Ethan Burke (Matt Dillon) Charles Rettinghaus Kate Hewson (Carla Gugino) Alexandra Wilcke Dr. Jenkins (Toby Jones) Lutz Schnell Theresa Burke (Shannyn Sossamon) Ilona Otto Harold Balinger (Reed Diamond) Nicolas Böll Adam Hassler (Tim Griffin) Kim Hasper Ben Burke (Charlie Tahan) Sebastian Kluckert Beverly (Juliette Lewis) Bettina Weiß Schwester Pam (Melissa Leo) Eva Kryll Sheriff Pope (Terrence Howard) Florian Halm
Synchronfirma: Cinephon Filmproduktions GmbH [Berlin] Dialogregie: Frank Glaubrecht
Matt Dillon wurde auch in vielen Filmen von Charles Rettinghaus gesprochen, Carla Gugino in RED HOT von Alexandra Wilcke, Toby Jones in diversen Filmen von Lutz Schnell, Shannyn Sossamon in OUR FAMILY WEDDING, HOW TO MAKE IT IN AMERICA und MISTRESSES von Ilona Brokowski, Reed Diamond in HOMICIDE von Nicolas Böll und Juliette Lewis in diversen Filmen von Bettina Weiß.
Wahnsinn, dass man eine so zeitnah synchronisierte Serie so hochkarätig besetzen kann!
Das liest sich alles sehr gut. Über Julia Biedermann freue ich mich auch besonders.
Aber es ist wirklich erstaunlich, dass die Synchro schon in der Mache ist, die Serie selbst im Heimatland aber noch nicht einmal gestartet ist. Hut ab. Und wie schon gesagt, dann mit sehr tollen Besetzungen. Die Serie kann kommen.
Die Serie wurde ja schon vor einem Jahr komplett fertig produziert, daher verwundert es kaum, dass die Synchronisation schon in Arbeit ist. Fox International Channels hat sich hier genauso für seine weltweiten Sender die Erstausstrahlungsrechte gesichert wie auch bei "The Walking Dead".
1. [1x01] "Das Paradies auf Erden" ("Where Paradise Is Home") Ethan Burke (Matt Dillon) Charles Rettinghaus Kate Hewson (Carla Gugino) Alexandra Wilcke Dr. Jenkins (Toby Jones) Lutz Schnell Theresa Burke (Shannyn Sossamon) Ilona Otto Harold Balinger (Reed Diamond) Nicolas Böll Adam Hassler (Tim Griffin) Kim Hasper Ben Burke (Charlie Tahan) Sebastian Kluckert Beverly (Juliette Lewis) Bettina Weiß Schwester Pam (Melissa Leo) Eva Kryll Sheriff Pope (Terrence Howard) Florian Halm
Dr. Bauer (Malcolm Goodwin) Frank Schaff Arlene Moran (Siobhan Fallon Hogan) Ulrike Lau [= Siobhan Fallon] Jimmy (Jarod Joseph) ? Ruby (Greta Lee) ?
Tim Bell (Chad Krowchuck) Dirk Petrick Stimme Marcy (Lusia Strus) Nina Herting
1. [1x01] "Das Paradies auf Erden" ("Where Paradise Is Home") Ethan Burke (Matt Dillon) Charles Rettinghaus Kate Hewson (Carla Gugino) Alexandra Wilcke Dr. Jenkins (Toby Jones) Lutz Schnell Theresa Burke (Shannyn Sossamon) Ilona Otto Harold Balinger (Reed Diamond) Nicolas Böll Adam Hassler (Tim Griffin) Kim Hasper Ben Burke (Charlie Tahan) Sebastian Kluckert Beverly (Juliette Lewis) Bettina Weiß Schwester Pam (Melissa Leo) Eva Kryll Sheriff Pope (Terrence Howard) Florian Halm
Dr. Bauer (Malcolm Goodwin) Frank Schaff Arlene Moran (Siobhan Fallon Hogan) Ulrike Lau [= Siobhan Fallon] Jimmy (Jarod Joseph) ? Ruby (Greta Lee) ?
Sorry, ich muss mich selbst korrigieren. Nicht Judith Brandt meinte ich, sondern Alexandra Wilcke. Nach einem kurzen Vergleich mit anderen Einsätzen bin ich mir jetzt auch sehr sicher.