Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
mooniz



Beiträge: 7.091

06.06.2015 16:28
Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten


Jaimie Alexander         Jane Doe          Ranja Bonalana
Sullivan Stapleton Kurt Weller Alexander Doering
Marianne Jean-Baptiste Bethany Mayfair Joseline Gassen
Ukweli Roach Dr. Borden Björn Schalla
Ashley Johnson Patterson Leung Damineh Hojat Esra Vural



bin gespannt, ob es die serie zu uns schafft. der trailer hat mir sehr gut gefallen.
mal sehen, ob man dann wirklich ranja besetzt.

mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2015 22:34
#2 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

'blindsot' hat eine volle staffel bekommen.

John Connor



Beiträge: 4.883

28.10.2015 23:10
#3 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Hast du schon ein paar Folgen geschaut (oder jemand anders)? Wie ist die denn so? Von den Neustarts fand ich aufgrund der Beschreibungen QUANTICO und diese Serie am interessantesten...

mooniz



Beiträge: 7.091

28.10.2015 23:12
#4 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

ich hab die ersten drei geschaut und finde die serie bisher klasse. ich komm leider nicht hinterher, dauert also, bis ich mir ein volles bild machen kann.
'quantico' hab ich noch nicht angefangen. s.o..

John Connor



Beiträge: 4.883

28.10.2015 23:18
#5 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Alles klar, danke! GOTHAM und BLACKLIST hab ich beide von meiner Liste gestrichen, da wäre eine Ersatzserie schon drin. Allerdings habe ich es nicht mal gebacken gekriegt, THE GOOD WIFE zu schauen, dabei läuft die ja schon seit einem Monat.

S.o.? Wo? Da steht doch nix...

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

28.10.2015 23:21
#6 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #3
Hast du schon ein paar Folgen geschaut (oder jemand anders)? Wie ist die denn so? Von den Neustarts fand ich aufgrund der Beschreibungen QUANTICO und diese Serie am interessantesten...


... und das sind auch beides Serien, die ich nach Folge 1 abgesägt habe. Zweite Chance nur in deutscher Fassung.

Wobei ich ehrlich gesagt nicht einmal sicher weiß, um was QANTICO geht. Folge 1 legte lange eine CIA-Academy* mit GREY'S-ANATOMY-Touch à la HOW TO GET AWAY WITH MURDER nahe, das Ende der Folge macht dies aber für die weiteren Folgen eigentlich konzeptionell unmöglich und ließ mich eher sowas wie DR. KIMBLE AUF DER FLUCHT/DIE FIRMA (Serie) vermuten.

Hinter BLINDSPOT - von deren erster Folge mir ehrlich gesagt wenig Konkretes hängegen geblieben ist außer vage Erinnerungen an eine wilde Actionszene in einem schier unendlich großen Treppenhaus - mag ein geniales Puzzle stecken, das tatsächlich bis zum Staffelfinale zumindest in erster Etappe mal gelöst sein wird, mir aber insgesamt einfach zu hannebüchen-konstruiert wirkt, um möglichst krass daherzukommen und vor allem möglichst lange möglichst viel nackte Haut der Hauptdarstellerin zu zeigen.


Tobias

* "Hast du nichts von dem Typ in der Kirche gelernt, Captain Sowieso?! Was glaubst, für was ich dir alle 'Police Academy' Teile gezeigt habe? Zum Spaß? Ich kenne niemanden, der darüber gelacht hat, du vielleicht? Außer über den Typ der die Geräusche macht vielleicht: brbrbb, dldldl, brbrbrb ..... Heheheh. Hm, was wollte ich sagen? Achja, FINGER WEG VON MEINEM SCHNAPS!!"
(Norbert Gastell in DIE SIMPSONS)

John Connor



Beiträge: 4.883

28.10.2015 23:24
#7 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #6
...vor allem möglichst lange möglichst viel nackte Haut der Hauptdarstellerin zu zeigen.


Das war konkret, danke für deine Empfehlung!

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

28.10.2015 23:30
#8 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Ich weiß doch, wie du funktionierst.

GOOD WIFE bleibt auch in Staffel 7 dringende Anschauempfehlung. Mein persönlicher Überraschungshit der Saison ist übrigens das zum Schreien komische SCREAM QUEENS. (Und, da auch unter Produktion in Originalsprache zählend, finde ich das deutsche WEINBERG senationell gut gelungen.)

mooniz



Beiträge: 7.091

29.10.2015 00:06
#9 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #5
Alles klar, danke! GOTHAM und BLACKLIST hab ich beide von meiner Liste gestrichen, da wäre eine Ersatzserie schon drin. Allerdings habe ich es nicht mal gebacken gekriegt, THE GOOD WIFE zu schauen, dabei läuft die ja schon seit einem Monat.

bei 'gotham' solltest du auf jeden fall dran bleiben und 'the good wife' ist auch in der 7. staffel der hammer.
bei 'blindspot' werde ich dran bleiben, wenn auch etwas verspätet mit den folgen.

scoob


Beiträge: 665

11.02.2016 22:00
#10 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Ashley Johnson wird laut Synchronkartei von Damineh Hojat gesprochen.

Dialogregie: Timmo Niesner
Synchronfirma: Arena Synchron GmbH

Dylan



Beiträge: 14.545

05.05.2016 10:20
#11 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Audrey Esparza: Anne Düe

Chat Noir


Beiträge: 8.037

20.07.2016 21:47
#12 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Blindspot wird zum Pflichtprogramm – dank der deutschen Stimme von Alexander

Sullivan Stapleton: Dennis Schmidt-Foß
Jaimie Alexander: Julia Kaufmann
Rob Brown: Tobias Schmidt
Audrey Esparza: Anne Düe
Ashley Johnson: Damineh Hojat
Ukweli Roach: Arne Stephan
Marianne Jean-Baptiste: Andrea Aust
Trieste Kelly Dunn: Marieke Oeffinger

https://www.synchronkartei.de/?action=sh...=serie&id=33151

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

20.07.2016 21:53
#13 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Eine weitere größere Rolle für Anne Düe - das freut mich sehr.

Und auch Julia Kaufmann kann mich leider nicht dazu bringen, den Unsinn zu gucken.

Jayden



Beiträge: 6.391

12.09.2016 23:41
#14 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Moin moin,

ich hadere noch, ob ich bei der Serie am Ball bleibe. Die Befürchtung, dass man vor lauter Rätseln und Hinweisen am Ende keine sinnvolle Auflösung gebacken bekommt, erscheint mir nicht unbegründet. Und da es eine NBC-Serie ist, vermisse ich zudem explizite Bilder der Hauptdarstellerin, immer ist da eine Lichtreflexion oder irgendwas anderes, dass einem einen ungehinderten Blick verwehrt :-)

MfG

Jayden

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blindspot S01E01 - Boyce.mp3
Blindspot S01E02 - Feuerwehrmann.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.284

12.09.2016 23:48
#15 RE: Blindspot (USA, 2015– ) Zitat · antworten

Blindspot S01E01 - Boyce.mp3 -> Tim Moeseritz
Blindspot S01E02 - Feuerwehrmann.mp3 -> Michael Bauer

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz