Hammer! Spiel ich selber und hab alles davor gespielt. Hat mich auch erst total überrascht dass Bloodborn deutsch vertont ist. Hab mich bei Dark Souls schon immer gefragt wie das auf deutsch wäre. Abgesehen vom Intro auch gar nich mal schlecht. Der mystische Touch der englischen Variante hat 4real nicht ganz hinbekommen aber Charaktere wie die Puppe sind schon echt gut eingedeutscht. TOP!
Dark Souls 2 für PS4 Ende dieser Woche wird wohl nicht nachsynchronisiert.
Dark Souls 2 ist ja auch kein wichtiger Exklusivtitel.
Mir persönlich klingen die Mob-Gegner noch etwas zu menschlich - zumindest ihre Kampfrufe. Kann natürlich auch Absicht sein. Ärgerlich ist halt nur, dass sie bei ihrem Ableben einen Konservenschrei ablassen, der so garnicht nach ihrer Stimme klingt.
Gehrman ist doch auch im Intro!? Das Intro ist das schwächste der deutschen Vertonung was die schauspielerische Leistung angeht. Im Spiel selber ist er top!
Zitat von Topper Harley im Beitrag #4 Gehrman ist doch auch im Intro!? Das Intro ist das schwächste der deutschen Vertonung was die schauspielerische Leistung angeht. Im Spiel selber ist er top!
Nur, wenn Gehrman nach dem Intro sich den Bart abrasiert hat. ;) ...und den Sprecher gewechselt hat. ...und seine Klamotten.