Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.956 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
UFKA8149



Beiträge: 9.466

03.11.2015 20:53
#16 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie ihr hier gleich im Voraus spekuliert.
Der Film kommt im März. Vor 2016 wird an der Synchro wrsl nicht gearbeitet, also wieso Promis für einen Trailer engagieren?
Ist doch besser so für die Synchronsprecher, da kriegen sie noch eine Werbeabfindung. ;)

Connor J. Macleod



Beiträge: 430

05.11.2015 10:58
#17 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

AUFATMEN!!!

Dreamworks hat mir bei Facebook geantwortet:

Hallo
Hape spricht auch dieses Mal die deutsche Stimme von Po und die anderen Sprecher sind auch wieder dabei. Kontinuität ist also gegeben ;) Ab 17. März kannst du dich selber davon im Kino überzeugen. :)

batman


Beiträge: 732

05.11.2015 18:41
#18 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Dann lässt Dreamworks Gottfried John also von den Toten auferstehen

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

21.01.2016 18:34
#19 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Pressemeldung:

"Hape Kerkeling ist natürlich wieder der deutsche Sprecher von Po, dem mutigsten, sportlichsten und vor allem lustigsten Panda der Welt. Im Rahmen der Weltpremiere wird es für ihn ein Wiedersehen geben mit Pos US-Stimme Jack Black. Besonders gespannt auf diesen Tag ist der YouTube-Star Sami Slimani, schließlich gibt er als Gans sein Synchronsprecher-Debüt und freut sich schon auf seinen Einstand in Hollywood am Wochenende. Bis zum deutschen Kinostart müssen sich die deutschen KUNG FU PANDA-Fans allerdings noch bis zum Donnerstag, den 17. März 2016 gedulden.

Eine ganz persönliche Premiere feiert mit KUNG FU PANDA 3 auch Sushi-Meister und Fernsehkoch Steffen Henssler. Er übernimmt das erste Mal eine Synchronrolle in einem CGI-Film. Steffen Henssler wagt sich mit Dim & Sum, den beiden Cousins von Po, gleich an eine Doppelrolle.

Entertainer HAPE KERKELING spricht PO
Schauspielerin BETTINA ZIMMERMANN spricht MEISTER TIGRESS
Schauspielerin COSMA SHIVA HAGEN spricht MEISTER VIPER
Comedian RALF SCHMITZ spricht MEISTER CRANE
STEFFEN HENSSLER spricht DIM & SUM
SAMI & LAMIYA SLIMANI sprechen DIE GÄNSE"

JamesWhiteu


Beiträge: 279

21.01.2016 22:56
#20 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich hoffe als Gans ist nicht Mr. Ping gemeint. Weil dann kann ich mir das Geld auch sparen, wenn der nicht Lutz Mackensy bekommt ...
Außerdem finde ich zumindest bei Crane - Ralf Schmitz ein Griff ins Klo gemacht zu haben, nicht etwa, weil Schmitz ein schlechter Sprecher ist, sondern weil er in keinen der Filme mehr als 5 - 10 Sätze sagt ... also würde mich ja verarscht fühlen.
Vielleicht schaue ich auch nur im Original ...

marakundnougat


Beiträge: 4.484

22.01.2016 09:48
#21 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Nein Mr. Ping ist wieder Lutz Mackensy.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz