Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.940 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
MrVega


Beiträge: 120

30.03.2015 11:45
Bloodborne Zitat · antworten


Folgende Infos sind direkt den Credits entnommen:

 
Rolle Synchronsprecher

Doll - Lara Trautmann
Old Hunter Gehrman - Wolff von Lindenau
Annalise, Vileblood Queen - Gabi Franke
Blood Minister - Aart Veder
Provost Willem - Wolff von Lindenau
Micolash, Host of the Nightmare - Martin Sabel
Oedon Chapel Dweller - Jens Wendland
Doctor Iosefka - Gisa Bergmann
Impostor Doctor - Susanne Grawe
Narrow Minded Man - Renier Baaken
Lonely Old Dear - Monika Müller-Heusch
Transformed Man - Aart Veder
Arianna, Woman of Pleasure - Gergana Muskalla
Critically Ill Man - Sascha Nathan
Girl - Charlotte Uhlig
Older Sister - Charlotte Uhlig
Father Gascoigne - Richard van Weyden
Sister Adella - Lara Trautmann
Retired Hunter Djura - Hanns-Jörg Krumpholz
Vileblood Hunter Alfred - Stephane Bittoun
Hunter of Hunters - Petra Konradi
Patches the Spider - Michael Lucke
Vicar Amelia - Lara Trautmann
Gatekeeper - Hans-Jörg Krumpholz
Laurence - Martin Sabel
Yharnamite (M1) - Martin Sabel
Yharnamite (M2) - Hans-Jörg Krumpholz
Yharnamite (F1) - Monika Müller-Heusch
Yharnamite (F2) - Petra Konradi
Mob A - Heiko Grauel
Mob B - Richard van Weyden
Mob in Wheelchair - Michael Lucke
Mob Woman - Monika Müller-Heusch

Synchronstudio: 4Real Intermedia


Topper Harley


Beiträge: 796

30.03.2015 19:21
#2 RE: Bloodborne Zitat · antworten

Hammer! Spiel ich selber und hab alles davor gespielt. Hat mich auch erst total überrascht dass Bloodborn deutsch vertont ist. Hab mich bei Dark Souls schon immer gefragt wie das auf deutsch wäre. Abgesehen vom Intro auch gar nich mal schlecht. Der mystische Touch der englischen Variante hat 4real nicht ganz hinbekommen aber Charaktere wie die Puppe sind schon echt gut eingedeutscht. TOP!

Dark Souls 2 für PS4 Ende dieser Woche wird wohl nicht nachsynchronisiert.


http://www.twitch.tv/wearsunglassesatnight

Alamar



Beiträge: 1.923

30.03.2015 19:56
#3 RE: Bloodborne Zitat · antworten

Dark Souls 2 ist ja auch kein wichtiger Exklusivtitel.

Mir persönlich klingen die Mob-Gegner noch etwas zu menschlich - zumindest ihre Kampfrufe. Kann natürlich auch Absicht sein. Ärgerlich ist halt nur, dass sie bei ihrem Ableben einen Konservenschrei ablassen, der so garnicht nach ihrer Stimme klingt.

Topper Harley


Beiträge: 796

30.03.2015 22:22
#4 RE: Bloodborne Zitat · antworten

Weiß was du meinst.

Mit der Puppe red ich gern :-p

Gehrman ist doch auch im Intro!? Das Intro ist das schwächste der deutschen Vertonung was die schauspielerische Leistung angeht. Im Spiel selber ist er top!


http://www.twitch.tv/wearsunglassesatnight

Alamar



Beiträge: 1.923

31.03.2015 19:50
#5 RE: Bloodborne Zitat · antworten

Zitat von Topper Harley im Beitrag #4

Gehrman ist doch auch im Intro!? Das Intro ist das schwächste der deutschen Vertonung was die schauspielerische Leistung angeht. Im Spiel selber ist er top!



Nur, wenn Gehrman nach dem Intro sich den Bart abrasiert hat. ;) ...und den Sprecher gewechselt hat. ...und seine Klamotten.


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor