Detective Sergeant Marcus Farrow wird zu Unrecht eines schweren Verbrechens beschuldigt, kann jedoch weder Kollegen noch den Haftrichter von seiner Unschuld überzeugen. Er schafft es, aus der Polizeigewahrsam zu fliehen, woraufhin ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber beginnt …
Rosie Cavaliero Susan Reinhart Silvia Mißbach John Simm Marcus Farrow Frank Schaff Anastasia Hille DCI Andrea Mackenzie Karin Grüger Craig Parkinson Sean Devlin Bernd Vollbrecht Adrian Edmondson DCI Warner ? Benedict Wong Ashley Chan ? Heather Peace Abi Farrow Britta Steffenhagen Charlie Concannon Max Farrow [Kind] Ezra Dent-Watson Finn Farrow [Kind] Ray Emmet Brown Tony Reinhardt ? Struan Rodger Topher Lomax Jan Spitzer Brian Vernel Dale Lomax Tim Sander Gem Carmella Amira Hassan Esra Vural Samuel Gomes Da Silva Asil Hassan Jan Makino (??) Elif Knight Leila Hassan Manja Doering Abukar Osman Malaqi ?
Sehr spannende Mini-Serie, die gestern Abend ihre Premiere im WDR hatte. Alle drei Folgen wurden am Stück gezeigt. Die deutsche Fassung empfand ich als sehr gelungen, auch wenn ich nicht alle Sprecher erkannt habe. Hat es noch jemand von euch gesehen und kann evtl. ergänzen? Bei der Regie vermute ich Torsten Münchow, der immmer mal wieder in Mini-Rollen zu hören war.
Schaff auf Simm, interessante Wahl, habe leider nur einen Teil einer Folge gesehen, da ich die erste Folge verpasst hatte. Heutzutage gucke ich nur noch von Anfang an, da es einfach zuviele Sachen gibt.