Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2015 13:07
#31 RE: Percy Stuart (1968-71) Zitat · antworten

DRITTE UND VIERTE STAFFEL

In den folgenden zwei Staffeln änderte sich nicht nur die Ausgangssituation, es wurde auch in Farbe gedreht. Nachdem Stuart nun dem Club angehört, muß er nicht mehr die Aufgaben erfüllen, allerdings treten einzelne Clubmitglieder an ihn heran mit Problemen und er erledigt die Fälle aus Gefälligkeit und Abenteuerlust.

In beiden Staffeln wurde deutlich mehr mit deutschen Schauspielern in Gastrollen gedreht und diese waren durch die Bank prominenter als viele der Darsteller der ersten beiden Staffeln. So gab es in den Episoden 27-52 nur mehr wenige nicht deutschsprachige Schauspieler und dementsprechend kaum noch Synchronarbeit.

Sobald ich die Staffeln zur Verfügung habe, werde ich die betreffenden Episoden hier listen, aber die Serie nicht mehr komplett erfassen.


"Ich war es immer und werde es immer sein - Ihr Freund."

Herbert Weicker für Leonard Nimoy in "Star Trek II"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz