Originaltitel: Diablos del terror, Los Herstellungsland: Mexiko Erscheinungsjahr: 1959 Regie: Fernando Méndez Darsteller: Alma Rosa Aguirre, Carlos Ancira, Quintín Bulnes, Pedro de Aguillón, Antonio Raxel, Gastón Santos u.a.
Wurde von der RIVA-Synchron München unter der Synchronregie von Ingo Hermes bearbeitet. Die Dialoge stammen von Herbert Weicker.
Falls Jemand weiß wer als Sprecher beteiligt war, dann würde ich mich über dessen Infos sehr freuen.
Zitat von Willoughby im Beitrag #3Öfter sicher nicht, mir fällt spontan noch die Serie "Sinji Galeb – Die blaue Möwe" ein, bei der er Buch und Regie übernahm.
DAS GEHEIMNIS DER 14 GEISTERREITER Los diablos del terror, MEX 1959
Dt. EA: 06.12.1963 Erst-Verleih: Mercator Film Deutsche Bearbeitung: Riva Synchron, München Dialogregie: Ingo Hermes Deutsches Buch: Herbert Weicker
Gaston GASTON SANTOS Fritz Wepper Ana Teresa Pacheco ALMA ROSA AGUIRRE Margot Leonard Coyote Ioco PEDRO DE AGUILLON Gerd Duwner Don Remigio ANTONIO RAXEL Thomas Reiner Beto Castro QUINTIN BULNES Werner Pochath Sheriff Herminio JOSE MUNOZ ??? Rodriguez JOSE CHAVEZ Wolf Ackva Anwalt Alvarenga LUIS ARAGON Herbert Weicker Toribio HUMBERTO RODRIGUEZ Anton Reimer
Hier meine Ergebnisse. "Beto Castro" dürfte wohl Österreicher sein. Der Sprecher von "Toribio" chargiert extrem, könnte Reimer sein, oder auch nicht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
beto.mp3
gaston_herminio.mp3
gaston_toribio.mp3
Danke! Ich glaube, so jung hatte ich Fritz Wepper noch nie gehört.
Bei "Beto" hatte ich grad noch so eine Idee. Die Stimme erinnert etwas an Gig Malzacher - könnte er das vielleicht sogar sein, wenn er auf Schurke macht...?
Ich denke auch, dass es Werner Pochath ist. So richtig kenne ich ihn zwar stimmlich nur durch seine Selbstsynchro in "Plattfuß in Afrika", aber das kommt durchaus hin.