Helen Mirren Maria Altmann Kerstin Sanders-Dornseif Karin Buchholz Ryan Reynolds Randol Schoenberg Dennis Schmidt-Foß Daniel Brühl Hubertus Czernin Daniel Brühl Daniel Brühl Tatiana Maslany Young Maria Altmann Jacqueline Belle Corinna Dorenkamp Katie Holmes Pam Dascha Lehmann Max Irons Fritz Patrick Roche Charles Dance Sherman Leon Rainer Jonathan Pryce Chief Justice William Rehnquist Lutz Riedel Antje Traue Adele Bloch Bauer Antje Traue Elizabeth McGovern Judge Florence-Marie Cooper Nina Herting Christin Marquitan Frances Fisher Barbara Schoenberg Liane Rudolph Kerstin Sanders-Dornseif Moritz Bleibtreu Gustav Klimt Moritz Bleibtreu Tom Schilling Heinrich Tom Schilling Nina Kunzendorf Therese Bloch-Bauer Nina Kunzendorf Justus von Dohnányi Dreimann Justus von Dohnányi Ludger Pistor Rudolph Wran Ludger Pistor
Mich würd interressieren, ob schon jemand weiß, ob der Dennis auch in der endgültigen Besetzung spricht!! Weil ich möcht den Film nämlich gern ansehen und verständlicherweise möcht ich keine ungute Synchron-Überraschung haben. xD
Könnte es vielleicht sein, dass er trotz seines extrem guten Niki Laudas, einen gewünschten dezenteren österreichischen Einschlag nicht hinbekommen hat? Mir ist nur aufgefallen, dass Louis Friedemann Thiele wienerisch bei seinen Dialekten angegeben hat.
Helen Mirren: Kerstin Sanders-Dornseif Ryan Reynolds: Dennis Schmidt-Foß Daniel Brühl: Daniel Brühl Tatiana Maslany: Jacqueline Belle Katie Holmes: Dascha Lehmann Max Irons: Patrick Roche Charles Dance: Leon Rainer Jonathan Pryce: Lutz Riedel Elizabeth McGovern: Nina Herting Frances Fisher: Liane Rudolph
Zitat von tinitron im Beitrag #8Könnte es vielleicht sein, dass er trotz seines extrem guten Niki Laudas, einen gewünschten dezenteren österreichischen Einschlag nicht hinbekommen hat? Mir ist nur aufgefallen, dass Louis Friedemann Thiele wienerisch bei seinen Dialekten angegeben hat.
Als Niki Lauda war es aber natürlich Brühl auf Brühl... Freut mich, dass er sich diesmal doch auch wieder selbst synchronisieren kann!
Wieso hat Mirren im Film eine andere Sprecherin. Nachdem ich das festgestellt habe, habe ich abgebrochen. Das macht den Film kaputt. Manche entscheider gehören echt gefeuert.