Matt Damon Mark Watney Simon Jäger Jessica Chastain Melissa Lewis Manja Doering Kate Mara Beth Johanssen Marieke Oeffinger Anne Helm Luise Helm Sean Bean Mitch Henderson Torsten Michaelis Oliver Stritzel Kristen Wiig Annie Montrose Ulrike Stürzbecher Marie Bierstedt Sebastian Stan Chris Beck Ricardo Richter Björn Schalla Donald Glover Rich Purnell Nico Sablik Benedikt Gutjan Michael Peña Rick Martinez Tim Sander Tobias Müller Aksel Hennie Alex Vogel Viktor Neumann Axel Malzacher Chiwetel Ejiofor Venkat Kapoor Torben Liebrecht Jeff Daniels Teddy Sanders Wolfgang Condrus
der erste trailer lief heute auf dem fox cinemacon panel.
Das sind meine Wünsche, unabhängig davon wie realistisch es ist. Matt Damon, Jeff Daniels und Sean Bean sollten klar sein. Aber jetzt: Für Jessica Chastain ist mir Nana Spier lieber, mir gefällt sie persönlich besser als Manja Döring. Wenn es in House of Cards bei Kate Mara auch die Luise Helm war (kann mich nicht erinnern) dann soll es auch hier so sein. Sebastian Stan und Björn Schalla passt. Bei Michael Pena bin ich mehr für Nico Mamone wie für Tobi Müller. Allerdings wird es evtl. nur dazu kommen, wenn Michael Pena mit Akzent spricht, so wie bei Gangster Squad oder Fury. Zu guter letzt Chiwetel Ejiofor, da darf es natürlich der Torben Liebrecht sein.
Grauenvoller dt. Titel, mal ehrlich! "Der Marsianer" hätte doch auch gereicht. Bin noch Hin und Her gerissen, im Bezug zu dem Film, auch wenn der Cast wieder sehr ansprechend ist, aber die letzten beiden Scott-Filme waren ja mehr als dämlich und öde, also Exodus und Prometheus, wobei letzterer aufgrund seiner bescheuerten Logiklöcher und dem sinnfreien Handeln der Figuren einfach unerträglich war.
Witzig. Damon (zu) lange allein auf einer fernen Welt. Jessica Chastain. Wenn nun noch Matthew McConaughey kurz vorbeigeschwebt kommt, ist das "Interstellar"-Quasi-Sequel perfekt.
Hier nun die deutsche Version. Leider hab ich nicht rausbekommen, wie man hier den Trailer mit Vorschau einfügen kann. Dann also nur der Link https://www.youtube.com/watch?v=AnfMHRsOFCE
Zwei neue Besetzungen die sich ergeben haben: Sean Bean - Oliver Stritzel Chiwetel Ejiofor - Torben Liebrecht