Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.229 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
WitchDoctor


Beiträge: 357

17.01.2016 23:53
#31 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Zitat von Sünkro im Beitrag #29

Meine Frage an smeagol, WitchDoctor, ronny: Bleibt der Rest der Synchro wie im Trailer? Mich interessiert da z.B. Avon Barksdale äh Wood Harris.



Wood Harris wird auch im Film wie im ersten Trailer von Torben Liebrecht gesprochen! :-)
Geniale Besetzung insgesamt!

Mir fehlt immer ein bisschen die Robert Trepper Musik bei den neuen Teilen :-D

Sünkro


Beiträge: 937

19.01.2016 10:52
#32 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Juhu danke für die Info. Also die Stimmen scheinen zu passen, gute Voraussetzungen sind das.
Robert Tepper aus Rocky 4 finde ich auch genial. Der Soundtrack wurde damals völlig unverständlicherweise für die goldene Himbeere nominiert.

DolleStimme


Beiträge: 60

19.01.2016 13:23
#33 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Der Film ist viel besser als ich gedacht hätte. Auch gut synchronisiert. Nico klingt nicht ganz so cool auf Michael Jordan aber ich finde das geht trotzdem ganz gut.

Sünkro


Beiträge: 937

21.01.2016 22:29
#34 RE: Creed (Rocky Spin-Off) 2016 Zitat · antworten

Hier ist die Liste. Da fehlen aber bestimmt noch welche, es sind nur neun die dort stehen.
Der Name einer Person ist ne Überraschung. Die die noch überrascht werden möchten, sollen besser nicht anklicken.
https://www.synchronkartei.de/index.php?...e=film&id=33142

Tom Vogt gibt hier wieder den Ansaaaaaager. Da fällt mir ein, dass bei Southpaw der Ansager sowie der Ringrichter nicht auf deutsch übersetzt worden sind. War mir so in der Form noch nicht bekannt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz