Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 391 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Dylan



Beiträge: 9.528

05.05.2018 23:15
Dietland (USA, 2018) Zitat · antworten

Dietland

Englischer Trailer



Im Zentrum von Dietland steht Plum Kettle, eine übergewichtige Frau, die durch eine kommende Schönheits-OP ihre Pfunde verlieren will. Als Ghostwriterin ist sie für Kitty Montgomery tätig, die gerissene Chefredakteurin eines angesagten New Yorker Modemagazins. Unterdessen werden prominente Männer in der Öffentlichkeit nicht nur der sexuellen Belästigung bezichtigt, manche von ihnen verschwinden auch oder finden einen grausamen Tod.
Text: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/diet...bei-prime-video


Schauspieler Rolle Synchronsprecher wie in

Joy Nash Plum Kettle Manja Doering -
Esra Vural -
Caroline Combrinck -
Julianna Margulies Kitty Montgomery Anke Reitzenstein The Good Wife, usw.
Anke Reitzenstein The Good Wife, usw.
Madeleine Stolze Die Nebel von Avalon, usw.
Robin Weigert Verena Baptist Sabine Arnhold Big Little Lies, usw.
Sabine Arnhold Big Little Lies, usw.
Elisabeth Günther -
Tamara Tunie Julia Judith Steinhäuser -
Karin Grüger -
Daniela Arden Law & Order: SVU, usw.
Erin Darke Leeta Albridge Daniela Molina Bühne des Lebens
Marie-Isabel Walke Good Girls Revolt
Sophie Rogall -
Adam Rothenberg Dominic O’Shea Thomas Schmuckert -
Matthias Deutelmoser Ripper Street
Dominik Auer -
Tramell Tillman Steven Matti Klemm -
Simon Derksen -
Julian Manuel -
Rowena King Cheryl Crane-Murphy Arianne Borbach Fastlane
Daniela Hoffmann Das Beste kommt zum Schluss
Kathrin Simon Comet Impact
Will Seefried Ben Bastian Sierich -
Till Völger -
Tim Schwarzmaier -
Ricardo Davila Eladio Imme Aldag -
Patrick Baehr -
Patrick Roche -
====================================================================================================================
Synchronstudio: VSI Berlin
Buch und Regie: Zoë Beck



Dietland startet am 5. Juni bei Amazon Prime Video.


Chat Noir


Beiträge: 6.346

09.05.2018 13:14
#2 RE: Dietland (USA, 2018-) Zitat · antworten

Studio: VSI Berlin
Regie: Zoë Beck

Bin gespannt auf die Serie und die Synchro, Anke Reitzenstein sollte (hoffentlich) gesetzt sein
Zoë Becks letzte Werke (Fear the Walking Dead, The Terror) empfand ich als durchwachsen. Die Besetzungen fielen für meinen Geschmack eher schwach aus, verglichen mit anderen VSI-Produktionen (und unter anderer Regie).

Dylan



Beiträge: 9.528

05.06.2018 16:32
#3 RE: Dietland (USA, 2018-) Zitat · antworten

Die ersten beiden Folgen sind nun bei Amazon Prime Video verfügbar. Wer will mal reinschauen ?


Chat Noir


Beiträge: 6.346

05.06.2018 17:24
#4 RE: Dietland (USA, 2018-) Zitat · antworten

Plum Kettle: Manja Doering
Kitty Montgomery: Anke Reitzenstein
Verena Baptist: Sabine Arnhold
Julia: Judith Steinhäuser
Leeta Albridge: Daniela Molina
Dominic O’Shea: Thomas Schmuckert
Steven: Matti Klemm
Cheryl Crane-Murphy: Arianne Borbach
Ben: Bastian Sierich
Eladio: Imme Aldag

Dylan



Beiträge: 9.528

05.06.2018 18:32
#5 RE: Dietland (USA, 2018-) Zitat · antworten

Danke. Auf den ersten Blick klingen die Besetzungen ganz gut, bin zufrieden.
Zum Glück hats mit Anke Reitzenstein geklappt und dann hört man auch noch Manja Doering auf der zentralen Hauptrolle. Endlich mal wieder eine vielversprechende Serie mit Manja . Ich hatte sie sogar zuerst für Joy Nash spekuliert, hab mich aber dann für die jüngere Esra Vural entschieden. Wie dem auch sei, ich freu mich. Jetzt muss die Serie nur noch was taugen.


Buki


Beiträge: 52

08.06.2018 14:02
#6 RE: Dietland (USA, 2018-) Zitat · antworten

Also ich habe reingesehen und mir gefällt die Serie (und die Synchro) bis jetzt wirklich gut! Leider gibt es bislang nur 2 Episoden. Ich habe irgendwo gelesen, dass alle 10 Episoden verfügbar sein würden?

Ich bin auch sehr froh über Anke Reitzenstein und Manja Doering!!


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz