Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.539 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

23.04.2015 22:55
Der Marsianer - Rettet Mark Watney (USA, 2015) Zitat · antworten


Matt Damon         Mark Watney       Simon Jäger
Jessica Chastain Melissa Lewis Manja Doering
Kate Mara Beth Johanssen Marieke Oeffinger Anne Helm Luise Helm
Sean Bean Mitch Henderson Torsten Michaelis Oliver Stritzel
Kristen Wiig Annie Montrose Ulrike Stürzbecher Marie Bierstedt
Sebastian Stan Chris Beck Ricardo Richter Björn Schalla
Donald Glover Rich Purnell Nico Sablik Benedikt Gutjan
Michael Peña Rick Martinez Tim Sander Tobias Müller
Aksel Hennie Alex Vogel Viktor Neumann Axel Malzacher
Chiwetel Ejiofor Venkat Kapoor Torben Liebrecht
Jeff Daniels Teddy Sanders Wolfgang Condrus

der erste trailer lief heute auf dem fox cinemacon panel.

Fox's CinemaCon panel included first footage from The Martian

mooniz



Beiträge: 7.091

25.05.2015 20:52
#2 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten
Sünkro


Beiträge: 944

05.06.2015 15:51
#3 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Das sind meine Wünsche, unabhängig davon wie realistisch es ist.
Matt Damon, Jeff Daniels und Sean Bean sollten klar sein. Aber jetzt: Für Jessica Chastain ist mir Nana Spier lieber, mir gefällt sie persönlich besser als Manja Döring. Wenn es in House of Cards bei Kate Mara auch die Luise Helm war (kann mich nicht erinnern) dann soll es auch hier so sein. Sebastian Stan und Björn Schalla passt. Bei Michael Pena bin ich mehr für Nico Mamone wie für Tobi Müller. Allerdings wird es evtl. nur dazu kommen, wenn Michael Pena mit Akzent spricht, so wie bei Gangster Squad oder Fury. Zu guter letzt Chiwetel Ejiofor, da darf es natürlich der Torben Liebrecht sein.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2015 12:14
#4 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

3:30 min clip.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.06.2015 15:46
#5 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

so und der erste trailer ist auch schon da!



sieht gigantisch aus!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

08.06.2015 19:12
#6 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Grauenvoller dt. Titel, mal ehrlich! "Der Marsianer" hätte doch auch gereicht.
Bin noch Hin und Her gerissen, im Bezug zu dem Film, auch wenn der Cast wieder sehr ansprechend ist, aber die letzten beiden Scott-Filme waren ja mehr als dämlich und öde, also Exodus und Prometheus, wobei letzterer aufgrund seiner bescheuerten Logiklöcher und dem sinnfreien Handeln der Figuren einfach unerträglich war.

marakundnougat


Beiträge: 4.491

08.06.2015 20:47
#7 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Zwischen Exodus und Prometheus war allerdings noch The Counselor, den aber auch alle doof fanden...

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

08.06.2015 21:15
#8 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Witzig. Damon (zu) lange allein auf einer fernen Welt. Jessica Chastain. Wenn nun noch Matthew McConaughey kurz vorbeigeschwebt kommt, ist das "Interstellar"-Quasi-Sequel perfekt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2015 10:16
#9 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Ich verstehe die Politik der deutschen Namensgebung bei aktuellen Filmen überhaupt nicht mehr. Wenn es mir einer erklären kann, dann bitte...

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

09.06.2015 14:07
#10 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat im Beitrag #7
Zwischen Exodus und Prometheus war allerdings noch The Counselor, den aber auch alle doof fanden...

Ach tatsächlich? Naja, der hat mich eh nicht interessiert.
Bei 2:05 hör ich doch Torsten Michaelis. Noch wer?

Sünkro


Beiträge: 944

09.06.2015 14:19
#11 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Bingo. Den Torsten Michaelis hab ich auch gehört ohne dass Sean Bean im Bild war.
Was für ein - wieder mal - unnötiger deutscher Untertitel.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.08.2015 19:28
#12 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

neuer trailer!

weyn


Beiträge: 2.017

19.08.2015 20:29
#13 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Geiler Trailer, an die Jimi-Hendrix-Musik muss man sich aber erst mal gewöhnen.

Ich bin wohl einer der wenigen, die The Counselor ganz gut fanden. Coole Figuren und Dialoge.

Sünkro


Beiträge: 944

20.08.2015 14:35
#14 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Hier nun die deutsche Version. Leider hab ich nicht rausbekommen, wie man hier den Trailer mit Vorschau einfügen kann. Dann also nur der Link
https://www.youtube.com/watch?v=AnfMHRsOFCE

Zwei neue Besetzungen die sich ergeben haben:
Sean Bean - Oliver Stritzel
Chiwetel Ejiofor - Torben Liebrecht

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.303

20.08.2015 15:23
#15 RE: The Martian (USA, 2015) Zitat · antworten

Zitat von weyn im Beitrag #13
Geiler Trailer, an die Jimi-Hendrix-Musik muss man sich aber erst mal gewöhnen.

Passt hier aber auch wirklich gar nicht.

Und Sean Bean braucht natürlich wieder Michaelis, alles andere ist Schwachsinn! Und erst recht Stritzel.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz