Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 880 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 1.996

20.02.2015 11:31
The Book of Unwritten Tales 2 (2015) Zitat · antworten


Sprecher                Rolle
Oliver Rohrbeck Wilbur Wetterquarz
Marion von Stengel Ivo
Dietmar Wunder Nate Bonnett
Marco Rosenberg Vieh, Geist, diverse Kreaturen
Joseline Gassen Ivos Mutter, Göttin der schönen Künste
Bernd Vollbrecht Rémi deDumas
Santiago Ziesmer Jorge, Papagei
Udo Schenk Herr Fuchs, Hausmeister-Troll
Bodo Wolf Erzmagier, Meister Markus, Zloff
Stefan Krause Anton Schildträger
Regina Lemnitz Esther
Uli Krohm Grump, Gefangener
Detlef Bierstedt Arbor, Munkus
Helmut Krauss Tutorial, Medizinbuch, Gott der Geschichten, Roter Pirat
Robert Missler Direktor Bloch
Maria Koschny Kopfgeldjäger, Magische Schiefertafel, Protestlerin
Gerrit Schmidt-Foß Orakel, Gott der Rätsel, Protestler
Angelina Geisler Chantal van Buren, Straßenjunge, Blondine
Uwe Büschken Djinn, Gott des Humors
Michael Iwannek Gulliver
Philine Peters-Arnolds Ethel, Cybil van Buren
Gerald Schaale Timmy Mauskovitz
Rainer Fritzsche Ivos Vater
David Riedel Diverse Bücher
August Sasner Physikbuch
Jochen Simmendinger Stimme aus dem Palantir
Björn Schalla Mumie

Tonstudio: Lauscherlounge GmbH, Berlin
Dialogregie: Marco Rosenberg


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.474

20.02.2015 12:58
#2 RE: The Book of Unwritten Tales 2 (2015) Zitat · antworten

Bin noch relativ am Anfang, also bei Wilbur, aber langsam häufen sich die Mischungsfehler. Wilbur klingt immer mal wieder, als wäre er "ganz weit weg".
Im Grunde warte ich nur auf Nate. Wunder hör ich einfach gerne


JanBing


Beiträge: 996

23.03.2015 21:01
#3 RE: The Book of Unwritten Tales 2 (2015) Zitat · antworten

Zitat von Alamar im Beitrag #2
Bin noch relativ am Anfang, also bei Wilbur, aber langsam häufen sich die Mischungsfehler. Wilbur klingt immer mal wieder, als wäre er "ganz weit weg".
Das ist allerdings nicht direkt ein Mischungsfehler - zumindest nichts, was einem Tontechniker zuzuschreiben wäre. Die Hall-Effekte werden nämlich in Echtzeit auf den Text gelegt, was bei einigen Spielern wohl buggy ist. Bei mir wiederum kam dieser Fehler nie vor, daher ist das wohl eher Glückssache.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

09.04.2015 00:21
#4 RE: The Book of Unwritten Tales 2 (2015) Zitat · antworten

Was für eine Traum-Synchro.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor