Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.722 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Kirk20

23.03.2014 20:49
#16 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Reggie Rowe: Tobias Brecklinghaus
Hank Daughtry: Oliver Krietsch-Matzura

Mehr habe ich leider nicht erkannt. Im Vergleich zu den Vorgängern und Killzone: Shadow Fall eine deutliche Steigerung.
Der Sprecher von Delsin Rowe macht einen guten Job. Etwas ungünstig finde ich, dass Tobias Brecklinghaus auch noch die Soldaten spricht.

"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

MrVega

11.07.2014 22:03
#17 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Kann jemand helfen? Wüsste gerne, wer die "nette" Dame ab 7:20 spricht(Rolle Brooke Augustine), finde die Stimme geht etwas in Richtung Ulrike Stürzbecher, ich glaube aber nicht, dass Sie an der Synchronisation beteiligt war:

http://www.youtube.com/watch?v=u0sWX_YKGjo

N8falke

30.03.2015 14:51
#18 RE: inFamous: Second Son (2014) Zitat · antworten

Eugene - Raúl Semmler

Seiten 1 | 2
«« Bloodborne
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz