Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 467 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Frank Brenner



Beiträge: 11.699

08.06.2015 20:33
Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Hallo,

nachdem ich den Brian-DePalma-Flop aus dem Jahr 2000 nun zum ersten Mal gesehen und gar nicht so schlecht empfunden habe, hier mal der Versuch, zur SK-Liste https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=2207 noch was zu ergänzen. Danke fürs Reinhören und Mithelfen!

Mission to Mars


Gary Sinise Jim McConnell (Tobias Meister)
Tim Robbins Woody Blake (Stefan Fredrich)
Don Cheadle Luke Graham (Oliver Rohrbeck)
Connie Nielsen Terri Fisher (Martina Treger)
Jerry O'Connell Phil Ohlmyer (Charles Rettinghaus)
Peter Outerbridge Sergei Kirov (Waléra Kanischtscheff??)
Kavan Smith Nicholas Willis (Johannes Berenz)
Kim Delaney Maggie McConnell (Katja Brügger)
Bill Timoney Computer (Stimme) (Frank Schaff)
Armin Mueller-Stahl Ray Beck (er selbst)

Dialogregie: Frank Schaff

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kavan Smith.mp3
Kim Delaney.mp3
Peter Outerbridge mit Stefan Fredrich (Tim Robbins).mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

08.06.2015 20:49
#2 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Kavan Smith: Johannes Berenz

Wilkins


Beiträge: 4.251

08.06.2015 21:13
#3 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Kim Delaney klingt nach Katja Brügger. Ungewöhnlich in Berlin, aber nicht unmöglich.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.461

08.06.2015 22:02
#4 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Kim Delaney.mp3 -> Ist das nicht eher Gertie Honeck? (klingt im Sample allerdings wirklich etwas in Richtung Brügger)

Jerry



Beiträge: 9.332

09.06.2015 00:24
#5 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Frank, ein Tippfehler!!!

Zitat
Don Cheadle         Luke Graham          (Oliuver Rohrbeck)



Oliver(!) Rohrbeck! :)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.710

09.06.2015 10:00
#6 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #5
Frank, ein Tippfehler!!!

Zitat
Don Cheadle         Luke Graham          (Oliuver Rohrbeck)



Oliver(!) Rohrbeck! :)



Gut, dass du das richtigstellst! Ich wollte den Oliuver gerade bei Wikipedia eintragen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.06.2015 14:44
#7 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Danke für die Mithilfe und die Tippfehler-Korrektur...war gestern etwas in Eile :-)

marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.06.2015 14:48
#8 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Katja Brügger kenne ich nicht, aber Gertie Honeck ist es nicht.

Wilkins


Beiträge: 4.251

09.06.2015 15:22
#9 RE: Mission to Mars (2000) Zitat · antworten

Hab mir das Sample heute nochmal ohne Müdigkeit angehört und kann Katja Brügger bestätigen. Auch wenn aus Berlin keine Rollen von ihr bekannt sind - Ihr Mann Douglas Welbat taucht immer mal wieder in Berliner Synchros auf, daher wäre ihr Einsatz kein Ding der Unmöglichkeit.

Peter Outerbridge klingt nach einem bekannten Native. So in der Richtung Waléra Kanischtscheff?

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz