Mord ist die Rache / Punishment - Spur der Gewalt (Donato and Daughter) Regie: Rod Holcomb Erstaufführung: 02.11.1993 Video/24.06.1995 ARD Deutsche Bearbeitung: Interopa Film GmbH, Berlin Dialogbuch: Heinz-Jürgen Bernhard Dialogregie: Heinz-Jürgen Bernhard
Die Polizei von Los Angeles ermittelt in einer Serie von Nonnenmorden. Mit den Recherchen beauftragt ist die "Polizisten-Familie" Donato, wobei der Vater seiner ranghöheren Tochter unterstellt ist. Beide sind nicht gut aufeinander zu sprechen und müssen sich erst zusammenraufen, bevor der Fall geklärt werden kann.
Sgt. Mike Donato (Charles Bronson) Michael Chevalier Lt. Dena Donato (Dana Delany) Sabine Jaeger Russ Loring (Xander Berkeley) Peter Reinhardt Det. Judy McCartney (Jenette Goldstein) Heidrun Bartholomäus Chief Hugh Halliday (Louis Giambalvo) Hans Nitschke Det. Petsky (Marc Alaimo) Karl Schulz Bobby Keegan (Tom Verica) Mathias Einert Det. Bobbins (Robert Gossett) Jürgen Mai Renata Donato (Bonnie Bartlett) Susanne Lüpertz Chief Stone (Richard Kuss) Ulrich Voß Vinnie Stellino (Michael Cavanaugh) Dietmar Richter-Reinick Adele Loring (Julianna McCarthy) Hannelore Minkus Andrea Loring (Kim Weeks) Katharina Koschny Detective Scott (Charley Hayward) Uwe Müller Dr. Stewart (Patti Yasutake) Karin David Kim Lyle (Ian Patrick Williams) Klaus-Dieter Klebsch Schwester Margaret (Sylvia Short) Barbara Adolph Reporter (Robin Cahall) Uwe Büschken Schwester Mary Ann (Kathleen Coyne) Brigitte Herbst Jake Bloomberg (David Gautreaux) Gerd Blahuschek Cornell (Gregory Itzin) FGM Stegers Jellinek (Virginia Morris) Ulrike Lau Bert Harris (Tony Pandolfo) Norbert Gescher
Mathias Einert ist in der Synchronkartei der falschen Rolle zugeordnet. Und ist das bei Gregory Itzin tatsächlich Stegers? Dann wäre das wohl ein ziemlicher Griff ins Klo... Bei Bonnie Bartlett hab ich dagegen absolut keinen Plan.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bonnie Bartlett.mp3
Gregory Itzin.mp3 -> FGM Stegers stimmt. Ich kann es mir irgendwie vorstellen, aber etwas passender wäre in der Größenordnung vielleicht *Matthias Klages* gewesen.