Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 6.972 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Knew-King



Beiträge: 5.812

17.02.2014 18:54
#16 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Adrian Hough.mp3 <- Daniel Werner
Philip Cabrita.mp3 <- Olaf Reitz
Winnie Hung.mp3 <- Ilya Welter
Alex Mallari Jr..mp3 <- Martin Bross
Anna Van Hooft.mp3 <- Katja Liebing
Ben Cotton.mp3 <- Sascha Rotermund
Diana Pavlovská.mp3 <- Luise Brings?
Elizabeth Thai.mp3 <- Demet Fey
J. Anthony Pena.mp3 <- Sunke Janssen
John Tench.mp3 <- Hans Bayer

Splendid Synchron ist korrekt. Regie war Bernd Nigbur soweit ich weiß.


marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 19:12
#17 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Vielen Dank. Bernd Nigbur müsste ja dann auch bei den anderen Teilen bzw. Folgen Regie geführt haben, oder?


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.812

17.02.2014 19:27
#18 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Vermutlich ja, aber ich weiß es nicht genau.

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

17.02.2014 20:01
#19 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Sarah Lind: Jana Kilka
Sarah-Jane Redmond: Kerstin Fischer

Das Internet sagt, dass folgende Menschen irgendwann an der Synchro mitgewirkt haben:

Maureen Wyse: True Justice 2, Rolle: Polizistin
Christoph Bautz: 2011 True Justice Serie, Bernd Nigbur
Katharina Gast: 2011 Street Wars - True Justice, April, Regie Bernd Nigbur
Carina Sandhaus
Annette Potempa: 2013 True Justice Div. Rollen
Anja Jazeschann: 2011 True Justice
Atiye Suzan Erentok: 2011 Synchronisation Menge True Justice

Mehr hat meine private Sammlung nicht zu bieten

marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 20:03
#20 RE: True Justice (Steven Seagal) Zitat · antworten

Das können wir ja dann vielleicht in den entsprechenden Filmen/Folgen noch zuordnen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 21:32
#21 S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

S01E03 & E04 - Dark Vengeance


Steven Seagal - Elijah Kane - Ekkehardt Belle
Warren Christie - Brett Radner - Markus Pfeiffer
Meghan Ory - Juliet Saunders - Sonja Spuhl
Sarah Lind - Sarah Montgomery - Jana Kilka
William 'Big Sleeps' Stewart - Andre Mason - Fabian Körner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alex Mallari Jr. - Hiro - Martin Bross
Tzi Ma - Chen - Karlheinz Tafel
Michael Eklund - Miles Toole - Simon Roden
Curtis Caravaggio - Salvatore - Bruno Winzen
George Takei - Dr. Tanaka - Hans-Gerd Kilbinger
Emilie Ullerup - Angelina Zemenko - Vanessa Wunsch
Mark Irvingsen - Stripclub-DJ - Gregor Höppner
Philip Granger - Charlie Flanagan - Hans Bayer
Christina Gooding - Betrunkene Blondine - ?
J. Anthony Pena - Tiny der Türsteher - Sunke Janssen
Adrian Hough - Sheriff Graves - Daniel Werner
Ron Selmour - Detective Miller - Volker Wolf
Damon Johnson - Collins - Olaf Reitz
Kyle Cassie - Brad Gates - Michael-Che Koch
Lee Tomaschefski - Polizistin - Maureen Wyse

Studio: Splendid Synchron GmbH
Regie: Bernd Nigbur


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Christina Gooding.mp3
Curtis Caravaggio.mp3
Damon Johnson.mp3
Emilie Ullerup.mp3
Tzi Ma.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.534

17.02.2014 21:40
#22 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Curtis Caravaggio: den hab ich schon öfter gehört...
Damon Johnson: Olaf Reitz
Emilie Ullerup: Vanessa Wunsch
Tzi Ma: KT stimmt

Wilkins


Beiträge: 2.947

17.02.2014 21:44
#23 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Zitat
Curtis Caravaggio: den hab ich schon öfter gehört...

Ist das vielleicht der leider verstorbene Christian Tasche?

Zitat
George Takei			- Dr. Tanaka			- Hans-Gerd Kilbinger

Schade, dass man bei Splendid nicht mal Matthias Haase für Takei probiert hat. Der kann Fred Klaus unheimlich ähneln. Allerdings stelle ich mir Kilbinger passender vor, als den meiner Meinung nach fehlbesetzten Helmut Gauß.

marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 21:46
#24 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Kilbinger passt meiner Meinung nach immer sehr gut auf bedächtige Asiaten. Eine hohe, aber nicht quäkige Stimme eben.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

17.02.2014 21:52
#25 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #23
Ist das vielleicht der leider verstorbene Christian Tasche?

Da fehlt mir der Porno-Klang, den der Gesuchte hat. Außerdem hat Christian Tasche in Ripper Street 1x01 eine Episodenrolle gehabt, während der Gesuchte eine Minirolle hatte: RS_01_Polizist.mp3. In 1x08 war er wieder zu hören: RS_1x08_BarnabySilver.mp3, vielleicht auch noch woanders, hab jetzt keine Lust mehr zu suchen

Wilkins


Beiträge: 2.947

17.02.2014 21:53
#26 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Zitat
Kilbinger passt meiner Meinung nach immer sehr gut auf bedächtige Asiaten. Eine hohe, aber nicht quäkige Stimme eben

Ja, das finde ich auch. Er ist ja immer dann gefragt, wenn jemand in den Splendid-Eastern den weisen Lehrmeister o.ä. geben muss. ;)


marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 22:02
#27 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

@ Zwiebelring - Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell du von unbekannten Sprechern dann zig Vergleichssample parat hast :-D
@ Wilkins - Ganz genau, und mein Erstkontakt mit ihm war in dem Videospiel "Assassin's Creed", wo er *Trommelwirbel* den alten Mentor gesprochen hat. ;-)


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Zwiebelring



Beiträge: 5.534

17.02.2014 22:53
#28 RE: S01E03 & E04 - Dark Vengeance Zitat · antworten

Es hat gedämmert: nach aktuellsten Vergleichen leg ich mich auf Bruno Winzen fest.

marakundnougat


Beiträge: 4.285

17.02.2014 23:37
#29 S01E05 & E06 - Street Wars - Krieg in den Straßen Zitat · antworten

S01E05 & E06 - Street Wars - Krieg in den Straßen


Steven Seagal - Elijah Kane - Ekkehardt Belle
Meghan Ory - Juliet Saunders - Sonja Spuhl
Sarah Lind - Sarah Montgomery - Jana Kilka
William 'Big Sleeps' Stewart - Andre Mason - Fabian Körner
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Annette Tolar - April - Katharina Gast
Matt Ward - Tommy Franco - Jan van Weyde
Adrian Hough - Sheriff Graves - Daniel Werner
Kyle Cassie - Brad Gates - Michael-Che Koch
Elizabeth Thai - Jordan Sparks - Demet Fey
Nathaniel DeVeaux - Paul Franco - Josef Tratnik
David Richmond-Peck - Avi - Olaf Reitz
Ecstasia Sanders - Cathy Mason - Jenny Bischoff
Alex Mallari Jr. - Hiro - Martin Bross
Monica Mustelier - Stephanie - Betül Jülide Gülgec
Darcy Laurie - Yoni - Gregor Höppner
James Kidnie - Harim - Maximilian Hilbrand
Robert Moloney - DEA Agent Victor Zollo - Philipp Schepmann
Barry Nerling - Gefängnisattentäter - ?
Peter Graham-Gaudreau - DEA Agent Jack Smalls - Andreas Meese
Byron Mann - Savon - Simon Roden

Studio: Splendid Synchron GmbH
Regie: Bernd Nigbur


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Annette Tolar & Matt Ward.mp3
Barry Nerling.mp3
Byron Mann.mp3
David Richmond-Peck.mp3
Ecstasia Sanders.mp3
Elizabeth Thai.mp3
James Kidnie.mp3
Monica Mustelier.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 5.534

18.02.2014 00:10
#30 RE: S01E05 & E06 - Street Wars - Krieg in den Straßen Zitat · antworten

Annette Tolar & Matt Ward: April -> ist dann wohl Katharina Gast
Byron Mann: SR stimmt
David Richmond-Peck: Olaf Reitz?
Elizabeth Thai: DF stimmt
James Kidnie: Maximilian Hilbrand
Monica Mustelier: müsste eigentlich Silke Linderhaus sein, klingt zwischendurch jedoch verdächtig nach Gabriele Wienand, aber hat die jemals was bei Splendid gemacht?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz