Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.234 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
nightcrawlerx


Beiträge: 229

08.01.2016 17:06
#16 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Wirklich aussagekräftig fand ich die Genesys-Seiten nicht. Kann sein, dass er nicht dabei ist, muss aber nicht zwangsläufig sein.

smeagol



Beiträge: 3.901

08.01.2016 17:16
#17 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Nee eben - ich dachte, da hätte jemand mehr Infos und bezog sich auf die diskutierten, sich andeutenden gesundheitlichen Beeinträchtigungen. Ich plane meinen Kinobesuch kommenden Donnerstag bislang fest ein - die Karte kaufe ich aber erst, wenn Danneberg bestätigt wurde.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

08.01.2016 18:20
#18 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Um die Sache aufzuklären: Ich bezog mich da auf JanBings Post, weil er wissen wollte, weshalb es mit Danneberg derzeit na ja... etwas schwieriger ist.
Über seine Besetzung im fertigen Film weiß auch ich nichts. Hoffen wir mal das Beste.
Die deutsche Synchronbranche kommt nicht ohne ihn aus.

Bernd


Beiträge: 131

09.01.2016 07:43
#19 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Anbei Filmclips zum Film. Danneberg klingt leider verdammt brüchig 😢
http://youtu.be/l69lcu8rGZI

smeagol



Beiträge: 3.901

09.01.2016 08:11
#20 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Passt zur Rolle. Da kann ich ja gleich mein Ticket kaufen

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2016 10:09
#21 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Danneberg spielt so, wie Stallone im Original. Es ist also alles in Ordnung.

SFC



Beiträge: 1.448

10.01.2016 01:25
#22 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Jup, er ist auch im Original etwas wehmütig und ist laut Trailer auch ziemlich krank.

WitchDoctor


Beiträge: 357

14.01.2016 12:49
#23 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Ich kann schonmal Entwarnung geben...Danneberg spricht Sly! :-) Nebenbei ein genialer Film! Eine richtig geniale Staffelstabübergabe.

Edit: Ach ich sehe gerade...ihr wart schon einen Schritt weiter :-D Ja aber das stimmt. Er spricht den ganzen Film arg brüchig. Aber es wird auch erklärt warum...Teil seiner Rolle in dem Film :-)

Samedi



Beiträge: 16.567

14.01.2016 12:56
#24 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Und ein möglicher Ausfall von Danneberg hat ja auch nichts mit seiner Stimme, sondern mit seinen Augen zu tun.

SFC



Beiträge: 1.448

14.01.2016 13:01
#25 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Ich finde es jedenfalls erstaunlich, dass er immer noch so eine Vielfalt transportieren kann. Mitte des Jahres sprach er noch die tödliche Killermaschine - im Trailer sogar noch im Tonfall der 80er Jahre -, nun verkörpert er einen wehmütigen und anscheinend auch körperlich angeschlagenen Rocky.

smeagol



Beiträge: 3.901

15.01.2016 08:24
#26 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Nur ein Wort: ANSEHEN!

Toller Film, toll aufspielender Stallone (so wie auch Jordan und die gesamte Besetzung), ebenso grandioser Thomas Danneberg. 6 von 5 Sternen.

Die gesamte Synchro ist sehr gelungen - besonders gefallen hat mir auch, das im Abspann und der dazu laufenden Musik nicht Stallone, sondern auch Danneberg mit einem Zitat aus dem Film zu hören ist

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2016 14:06
#27 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Creed hätte auch eine Nominierung als bester Film verdient gehabt - Stallone sollte den Oscar auf jeden Fall bekommen. Ganz großes Kino.

Samedi



Beiträge: 16.567

15.01.2016 14:16
#28 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Zitat von ronnymiller im Beitrag #27
Stallone sollte den Oscar auf jeden Fall bekommen. Ganz großes Kino.


Ich tippe auf Bryan Cranston.

Sünkro


Beiträge: 937

15.01.2016 15:15
#29 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Hier lese ich von begeisterten Sehern, auf Filmseiten wird Creed auch sehr positiv aufgenommen.
Hach wat freue ich mich drauf, auf den Film, auf Sly inklusive Danne...
Meine Frage an smeagol, WitchDoctor, ronny: Bleibt der Rest der Synchro wie im Trailer? Mich interessiert da z.B. Avon Barksdale äh Wood Harris.
In der SK sind es bislang drei Einträge. Die Filmclips werden nicht angeklickt, mir hat der zweite Trailer schon zuviel verraten.
Was den Nico Sablik angeht, so würde ich ihn als beste Stimme unter 30 Jahren bezeichnen. Wenn seine Stimme für Michael B. Jordan schon in der Werbung (Call of Duty) genommen wird, so ist das ein gutes Zeichen für eine feste Besetzung.

SFC



Beiträge: 1.448

15.01.2016 16:53
#30 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Nach dem ohnehin grottigen Into Darkness, wo Sablik die Stimme auch noch völlig entgleitet, und der ein oder anderen Serien-Synchro hatte ich keine besonders positive Meinung von Sabliks Talent. Ich fand immer, dass er allzu bemüht einen auf harten Kerl macht. Nach den Ausschnitten, die ich bisher von Creed gesehen habe, muss ich meine Meinung allerdings revidieren. Anscheinend hatte Sablik bisher bloß nicht so oft die Gelegenheit, sein Können zu beweisen. Bei STINO 2 und Co musste er seine Sätze wahrscheinlich wegen Zeitdrucks mehr oder weniger ins Mikro rotzen. Das ist bei Blockbustern ja in letzter Zeit häufiger so. Da geben auch erfahrene Sprecher nicht mehr allzu viel her.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz