Sprecher Rolle Oliver Rohrbeck Wilbur Wetterquarz Marion von Stengel Ivo Dietmar Wunder Nate Bonnett Marco Rosenberg Vieh, Geist, diverse Kreaturen Joseline Gassen Ivos Mutter, Göttin der schönen Künste Bernd Vollbrecht Rémi deDumas Santiago Ziesmer Jorge, Papagei Udo Schenk Herr Fuchs, Hausmeister-Troll Bodo Wolf Erzmagier, Meister Markus, Zloff Stefan Krause Anton Schildträger Regina Lemnitz Esther Uli Krohm Grump, Gefangener Detlef Bierstedt Arbor, Munkus Helmut Krauss Tutorial, Medizinbuch, Gott der Geschichten, Roter Pirat Robert Missler Direktor Bloch Maria Koschny Kopfgeldjäger, Magische Schiefertafel, Protestlerin Gerrit Schmidt-Foß Orakel, Gott der Rätsel, Protestler Angelina Geisler Chantal van Buren, Straßenjunge, Blondine Uwe Büschken Djinn, Gott des Humors Michael Iwannek Gulliver Philine Peters-Arnolds Ethel, Cybil van Buren Gerald Schaale Timmy Mauskovitz Rainer Fritzsche Ivos Vater David Riedel Diverse Bücher August Sasner Physikbuch Jochen Simmendinger Stimme aus dem Palantir Björn Schalla Mumie
Tonstudio: Lauscherlounge GmbH, Berlin Dialogregie: Marco Rosenberg
Bin noch relativ am Anfang, also bei Wilbur, aber langsam häufen sich die Mischungsfehler. Wilbur klingt immer mal wieder, als wäre er "ganz weit weg". Im Grunde warte ich nur auf Nate. Wunder hör ich einfach gerne
Zitat von Alamar im Beitrag #2Bin noch relativ am Anfang, also bei Wilbur, aber langsam häufen sich die Mischungsfehler. Wilbur klingt immer mal wieder, als wäre er "ganz weit weg".
Das ist allerdings nicht direkt ein Mischungsfehler - zumindest nichts, was einem Tontechniker zuzuschreiben wäre. Die Hall-Effekte werden nämlich in Echtzeit auf den Text gelegt, was bei einigen Spielern wohl buggy ist. Bei mir wiederum kam dieser Fehler nie vor, daher ist das wohl eher Glückssache.