Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.474 mal aufgerufen
 Serien
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

07.05.2015 20:46
Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten


Daryl Hannah             Angel            Andrea Aust            Simone Brahmann
Naveen Andrews Jonas Frank Schaff Tayfun Bademsoy
Aml Ameen Capheus Raúl Richter Nico Sablik
Doona Bae Sun Bah Marie Bierstedt Giuliana Jakobeit
Jamie Clayton Nomi Marks Diana Borgwardt Antje von der Ahe
Tina Desai Kala Giuliana Jakobeit
Tuppence Middleton Riley Lydia Morgenstern Anne Helm
Max Riemelt Wolfgang Max Riemelt
Miguel Ángel Silvestre Lito Rodríguez Jaron Löwenberg
Brian J. Smith Will Gorski Leonhard Mahlich Robin Kahnmeyer
Freema Agyeman Amanita Giovanna Winterfeldt Solveig Duda
Terrence Mann Mr. Whispers Bernd Vollbrecht
Anupam Kher Sanyam Frank Ciazynski



neue serie auf netflix. sieht ganz gut aus.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Blacksad


Beiträge: 74

07.05.2015 21:28
#2 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten



Naveen Andrews: Frank Schaff
Brian J. Smith: Robin Kahnmeyer ?
Aml Ameen: ?


N8falke



Beiträge: 3.594

07.05.2015 21:32
#3 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Hört sich eher nach Leonhard Mahlich? bei Brian J. Smith an.


lysander


Beiträge: 976

09.05.2015 12:15
#4 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Netflix traue ich zu, dass sie Max Riemelt aus Zeitgründen nicht von sich selbst sprechen lassen :(

Chat Noir



Beiträge: 5.030

09.05.2015 12:17
#5 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Studio: RRP Media, Berlin
Regie: Rainer Raschewski & Ursula Hugo


"Man macht Pläne. Setzt sich Ziele. [...] Denn wir leben jetzt. Morgen könnte alles vorbei sein."

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2015 01:12
#6 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

alle sprecher lt. sk.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

ronnymiller


Beiträge: 2.578

06.06.2015 12:18
#7 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Irgendein Sprecher klingt wie ein junger Thomas Petruo. Ist der Partner von dem "Hauptcop". Ich kann mir angesichts der vielen Figuren die Namen noch nicht merken. Wer ist der Sprecher?

mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2015 18:50
#8 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

ist die serie auf netflix schon auf deutsch zu sehen?


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Bjoern


Beiträge: 444

06.06.2015 19:01
#9 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Ja, ist sie.

Acid


Beiträge: 2.045

07.06.2015 12:23
#10 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #7
Irgendein Sprecher klingt wie ein junger Thomas Petruo. Ist der Partner von dem "Hauptcop". Ich kann mir angesichts der vielen Figuren die Namen noch nicht merken. Wer ist der Sprecher?

Ist mir auch direkt aufgefallen! Der gesuchte Sprecher ist Florian Hoffmann, der entsprechende Schauspieler Ness Bautista.

ronnymiller


Beiträge: 2.578

08.06.2015 00:04
#11 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Sehr schön. Danke für die Info. Ich denke, Florian Hoffmann hat durchaus Potential, in Zukunft auch mal größere Rollen abzugreifen. Klingt jedenfalls wirklich gut und fällt ja sogar auch direkt auf.

SFC



Beiträge: 1.187

08.06.2015 12:23
#12 RE: Sense8 (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Dafür, dass Netflix anfangs richtig schlechte Synchros abgeliefert hat, ist das Ergebnis inzwischen ganz solide. Mehr aber auch nicht. In puncto Regie gibt es mMn immer noch viel Luft nach oben. Wahrscheinlich liegt es mal wieder am Zeitdruck.


Chat Noir



Beiträge: 5.030

23.12.2016 13:07
#13 Sense8 [2x01] "Ein Weihnachts-Special" Zitat · antworten

Sense8 | Staffel 2, Folge 1
„Ein Weihnachts-Special“

Synchronstudio: RRP Media
Synchronregie: Ursula Hugo, Rainer Raschewski, Ralf Pel
Übersetzer: Antje Glaner
Dialogbuchautor: Ralf Pel

Wolfgang: Max Riemelt
Kala: Giuliana Jakobeit
Will: Martin Gleitze
Lito: Jaron Löwenberg
Hernando: Jan Makino
Rajan: Daniel Gärtner
Sun: Marie Bierstedt
Aminata: Giovanna Winterfeldt
Nomi: Diana Borgwardt
Jela: Tim Sander
Riley: Lydia Morgenstern
Capheus: Raul Richter
Felix: Max Mauff
Whispers: Bernd Vollbrecht
Gorski: Klaus-Dieter Klebsch
Daniela: Lo Rivera
Estella: Sabine Falkenberg
Jonas: Frank Schaff
Bug: Tim Knauer
Volker: Martin Wuttke
Agend Benix: Peter Flechtner
Nam: Simon Derksen
Dr. Salvo: Otto Strecker
Fischer: Joachim Kaps
Helga: Anne Patricia Nilles
Angel: Andrea Aust
Tante Elke: Marina Weis
Lucerne: Bettina Schinko
Joong-Ki: Patrick Keller
Soo-Jin: Nadine Heidenreich
Mr. Lee: Alexander Ziegenbein
Interviewerin: Maria Burghardt
Min-Jung: Sabine Walkenbach
Real Estate Agent: Ilka Willner
Litos Agent: Sven Gerhardt
Silas: Tilo Schmitz
Vater 1: Christian Rode
Vater 2: Till Hagen
Shiro: Dorette Hugo
Mr. Sicaro: Hubert Burczek
Litos Managerin: Ursula Hugo
Lola: Simone Hanselmann
Grace: Sabine Arnhold
Vater 3: Ingo Albrecht
Gerda: Runa Aléon
Disney: Jessica Walther-Gabory
Kellnerin: Livia Matthes
Amondi: Neira Strobel
Chelsea: Emilia Raschewski

Zusätzliche Rollen:
Cornelia Waibel
Jeremias Koschorz
Jörn Linnenbröker
Judith Steinhäuser
Julia Zimth
Peter Sura
Phillip Sponbiel

---

Max Riemelt konnte man wieder besetzen, aber Leonhard Mahlich nicht? Sehr bedauerlich. Martin Gleitze ist doch kein adäquater Ersatz.

Jib


Beiträge: 5

23.12.2016 23:37
#14 RE: Sense8 [2x01] "Ein Weihnachts-Special" Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #13
Max Riemelt konnte man wieder besetzen, aber Leonhard Mahlich nicht? Sehr bedauerlich. Martin Gleitze ist doch kein adäquater Ersatz.


Muss ein Fehler in der Auflistung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Special auch Leonhard Mahlich ist.


websconan


Beiträge: 28

03.05.2017 20:38
#15 RE: Sense8 [2x01] "Ein Weihnachts-Special" Zitat · antworten

Am Freitag erscheint auf Netflix die zweite Staffel. Ich schaue gerade nochmal die erste Staffel. Mich stört allerdings an der Synchronisation nur die Leistung von Max Riemelt. Er klingt wirklich wie Voice Over und das trotz der Tatsache, das er sich selbst spricht. Da hätte man jemanden anders besetzen sollen... Ansonsten gibt es für mich nichts auszusetzen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor