Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.202 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Clemonde



Beiträge: 283

12.06.2013 13:57
inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten



inFamous: Second Son (2014)

Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden.


Originalstimme Rolle Synchronsprecher

Troy Baker Delsin Rowe -
Travis Willingham Reggie Rowe Tobias Brecklinghaus
David Stanbra Hank Daughtry Oliver Krietsch-Matzura
Alexander Walsh Eugene -
Christine Dunford Brooke Augustine -
Laura Bailey Fetch -

Emerson Brooks USTV News Reporter -
Leila Birch Female Pedestrians -
Natalie Lander Female Pedestrians -
Thomas Bromhead Homeless Male Pedestrian -
Erik Nicolaisen Cops & Thugs -
David Boat Cops & Thugs -
Orion Acaba Protestor -
Nora Wyman Various Characters -
Jimmy Ouyang Various Characters -
Brad Grusnick Various Characters -



E3 Trailer



inFAMOUS Second Son - Official E3 Gameplay Video


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

Reeyo


Beiträge: 704

13.06.2013 08:30
#2 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Meine erste Assoziation mit Delsin war Marcel Collé, aber das liegt denke ich mehr an der Rolle selbst und ihrem Auftreten (rebellierender, schlunziger Jungspund) als an dem O-Ton. So was hat MC ja sehr gut drauf (zB Jesse Pinkman in Breaking Bad).
Und wo wir schon bei Breaking Bad sind: Tim Sander, den ich für einen absolut genialen und hochbegabten Sprecher halte, würde ich auch gerne mal in einer großen Videospiel-Hauptrolle sehen.

Meine zweite spontane Assoziation war Julien Haggége.

Hatten die beiden ersten Spiele eine deutsche Sprachfassung? Habe die nie gespielt.

Clemonde



Beiträge: 283

13.06.2013 15:15
#3 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

die ersten beiden Teile scheinen wohl eine deutsche Fassung spendiert bekommen zu haben ;)

Reeyo


Beiträge: 704

13.06.2013 15:53
#4 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Cool. Dann darf man sich hier bestimmt auch auf eine freuen :) wird dann wohl eines meiner ersten PlayStation-Spiele werden. Bye bye liebe Xbox


Gaara



Beiträge: 1.336

14.06.2013 13:19
#5 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Die waren aber soweit ich mich erinnern kann extrem grausam auf Deutsch.

EvilErnie


Beiträge: 2

27.06.2013 16:37
#6 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Englische Besetzung ist bekannt.


Troy Baker -- Delsin Rowes

Travis Willingham -- Reggie Rowe


http://www.imdb.com/title/tt2722728/

Troy Baker ist aktuell Dick im Geschäft.
Er spricht Joel in The Last of Us, den Joker in Batman Arkham Origins und Ocelot in Metal Gear Solid 5.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.06.2013 17:14
#7 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten


Gaara



Beiträge: 1.336

27.06.2013 23:39
#8 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Übrigens auch Booker in Bioshock oder damals Vincent in Catherine. Aktuell der beste englische Sprecher, kein Wunder dass er für jedes Spiel gebucht wird.

In diesem Fall ist es aber nicht nur seine Stimme, auch Delsins Äußeres wurde Troy Baker nachempfunden bzw. er machte MoCap etc.


Deidara


Beiträge: 187

28.06.2013 00:29
#9 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Oder auch Snow Villiers in allen 3 Teilen der Final Fantasy XIII-Saga. ^^

Ich find Troy Baker ist ein klasse Sprecher, aber zur Zeit wird er wirklich viel zu oft in Games genommen.

Brian Drummond


Beiträge: 2.584

28.06.2013 09:23
#10 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Troy Baker ist der neue Frank Welker. Würde mich nicht überraschen wenn er in 20 oder 30 Jahren auch Legendenstatus besitzt. ;)

Gaara



Beiträge: 1.336

28.06.2013 12:16
#11 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Ich dachte immer Troy Baker ist der neue Nolan North? Wobei die sind ja beide eigentlich recht aktuell die meist gebuchten Sprecher in den USA, da ist wohl keiner neuer als der andere.

Brian Drummond


Beiträge: 2.584

28.06.2013 12:27
#12 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Eben. Die nehmen sich eigentlich nichts.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.311

06.07.2013 15:17
#13 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Zitat
"Dick im Geschäft" ist noch untertrieben - den Typen hört man an jeder gottverdammten Ecke, was Videogames anbelangt
Nicht falsch verstehen, ist ein guter Voice Actor, der mir auch zu gefallen weiß, aber das Sprecher-Repertoire für Games wird in den USA einfach nur


Darüber habe ich mich ja in meine Beitrag zu "The Last of Us" auch schon so aufgeregt. Ich habe wirklich nix gegen den Mann persönlich aber, es würde mich freuen ihn in nächster Zeit mal nicht mehr hören zu müssen. Zumindestens für die nächsten 2 Jahre.


Zitat von Brian Drummond im Beitrag #10
Troy Baker ist der neue Frank Welker. Würde mich nicht überraschen wenn er in 20 oder 30 Jahren auch Legendenstatus besitzt. ;)

Oh bitte, Frank Welker hat in seiner über 40 jährigen Karriere nicht soviel gemacht wie Troy Baker in den letzten 2 Jahren.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Brian Drummond


Beiträge: 2.584

06.07.2013 19:05
#14 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #13

Zitat
"Dick im Geschäft" ist noch untertrieben - den Typen hört man an jeder gottverdammten Ecke, was Videogames anbelangt
Nicht falsch verstehen, ist ein guter Voice Actor, der mir auch zu gefallen weiß, aber das Sprecher-Repertoire für Games wird in den USA einfach nur

Darüber habe ich mich ja in meine Beitrag zu "The Last of Us" auch schon so aufgeregt. Ich habe wirklich nix gegen den Mann persönlich aber, es würde mich freuen ihn in nächster Zeit mal nicht mehr hören zu müssen. Zumindestens für die nächsten 2 Jahre.


Zitat von Brian Drummond im Beitrag #10
Troy Baker ist der neue Frank Welker. Würde mich nicht überraschen wenn er in 20 oder 30 Jahren auch Legendenstatus besitzt. ;)

Oh bitte, Frank Welker hat in seiner über 40 jährigen Karriere nicht soviel gemacht wie Troy Baker in den letzten 2 Jahren.



Kein Grund pampig zu werden:
http://www.imdb.com/name/nm0919798/?ref_=fn_al_nm_1

Frank Welker hörte man nicht nur in jedem Cartoon an jeder Ecke, sondern auch in großen Filmen, wenn man "Tierlaute" brauchte o.ä.. Müssen coole Jobs gewesen sein.

Gaara



Beiträge: 1.336

06.07.2013 19:55
#15 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

In Last Of Us war er aber auch so göttlich, ich habe es jetzt schon mehrmals gezockt und ich bekomm jedesmal Gänsehaut vorallem bei seinen Lines, wie z.B. "It's OVER Tess!!" ... Man! Shivers! :D
Ashley Johnson (abgesehen dass sie voll süß ist) macht ihre Sache auch richtig überzeugend.

Und Troy Baker kann halt auch mit seiner Stimme verdammt viel machen, hörst du ihn mal in echt reden klingt er ganz anders wie z.B. in Last Of Us, wo er einen Southern Akzent drauf hat und die Stimme runter drückt. Und ich denke auch in Infamous wird er wieder anders klingen.

Seiten 1 | 2
«« Bloodborne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor