Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.683 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.04.2017 02:46
#16 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Finde ich eher schlecht. Der Darsteller bleibt auch immer er selbst und verstellt sich nur. Ein Synchronsprecher sollte das auch drauf haben.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.444

21.04.2017 02:51
#17 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Schwieriges Thema. Wenn man danach geht, dürfte jeder Schauspieler auch nur einen Sprecher haben. Für mich macht es die Vielfalt. In manchen Rollen, wo ein sog. Stammsprecher mal nicht zum Zuge kam, hätte ich mir diesen auch nicht vorstellen können. Das ganz allgemein und nicht nur auf Clavier bezogen, der mit Pan nicht die Lösung des Jahres ist.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

21.04.2017 02:56
#18 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Innerhalb eines Filmes sollte man, meiner Meinung nach, auch tatsächlich nur bei einem Sprecher bleiben. Ob dieser dann passt oder nicht, darf gern von Film zu Film neu entschieden werden, aber Kontinuität innerhalb eines Werkes sollte schon gewahrt bleiben.

PeeWee


Beiträge: 1.712

07.05.2017 15:47
#19 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Clavier hat nicht Pan. Klingt wie ein chargierender Wolfgang Müller.

Kerzel stimmt aber.

dlh


Beiträge: 14.891

11.05.2017 09:16
#20 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Zitat von PeeWee im Beitrag #19
Clavier hat nicht Pan. Klingt wie ein chargierender Wolfgang Müller.

Also im Trailer ist's Müller, ja.

PeeWee


Beiträge: 1.712

11.05.2017 16:06
#21 RE: Die Besucher 3 (Les Visiteurs 3: La Terreur) (F 2016) Zitat · antworten

Auf der Sprechertafel am Schluss wird er auch angegeben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz