10] Alice Urara Takano Sabine Walkenbach [11] Königin Masako Ikeda Juana von Jascheroff [11] S. Trooger Prinz Akiko Yajima [Kind] [11] Amme Reiko Suzuki Eva-Maria Werth [12] Direktor Kondou Naomi Kusumi Tobias Lelle [12] Polizeikommissar Chaki Nobuo Tanaka Axel Lutter [12] R. Hemmo Jack Connery Nobuo Tobita Claudio Maniscalco [12] M. Friedrich Kenta Connery Junko Iwao Maxi Häcke? [12] Diverse MitschülerInnen Sarah Alles, Lo Rivera, Shirin Westenfelder, Giovanna Winterfeldt, David Denemark, Patrick Keller, Filipe Pirl, Marik Roeder Studio: TV+Synchron, BerlinKontinuitäten sind
lila .
Wow, Test bestanden, jemand hat tatsächlich die Liste zumindest überflogen! Marik Roeder ist ein junger Bursche aus Berlin, über den ich vor nun etwas mehr als einem Jahr mal – ich sehe schon die ersten Steine fliegen – bei Youtube gestolpert bin. Solange er nicht irgendwelche Knallchargen raushaut, finde ich seine Stimme recht angenehm und ich fände es interessant, würde man ihn mal in Kleinstrollen ausprobieren. Einfach mal um zu sehen, ob und wie er sich schlägt.
Julien Haggege ist Pflicht!
Ich persönlich hätte auch gerne mal Ozan Ünal ausprobiert, selbst wenn ich dafür Schläge kassieren würde. Wobei Julien Haggége keineswegs eine schlechte Besetzung ist, bei manchen Tönen Kappei Yamaguchis fühlte ich mich an ihn erinnert (und gelegentlich tatsächlich auch an Tobias Müller).
Keiko Momoi: Angelina Geisler (und damit nicht Ann Vielhaben, wie in die SK eingetragen wurde)
Bin mal gespannt, ob Kazé bald den vollständigen Cast bekannt gibt.
Akako Koizumi: Melanie Isakowitz Dialogregie: Daniel Anderson
Zum Glück! Und nun bitte noch Isabelle Schmidt und Olaf Reichmann für Aoko respektive Nakamori.
Woher stammen denn die Infos? :o
Insp. Nakamori: Sven Gerhardt Luzifer: Sven Brieger (lt. SK)
Jep, schade, DC Film 14 Stimme von Nakamori,die meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Fehlbesetzung war. Als Erzengel Gabriel bei Highschool DxD New/Born ist der gut, aber beim 14 DC Film war er einfach nur... ._. .
Aoko Nakamori: Jenny Maria Meyer Mhm, kenne sie nicht, aber in der weiblichen Hauptrolle hätte ich - wenn schon nicht Isabelle Schmidt oder Maria Koschny - jemand *Hochkarätigeres* erwartet.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.