Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 7.981 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Barristan Selmy


Beiträge: 254

16.06.2015 20:59
Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Kung Fu Panda 3
Kung Fu Panda 3

Kinostart US: 29. Januar 2016
Kinostart DE: 17. März 2016




Rolle Originalsprecher Synchronsprecher Trailer

Po (Jack Black) Hape Kerkeling Christian Gaul
Shifu (Dustin Hoffman) Joachim Kerzel, Eberhard Haar Reinhard Kuhnert
Tigress (Angelina Jolie) Bettina Zimmermann
Li (Bryan Cranston) Joachim Tennstedt Bert Franzke
Monkey (Jackie Chan) Stefan Gossler
Mei Mei (Rebel Wilson) Julia Ziffer
Mr. Ping (James Hong) Lutz Mackensy
Mantis (Seth Rogen) Tobias Kluckert Tobias Kluckert
Viper (Lucy Liu) Cosma Shiva Hagen Kaya Marie Möller
Crane (David Cross) Ralf Schmitz
Dim (?) Steffen Henssler
Sum (?) Steffen Henssler
Gänse (?) Sami Slimani
Lamiya Slimani



Aufgrund des Todes von Gottfried John muss die Rolle des Shifu (Dustin Hoffman) leider umbesetzt werden. Absolut genial fände ich j Andreas Giebel, was aber eher unwahrscheinlich ist, da er 1. in München stationiert ist und er 2. abgesehen von seiner Arbeit als Off-Sprecher keine Synchronerfahrung hat. Axel Lutter, der die Rolle des Shifu in der Kung Fu Panda-Fernsehserie spricht, ist mMn stimmlich zu weit von John entfernt.

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

18.06.2015 19:40
#2 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Trailer:

tinitron


Beiträge: 413

19.06.2015 00:30
#3 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Andreas Giebel klingt viel zu schwer und tief. Ich bin für Dieter Hallervorden. Bei Golden Eye damals dachte ich im Kino er würde Gottfried John synchronisieren!

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

20.06.2015 10:22
#4 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Der deutsche Trailer. Dann legt mal los Leute:

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

20.06.2015 13:25
#5 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Po     - Hape Kerkeling
Shifu - Reinhard Kuhnert
Li - Bert Franzke
Mantis - Tobias Kluckert

Jochen


Beiträge: 773

20.06.2015 15:21
#6 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Hoffe das sind nur Trailer Sprecher und Hape spricht den Panda wieder.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.06.2015 17:37
#7 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist ganz und gar nicht Hape Kerkeling im Trailer. Ich glaube es ist der Sprecher aus den Specials (Weihnachtsfest & weitere).
Viper hat auch ihre übliche Serien-Sprecherin.

Edit: Nicht CS Hagen, sondern Kaya Marie Möller.

N8falke



Beiträge: 4.671

20.06.2015 17:42
#8 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Po klingt nach Christian Gaul.

UFKA8149



Beiträge: 9.472

20.06.2015 18:16
#9 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Korrekt! Der ist es!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

20.06.2015 18:21
#10 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Tatsächlich! Hätte schwören können es wäre Hape.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

21.06.2015 23:15
#11 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Bei Shifu wär ich für Kerzel, wie gehabt.

JamesWhiteu


Beiträge: 279

06.07.2015 12:14
#12 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Obwohl Kuhnert auch nicht schlecht wär

Koboldsky


Beiträge: 3.333

12.07.2015 17:54
#13 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Ob man Kuhnert wohl besetzt hat, weil er schon mal (den echten) Dustin Hoffmann gesprochen hat?

Connor J. Macleod



Beiträge: 432

03.11.2015 20:02
#14 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten



Das war es wohl mit Hape :(

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

03.11.2015 20:19
#15 RE: Kung Fu Panda 3 (USA, 2016) Zitat · antworten

Da sind ja überhaupt rein gar keine Promis zu hören. Auch Tigress hat Claudia Urbschat-Mingues. Ich vermute aber mal, dass das bestimmt nur bei den Trailer-Besetzungen so bleiben wird. Oder vielleicht bekommen wir sogar im dritten Teil eine ganz "promifreie" Synchro spendiert?

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz