Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 8.036 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Martin007


Beiträge: 124

24.10.2010 17:30
True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Hallo zusammen

Seit Juli dreht Steven Seagal ja die Cop-Serie "True Justice" mit 13 Episoden. Er ist der Kopf einer Spezialeinheit in Seattle. Die Serie wird nächstes Jahr im amerikanischen und englischen TV zu sehen sein. Gibt es schon Infos, ob die Serie auch bei uns erscheinen wird? Ich frage mich allerdings, ob die bei uns ungeschnitten laufen würde. Ich hoffe auch auf eine DVD-Veröffentlichung.

Wenn sie wirklich synchronisiert wird, würde ich mir Ekkehardt Belle auf Steven Seagal wünschen.

Hier ein Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=l8ta2ZIp-gg

Beste Grüsse
Martin

mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2010 18:03
#2 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

wenn die serie zu uns kommen sollte, ist ekkehardt pflicht.

grüße
ralf

Ekkehardt


Beiträge: 487

24.10.2010 19:38
#3 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Jetzt kommt erst einmal die Doku-Serie "Lawman"(2009-2010) . Dann muß sich, nach der mittlerweile zurückgezogenen Anzeige gegen Seagal wegen sexueller Nötigung, die Polizei noch bereit erklären mit ihm weiter zu kooperieren. Dort fürchtet man um das Ansehen der örtlichen Behörde.

Martin007


Beiträge: 124

24.10.2010 19:45
#4 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Danke für das Update, Ekkehardt! Auf "Lawman" würde ich mich auch freuen, lief in den Staaten ja auch recht erfolgreich. Hauptsache, "True Justice" kommt auch irgendwann mal zu uns. :)

Beste Grüsse
Martin

Martin007


Beiträge: 124

12.12.2010 16:13
#5 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

In UK kommt am 27. Dezember der Pilotfilm "Deadly Crossing" auf DVD. Später dann ab April sendet der Sender Channel Five vermutlich die Serie im TV.

In welcher Form das ganze bei uns veröffentlicht wird, ist leider nach wie vor unklar. Kinowelt wird die Serie aber nicht veröffentlichen.

Martin007


Beiträge: 124

13.04.2011 21:45
#6 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Anscheinend hat Splendid inzwischen die Rechte erworben. Wie in UK scheint man leider aber auch die Folgen als einzelne Filme zu vermarkten (2 Folgen zusammengenommen = 1 Film), was natürlich ziemlich unsinnig ist, wie man beim "Pilotfilm" Deadly Crossing sehen konnte. Ich hatte mich schon so auf eine schicke DVD-Box gefreut. :(

Wie siehts mit der Synchro aus?

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

13.04.2011 22:40
#7 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Uns Ekki spricht Steven.

Martin007


Beiträge: 124

14.04.2011 12:32
#8 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Danke für die Info!

Werden alle 6 Filme auf einmal synchronisiert? Kommen alle zusammen auf DVD raus?

Martin007


Beiträge: 124

05.06.2011 15:06
#9 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Hier die deutschen Trailer zu den ersten zwei unsinnigen DVDs (= die ersten vier Folgen). Ist echt schade auf welche Weise die Serie hier vermarktet wird.

http://www.youtube.com/watch?v=H-x5gQPVnBg&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=RLyT52BOKbE

Kennt jemand die Sprecher?

Im zweiten Trailer sieht man übrigens George Takei (Star Trek) und Tzi Ma (24).

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

05.06.2011 15:30
#10 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Steven Seagal hat seinen Ekki Belle, ansonste habe ich noch Sonja Spuhl, Markus Pfeiffer und Schaukje Könning gehört und ich denke, es werden auch ein paar Kölner dabei sein

Knew-King



Beiträge: 6.544

05.06.2011 16:01
#11 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

"Ich hatte nen Anruf vom North District" ist Fabian Körner. Ich meine auch Gregor Höppner zu hören, aber den hab ich immernoch nicht richtig drauf. Vielleicht kann Brian helfen.
"Die Vorgehensweise des Killers beweist Kenntnis des schwarzen Tao" ist Karlheinz Tafel.
George Takei ist Hans-Gerd Kilbinger.
"Detective Miller" ist Volker Wolf.
"Sie wollen es wieder gut machen, deswegen liefern sie mir die Geschichte" ist Simon T. Roden.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.06.2011 17:16
#12 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Nee, Gregor Höppner höre ich nicht. Bei "..totes Mädchen auf dem Schrottplatz gefunden." hast du ihn vermutlich gehört? Das müsste eigentlich Daniel Werner sein. Buargh.

Bitte?! "Der Fuchs ist ein SHAPESHIFTER." ?! Du doitsch?!

Knew-King



Beiträge: 6.544

05.06.2011 17:23
#13 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Jo Daniel Werner, der war meine zweite Vermutung.

seagalfan


Beiträge: 116

26.10.2011 15:30
#14 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Ich stehe eher auf die DtV-Produktionen von Seagal mit abgeschlossener Handlung, wann kommt da noch mal ein neuer raus, der letzte "Born to Raise Hell" ist ja auch schon einige Zeit her?

marakundnougat


Beiträge: 4.485

17.02.2014 18:44
#15 S01E01E02 - Deadly Crossing - Tödliche Grenzen Zitat · antworten

Ich werde in nächster Zeit mal Listen und Samples zu der Serie posten. Da ich dabei nur auf die deutschen DVD-Veröffentlichungen in Film-Form zurückgreifen kann, werde auch ich die Doppelfolgen immer zu einer großen Folge zusammenfügen (müssen). Die Rollen sind nach Reihenfolge des Auftritts sortiert.
Wenn ich mir die bisher bekannten Sprecher und den Verleih Splendid so ansehe, vermute ich mal wieder eine Köln/Berlin-Mischsynchro mit Gaststar Ekki Belle :-)
S01E01 & E02 Deadly Crossing - Tödliche Grenzen


Steven Seagal - Elijah Kane - Ekkehardt Belle
Warren Christie - Brett Radner - Markus Pfeiffer
Meghan Ory - Juliet Saunders - Sonja Spuhl
Sarah Lind - Sarah Montgomery - Jana Kilka
William 'Big Sleeps' Stewart - Andre Mason - Fabian Körner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
C. Douglas Quan - Chin. Ladenbetreiber - ?
Ben Cotton - Thomas - Sascha Rotermund
Alex Mallari Jr. - Hiro - Martin Bross
Adrian Hough - Sheriff Graves - Daniel Werner
John Tench - Domion - Hans Bayer
J. Anthony Pena - Tiny der Türsteher - Sunke Janssen
Sarah-Jane Redmond - Crystal - Kerstin Fischer
Winnie Hung - Übersetzerin - Ilya Welter
Elizabeth Thai - Jordan Sparks - Demet Fey
Diana Pavlovská - Deputy Janko - Luise Charlotte Brings?
Teach Grant - Autodieb - Frank Schröder
Gil Bellows - Nikoli Putin - Volker Wolf
Kyle Cassie - Brad Gates - Michael-Che Koch
Anna Van Hooft - Cynthia Chase - Katja Liebing
Philip Cabrita - Detective James Young - Olaf Reitz

Studio: Splendid Synchron GmbH
Regie: Bernd Nigbur

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Adrian Hough.mp3
Alex Mallari Jr..mp3
Anna Van Hooft.mp3
Ben Cotton.mp3
C. Douglas Quan.mp3
Diana Pavlovská.mp3
Elizabeth Thai.mp3
J. Anthony Pena.mp3
John Tench.mp3
Philip Cabrita.mp3
Sarah Lind.mp3
Sarah-Jane Redmond.mp3
Winnie Hung.mp3
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz