Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2
Mein Name ist Hase


Beiträge: 2.813

24.05.2015 11:14
#16 RE: Wells Fargo - 4 Episoden-Special (US, 1957 - 1962) Zitat · antworten

Ich habe jetzt noch mal in die Folge reingeschaut. Der zweite Kumpel wird tatsächlich nicht von Holtenau gesprochen. Der ist ganz am Anfang beim Empfang der Postkutsche zu hören, allerdings über einen großen Teil der ersten Szene hinweg mehrfach: https://www.youtube.com/watch?v=m8zXiVlAbqA#t=0m16s. Dort hört man außerdem noch Otto Czarski: https://www.youtube.com/watch?v=m8zXiVlAbqA#t=0m55s ("Oh, Donnerwetter!"). In der folgenden Szene hat der erste Kumpel (Donald Elson) seinen ersten Auftritt, wird hier allerdings noch nicht von Clasen gesprochen: https://www.youtube.com/watch?v=m8zXiVlAbqA#t=1m59s. Der zweite Kumpel (Clegg Hoyt) berichtet Bonzo von der Ankunft Frisco Kids: https://www.youtube.com/watch?v=m8zXiVlAbqA#t=2m06s, die Stimme habe ich schon oft gehört, Namen habe ich leider keinen dazu. In dieser Szene haben die beiden Kumpels ihren zweiten Auftritt (1.: "Haut einen glattweg um [...]"; 2.: "Ja, gut und schön [...]"). Für Elson spricht nun Clasen, für Hoyt ebenfalls ein neuer, mir leider unbekannter Sprecher. Ganz schön verwirrend ...

Die IMDb hat die Personen also korrekt nach der Reihenfolge ihres Auftretens gelistet.

Gruß
Hase

Griz


Beiträge: 30.460

22.01.2019 19:15
#17 Wells Fargo - auf DVD Zitat · antworten

Das werden dann wohl die 4 Folgen sein, die damals kurzfristig (!) auf yt zu sehen waren:

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/...ade899c0de60712

Leider ist der Rest wohl verschollen, obwohl noch in den 1990er Jahren bei RTL 2 wiederholt gezeigt?

GG

Griz


Beiträge: 30.460

28.08.2020 12:08
#18 RE: Wells Fargo - auf DVD Zitat · antworten

Krass, es wurden scheinbar noch 6 weitere Folgen gefunden:

https://www.pidax-film.de/Gesamtkatalog/...me-2::1974.html

EDIT. Listung erfolgt dann ab September 2021!

GG

EDIT. Der Serienführer wird hier fortgesetzt: Serienführer: Tales of Wells Fargo (US, 1957 - 1962)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz