Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Spielfilmklassiker
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 897

18.07.2018 23:06
#16 RE: Das Loch (F 1960; DF 1960?/1984) Zitat · antworten

Eine sehr interessante Information – vielen Dank!

Ich habe die Schreibweise einfach aus der IMDb übernommen, allerdings listen die meisten anderen Datenbanken die Rolle tatsächlich als „Geo“ ... Danke auch dafür, ich werde das oben korrigieren.

EDIT: In der Synchronkartei wurde inzwischen noch Hans Nitschke als Wärter ergänzt.


„Weißt Du was? Ich stell’ Dir meinen Freund vor. Er hat seine Kindheit in Haiti verbracht. Der erzählt Dir, was Du wissen willst – von Zombies und lauter so Sachen. Er arbeitet als Tierpfleger.“
„Ja, aber, aber kannst Du Dir vorstellen: Ich scheiße auf Zombies. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Zombies und ’ner Treppe, würde ich ganz klar die Treppe nehmen!“

Doris Gallart und Mogens von Gadow in „Geister“

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor