Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 979 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jerry



Beiträge: 9.332

03.06.2015 19:14
Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Ballers
USA 2015-

US-Fernsehausstrahlung: 21. Juni 2015
DT-Fernsehausstrahlung: unbekannt

Cast:

Dwayne Johnson (als Spencer Strassmore) Ingo Albrecht
Jazmyn Simon (als Julie Greane) Vera Teltz
Donovan W. Carter (als Vernon) Tim Schwarzmaier
Rob Corddry (als Joe) Ronald Nitschke
Troy Garity (als Jason) Frank Schaff
Omar Benson Miller (als Charles Greane) Julien Haggége
John David Washington (als Ricky Jerret) Charles Rettinghaus

---
Gastdarsteller/innen:

Arielle Kebbel (als Tracy Legette) Wicki Kalaitzi
Dulé Hill (als Larry) Tobias Nath


Synchronstudio: VSI Synchron GmbH
Dialogbuch: Mike Betz
Dialogregie: Ronald Nitschke

Cast:

Dwayne Johnson (als Spencer Strassmore) Ingo Albrecht
Jazmyn Simon (als Julie Greane) Dana Friedrich
Donovan W. Carter (als Vernon) Nico Sablik
Rob Corddry (als Joe) Olaf Reichmann
Troy Garity (als Jason) Karlo Hackenberger
Omar Benson Miller (als Charles Greane) Tim Sander
John David Washington (als Ricky Jerret) Leonhard Mahlich

---
Gastdarsteller/innen:

Arielle Kebbel (als Tracy Legette) Anja Stadlober
Dulé Hill (als Larry) Tobias Nath

DolleStimme


Beiträge: 60

07.08.2015 17:57
#2 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Ich liebe es wie leonard spielt aber ob der ricky so spielen kann? hab mich bei der ersten Folge so in den verliebt, der Schauspieler macht den richtig gut, so lebhaft und trotzdem cool und locker doch voller Energie. Der erinnert in manschen Szenen sogar ein bißchen an Denzel Washington.

Ich hoffe die machen die geile Serie nicht kaputt.

*angst*

N8falke



Beiträge: 4.631

14.10.2015 23:22
#3 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Besetzungen: https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=32437

Ronald Nitschke hat einfach kein Händchen für Selbstbesetzungen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

14.10.2015 23:48
#4 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Roland Nitschke hat einfach kein Händchen für Selbstbesetzungen.

Und Andere haben einfach kein Händchen für's richtige Schreiben von Namen. So ist das eben.

N8falke



Beiträge: 4.631

15.10.2015 08:22
#5 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Touché.

Sünkro


Beiträge: 937

15.10.2015 13:41
#6 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Ronald Nitschke auf Rob Corddry, also ich würde ja mal sagen: Nee. Wo ist Olaf Reichmann...
Hab gelesen, dass RN sich unpassend in Narcos selbst besetzt hat. Ist das noch irgendwo anders außer in den beiden geschehen?

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2015 13:55
#7 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

In Narcos fand ich ihn NICHT unpassend. Auf Rob Corddry kann ich ihn mir aber beim besten Willen auch nicht vorstellen.

dlh


Beiträge: 14.862

15.10.2015 18:21
#8 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Bestimmt passender als Nitschke für Ethan Embry in "The Reunion"...

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2015 19:20
#9 RE: Ballers (USA 2015-) Zitat · antworten

Also - nachdem ich das jetzt gesehen habe, muss ich sagen: Grauenvoll. Sieht aus wie ne Teleshopping Werbung. Nitschke passt hier weniger als gar nicht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz