Daryl Hannah Angel Andrea Aust Simone Brahmann Naveen Andrews Jonas Frank Schaff Tayfun Bademsoy Aml Ameen Capheus Raúl Richter Nico Sablik Doona Bae Sun Bah Marie Bierstedt Giuliana Jakobeit Jamie Clayton Nomi Marks Diana Borgwardt Antje von der Ahe Tina Desai Kala Giuliana Jakobeit Tuppence Middleton Riley Lydia Morgenstern Anne Helm Max Riemelt Wolfgang Max Riemelt Miguel Ángel Silvestre Lito Rodríguez Jaron Löwenberg Brian J. Smith Will Gorski Leonhard Mahlich Robin Kahnmeyer Freema Agyeman Amanita Giovanna Winterfeldt Solveig Duda Terrence Mann Mr. Whispers Bernd Vollbrecht Anupam Kher Sanyam Frank Ciazynski
Irgendein Sprecher klingt wie ein junger Thomas Petruo. Ist der Partner von dem "Hauptcop". Ich kann mir angesichts der vielen Figuren die Namen noch nicht merken. Wer ist der Sprecher?
Zitat von ronnymiller im Beitrag #7Irgendein Sprecher klingt wie ein junger Thomas Petruo. Ist der Partner von dem "Hauptcop". Ich kann mir angesichts der vielen Figuren die Namen noch nicht merken. Wer ist der Sprecher?
Ist mir auch direkt aufgefallen! Der gesuchte Sprecher ist Florian Hoffmann, der entsprechende Schauspieler Ness Bautista.
Sehr schön. Danke für die Info. Ich denke, Florian Hoffmann hat durchaus Potential, in Zukunft auch mal größere Rollen abzugreifen. Klingt jedenfalls wirklich gut und fällt ja sogar auch direkt auf.
Dafür, dass Netflix anfangs richtig schlechte Synchros abgeliefert hat, ist das Ergebnis inzwischen ganz solide. Mehr aber auch nicht. In puncto Regie gibt es mMn immer noch viel Luft nach oben. Wahrscheinlich liegt es mal wieder am Zeitdruck.
Sense8 | Staffel 2, Folge 1 „Ein Weihnachts-Special“
Synchronstudio: RRP Media Synchronregie: Ursula Hugo, Rainer Raschewski, Ralf Pel Übersetzer: Antje Glaner Dialogbuchautor: Ralf Pel
Wolfgang: Max Riemelt Kala: Giuliana Jakobeit Will: Martin Gleitze Lito: Jaron Löwenberg Hernando: Jan Makino Rajan: Daniel Gärtner Sun: Marie Bierstedt Aminata: Giovanna Winterfeldt Nomi: Diana Borgwardt Jela: Tim Sander Riley: Lydia Morgenstern Capheus: Raul Richter Felix: Max Mauff Whispers: Bernd Vollbrecht Gorski: Klaus-Dieter Klebsch Daniela: Lo Rivera Estella: Sabine Falkenberg Jonas: Frank Schaff Bug: Tim Knauer Volker: Martin Wuttke Agend Benix: Peter Flechtner Nam: Simon Derksen Dr. Salvo: Otto Strecker Fischer: Joachim Kaps Helga: Anne Patricia Nilles Angel: Andrea Aust Tante Elke: Marina Weis Lucerne: Bettina Schinko Joong-Ki: Patrick Keller Soo-Jin: Nadine Heidenreich Mr. Lee: Alexander Ziegenbein Interviewerin: Maria Burghardt Min-Jung: Sabine Walkenbach Real Estate Agent: Ilka Willner Litos Agent: Sven Gerhardt Silas: Tilo Schmitz Vater 1: Christian Rode Vater 2: Till Hagen Shiro: Dorette Hugo Mr. Sicaro: Hubert Burczek Litos Managerin: Ursula Hugo Lola: Simone Hanselmann Grace: Sabine Arnhold Vater 3: Ingo Albrecht Gerda: Runa Aléon Disney: Jessica Walther-Gabory Kellnerin: Livia Matthes Amondi: Neira Strobel Chelsea: Emilia Raschewski
Zusätzliche Rollen: Cornelia Waibel Jeremias Koschorz Jörn Linnenbröker Judith Steinhäuser Julia Zimth Peter Sura Phillip Sponbiel
---
Max Riemelt konnte man wieder besetzen, aber Leonhard Mahlich nicht? Sehr bedauerlich. Martin Gleitze ist doch kein adäquater Ersatz.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #13Max Riemelt konnte man wieder besetzen, aber Leonhard Mahlich nicht? Sehr bedauerlich. Martin Gleitze ist doch kein adäquater Ersatz.
Muss ein Fehler in der Auflistung sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Special auch Leonhard Mahlich ist.
Am Freitag erscheint auf Netflix die zweite Staffel. Ich schaue gerade nochmal die erste Staffel. Mich stört allerdings an der Synchronisation nur die Leistung von Max Riemelt. Er klingt wirklich wie Voice Over und das trotz der Tatsache, das er sich selbst spricht. Da hätte man jemanden anders besetzen sollen... Ansonsten gibt es für mich nichts auszusetzen.