Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.181 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

12.05.2015 22:24
Serienführer: The Muppets (USA 2015-2016) Zitat · antworten

THE MUPPETS (USA 2015-2016)

Die Muppets sind zurück - in einer Mischung aus MODERN FAMILY und THE OFFICE (~ Stromberg).

Ein erster Blick




LETZTE KONTINUITÄT MÜNCHNER VORSCHLÄGE/WUNSCHTRÄUME
Kermit der Frosch (Steve Whitmire) Stefan Kaminski Hans-Georg Panczak Matthias von Stegmann Niko Macoulis
Fozzie-Bär (Eric Jacobson) Tom Deininger Walter von Hauff Gerd Meyer
Miss Piggy (Eric Jacobson) Christian Gaul Dagmar Heller Berno von Cramm Claus-Peter Damitz
Der Große Gonzo (Dave Goelz) Bernd Simon Gudo Hoegel Bernd Simon

Sam der Adler (Eric Jacobson) Norbert Gastell Klaus Guth Norbert Gastell Henk Flemming
Scooter (David Rudman) Christina Hoeltel Christina Hoeltel
Rowlf der Hund (Bill Barretta) Helmut Krauss Claus Brockmeyer Ekkehardt Belle
Sgt. Floyd Pepper (Matt Vogel) Gerald Paradies Thomas Wenke Ole Pfennig Patrick Schröder
Nachrichtensprecher (Steve Whitmire) Frank Otto Schenk Harry Täschner Christoph Jablonka
Skandinavischer Koch (Bill Barretta) Hartmut Neugebauer Hans-Rainer Müller Gerd Meyer
Beaker (Steve Whitmire) Hartmut Neugebauer Christian Weygand Matthias von Stegmann
Tier (Eric Jacobson) Hartmut Neugebauer Hartmut Neugebauer
Waldorf (Dave Goelz) Hartmut Neubauer Erich Ludwig Jochen Striebeck Gerd Rigauer R. Basedow
Statler (Steve Whitmire) Thomas Reiner Reinhard Glemnitz Thomas Reiner Ulf J. Söhmisch

Vater (Jere Burns) Ekkehardt Belle
Fozzies Freundin (kennt man bestimmt) Caroline Combrinck


Gruß,
Tobias

Knew-King



Beiträge: 6.309

12.05.2015 22:38
#2 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Kaminski als Kermit find ich mittlerweile wirklich sehr gut. Wäre schön wenn es dabei bleibt.
Die "Forderung" Guth und Hoegel unterstütze ich aber sehr gern :-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

12.05.2015 22:40
#3 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Ja, Kaminski finde ich auch gut. Deininger ist auf seine eigene Art ja auch lustig und überhaupt würde ich aus Berlin noch einige andere Vorschläge zusammenkratzen können ... aber ich bin halt ich ;-)

hudemx


Beiträge: 6.890

13.05.2015 09:10
#4 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Da man Bernd Simon mittlerweile kaum noch außerhalb der Simpsons hört möchte ich ihn eigentlich nicht mehr auf Gonzo missen, obwohl ich Hoegel da bevorzuge, ansonsten bin ich eigentlich mit der aktuell Muppet Besetzung recht zufrieden. Hoffentlich achtet Disney darauf das es nicht aus Budgetgründen zu Wechsel kommt.

Jerry



Beiträge: 9.332

13.05.2015 09:48
#5 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Ich freue mich sehr auf die Serie.

smeagol



Beiträge: 3.789

13.05.2015 10:14
#6 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Das sieht witzig aus!! Würde ich ansehen

Isch


Beiträge: 3.402

13.05.2015 11:06
#7 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Macht wirklich einen guten Eindruck, die Serie. Vor allem Gonzos Kommentare über dieses dämliche Mockumentary-Format.

Dylan



Beiträge: 14.545

29.10.2015 19:56
#8 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Die ProSieben/Sat.1 Gruppe wird sich der Serie annehmen:

http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-m...-prosiebensat-1

Isch


Beiträge: 3.402

29.10.2015 21:59
#9 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Ich hab "Muppets: Most Wanted" zugegebenermaßem noch nicht gesehen, aber ich vermute, dass Rolfs Rolle nicht besonders groß gewesen ist. Wundert mich, dass sie dafür Helmut Krauss ans Mikro bekommen haben; wenn sie ihn für die Serie kriegen, würde mich das allerdings noch mehr wundern. Bei Gonzo und Rizzo bin ich selbstverständlich auch für Hoegel und Röbke, da gibt's keine besseren. Guth für Sam unterstütze ich auch. Deininger für Fozzie hätte ich bis Anfang der 00er auch für die optimale Lösung gehalten, wenn dann nicht Gerd Meyer aufgetaucht wäre, der noch näher am Original ist. Wundert mich echt, dass der wieder zurückgenommen wurde. Ein wirklich großes "Umbesetzungsbedürfnis" habe ich bei der aktuellen Besetzung aber nur bei Statler und Waldorf. Da scheint man sich immer noch mehr an der deutschen Originalbesetzung zu orientieren. Ich hätte aber speziell für Statler lieber jemanden, der dem hohlen Klang des Originals nahe kommt und nicht jemanden, der einfach nur (pseudo-)alt klingt.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

29.10.2015 22:12
#10 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Ist ja gut, ich poste demnächst meine neue Spekulationswunschliste. ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

31.10.2015 01:22
#11 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Das hatte wohl keiner von uns auf dem Schirm:

Die Kurzformatserie "Die Muppets & Du" kommt schon nächsten Montag (!) zu uns. Das scheint etwas einigermaßen Dialoglastiges mit abwechslungsreicher Auswahl von Figuren zu sein.

Quelle: http://www.wunschliste.de/tvnews/m/die-m...eues-kurzformat

Dylan



Beiträge: 14.545

26.10.2016 19:17
#12 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Am 3. Dezember gehts auf ProSieben los:

http://www.serienjunkies.de/news/muppets...eben-79292.html

Melchior


Beiträge: 1.321

27.10.2016 12:13
#13 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Die ersten beiden Sprecher, welche schon bekannt sind:

Chip - (Dave Goelz) - Tim Schwarzmaier
Denise - (Julianne Buescher) - Marieke Oeffinger

Quellen: http://www.marinaschramm.de/index.php/tim-schwarzmaier.html, https://mariekeoeffinger.com/

Begas


Beiträge: 2.349

01.12.2016 21:34
#14 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Einmal bitte gucken:
http://www.prosieben.de/tv/the-muppets/v...nd-zurueck-clip
Demnach läuft die Serie unter dem Titel The Muppets ab dem 3.12. um 13:25 Uhr auf ProSieben (heute Vormittag hieß es 14:25 Uhr?). Im Trailer sind zu hören:

Kermit (Steve Whitmire) -> Stefan Kaminski
Gonzo (Dave Goelz) -> Bernd Simon
Statler (Steve Whitmire) -> Thomas Reiner
Laurence Fishburne -> Tom Vogt (Ep. 2)
Reese Witherspoon -> Manja Doering (Ep. 5)

Preview zu "Kermit plant gefährlich!" (Ep. 1):
http://www.prosieben.de/tv/the-muppets/v...efaehrlich-clip
Tier (Eric Jacobson) -> Hartmut Neugebauer
Desweiteren ist auch noch Pepe und eine Frauenstimme zu hören. Erkennt die jemand?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

01.12.2016 21:58
#15 RE: The Muppets (USA 2015-) Zitat · antworten

Trailer:
Waldorf-Laut könnte auch wieder Hartmut Neugebauer sein

Preview Folge 1:
Pepe: Mike Carl(?)

Preview Folge 2:
Scooter: Christina Hoeltel
Onkel Tödlich: Donald Arthur
Pepe: Mike Carl(?)
Yolanda: Carin C. Tietze

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Cheers!
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz