Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 488 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

15.05.2015 13:52
Prey - Die Beute (UK 2014) Zitat · antworten

PREY - DIE BEUTE



Detective Sergeant Marcus Farrow wird zu Unrecht eines schweren Verbrechens beschuldigt, kann jedoch weder Kollegen noch den Haftrichter von seiner Unschuld überzeugen. Er schafft es, aus der Polizeigewahrsam zu fliehen, woraufhin ein Katz-und-Maus-Spiel mit seinem ehemaligen Arbeitgeber beginnt …


Rosie Cavaliero Susan Reinhart Silvia Mißbach
John Simm Marcus Farrow Frank Schaff
Anastasia Hille DCI Andrea Mackenzie Karin Grüger
Craig Parkinson Sean Devlin Bernd Vollbrecht
Adrian Edmondson DCI Warner ?
Benedict Wong Ashley Chan ?
Heather Peace Abi Farrow Britta Steffenhagen
Charlie Concannon Max Farrow [Kind]
Ezra Dent-Watson Finn Farrow [Kind]
Ray Emmet Brown Tony Reinhardt ?
Struan Rodger Topher Lomax Jan Spitzer
Brian Vernel Dale Lomax Tim Sander
Gem Carmella Amira Hassan Esra Vural
Samuel Gomes Da Silva Asil Hassan Jan Makino (??)
Elif Knight Leila Hassan Manja Doering
Abukar Osman Malaqi ?


Sehr spannende Mini-Serie, die gestern Abend ihre Premiere im WDR hatte. Alle drei Folgen wurden am Stück gezeigt. Die deutsche Fassung empfand ich als sehr gelungen, auch wenn ich nicht alle Sprecher erkannt habe. Hat es noch jemand von euch gesehen und kann evtl. ergänzen? Bei der Regie vermute ich Torsten Münchow, der immmer mal wieder in Mini-Rollen zu hören war.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

16.05.2015 15:21
#2 RE: Prey - Die Beute (UK 2014) Zitat · antworten

Anastasia Hille - Karin Grüger

In der Tat eine sehr gute Miniserie. Und Frank Schaff weiß zu gefallen. Finde ich um einiges besser als Daniel Fehlow oder GSF.

E.v.G.



Beiträge: 2.326

16.05.2015 15:34
#3 RE: Prey - Die Beute (UK 2014) Zitat · antworten

Schaff auf Simm, interessante Wahl, habe leider nur einen Teil einer Folge gesehen, da ich die erste Folge verpasst hatte. Heutzutage gucke ich nur noch von Anfang an, da es einfach zuviele Sachen gibt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.05.2015 16:26
#4 RE: Prey - Die Beute (UK 2014) Zitat · antworten

Also Frank Schaff hat mir hier sehr gut gefallen. Aber John Simms Spiel in Folge 1 war auch besonders stark. Hat Frank Schaff sehr gut rübergebracht.

«« JOHNNY RINGO
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz