Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.873 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.518

10.07.2015 14:56
Zufällig allmächtig (2015) Zitat · antworten

Absolutely Anything

In den Weiten einer entfernten Galaxy hat ein fieser Pulk Aliens (die Pythons) beschlossen, den Planeten Erde samt seiner Bewohner
ein für alle mal zu vernichten. Bevor Derartiges angeordnet werden kann, muss jedoch den Einwohnern des betreffenden Planeten die
Chance gegeben werden, sich noch einmal zu beweisen - so verlangt es das Gesetz. Ein Wesen soll per Zufall ausgewählt und mit
außerordentlichen Kräften ausgestattet werden. Dass die Wahl ausgerechnet auf den desillusionierten Lehrer Neil (Simon Pegg) im
Londoner Norden fällt, könnte sich als fatal für die Menschheit erweisen. Es dauert eine Weile, bis Neil klar wird, dass er nun im
Besitz der Macht ist, einfach alles zu tun und jeden Wunsch Realität werden zulassen. Und es dauert noch länger, bis diese Macht
halbwegs unter Kontrolle gebracht ist, sprich: jeder Wunsch so präzise formuliert ist, dass unerwünschte Nebenwirkungen ausbleiben.
Die Möglichkeiten, die sich Neil nun bieten sind natürlich nur allzu verlockend und er setzt seine Kräfte durchaus egoistisch ein.
Dass die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht, ahnt er natürlich nich nicht. Und so versucht er zunächst das Herz
seiner schönen Nachbarin Catherine (Kate Beckinsale) zu gewinnen und schlittert von einer bizarren Situation in die nächste …

Die Besetzung:


Simon Pegg Neil Clarke Jaron Löwenberg
Kate Beckinsale Catherine West Marie Bierstedt
Robin Williams Dennis Hans-Jörg Krumpholz
Terry Gilliam Doreen Dr. Michael Nowka
John Cleese Sharon Axel Lutter
Eric Idle Salubrious Gat Michael Pan
Michael Palin Miss Barker Klaus-Peter Grap
Terry Jones Kylie Frank Muth
Eddie Izzard Schulleiter Matthias Klages
Joanna Lumley Fenella Heike Schrötter
Rob Riggle Grant Peter Lontzek
Meera Syal Fiona Sabine Walkenbach
Emma Pierson Miss Pringle Patrizia Calucci
Marianne Oldham Rosie Mareile Möller
Robert Bathurst James Cleverill Helmut Gauß
Sanjeev Bhaskar Ray Karlo Hackenberger

Samedi



Beiträge: 16.518

29.07.2015 16:29
#2 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Der Film wird bei uns nicht im Kino laufen, sondern gleich im ersten Quartal 2016 als DVD erscheinen. Ich hoffe, dass man sich trotzdem um eine gute Synchro bemühen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.07.2015 17:09
#3 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Ich würde mir bei Simon Pegg ja wünschen, dass man entweder bei Michael Deffert oder Sascha Rotermund bliebt. Alles dazwischen hat mir nicht gefallen und gerade Dennis Schmidt-Foß passt hier, in meinen Augen, überhaupt nicht.

Samedi



Beiträge: 16.518

29.07.2015 23:22
#4 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Ich würde mir bei Simon Pegg ja wünschen, dass man entweder bei Michael Deffert oder Sascha Rotermund bliebt. Alles dazwischen hat mir nicht gefallen und gerade Dennis Schmidt-Foß passt hier, in meinen Augen, überhaupt nicht.


Es wird wsl auf DSF hinauslaufen. Michael Deffert wär aber schon wieder cool. Wo hatte Pegg denn Rotermund?

Taccomania


Beiträge: 843

30.07.2015 08:44
#5 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Bei Simon Pegg ist es völlig gleichgültig, weil sich bei dem Mann ohnehin kein Stammsprecher zu etablieren scheint und ich daher auch keine bestimmte Stimme erwarte. Da die "Pythons" offenbar nur als Stimmen hinter Aliens auftauchen, sind die Stammsprecher ebenfalls nicht erforderlich. Schade eigentlich. Ich dachte, die raufen sich noch einmal für einen Realfilm-Auftritt zusammen.

Samedi



Beiträge: 16.518

30.07.2015 11:49
#6 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Zitat von Taccomania im Beitrag #5
Bei Simon Pegg ist es völlig gleichgültig, weil sich bei dem Mann ohnehin kein Stammsprecher zu etablieren scheint und ich daher auch keine bestimmte Stimme erwarte. Da die "Pythons" offenbar nur als Stimmen hinter Aliens auftauchen, sind die Stammsprecher ebenfalls nicht erforderlich. Schade eigentlich. Ich dachte, die raufen sich noch einmal für einen Realfilm-Auftritt zusammen.


Trotzdem wäre es cool, wenn die "Pythons" wieder mit ihren Stammsprechern vertreten wären.

Gaara



Beiträge: 1.391

30.07.2015 12:29
#7 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #4
Zitat von Mew Mew im Beitrag #3
Ich würde mir bei Simon Pegg ja wünschen, dass man entweder bei Michael Deffert oder Sascha Rotermund bliebt. Alles dazwischen hat mir nicht gefallen und gerade Dennis Schmidt-Foß passt hier, in meinen Augen, überhaupt nicht.


Es wird wsl auf DSF hinauslaufen. Michael Deffert wär aber schon wieder cool. Wo hatte Pegg denn Rotermund?



Deffert ist IMO die Idealbesetzung auf Pegg, aber der Zug ist abgefahren. :(

Samedi



Beiträge: 16.518

20.01.2016 02:17
#8 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Der Film wird in Deutschland am 11. März unter dem Titel "Zufällig allmächtig" auf DVD erscheinen.

marakundnougat


Beiträge: 4.484

20.01.2016 09:38
#9 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Simon Pegg - Jaron Löwenberg
Kate Beckinsale - Marie Bierstedt
Michael Nowka ist als einer der Python-Aliens dabei, aber ist soweit ich weiß der einzige von den alten Python-Sprechern.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

20.01.2016 10:28
#10 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Pegg scheint wohl wirklich in jedem Film /Franchise einen anderen Sprecher zu bekommen. Warum jetzt auch noch Löwenberg? Simon Jäger hätte ich mir in der Rolle passend vorgestellt, oder auch Deffert.

Ian


Beiträge: 175

25.01.2016 22:37
#11 RE: Absolutely Anything (2015) Zitat · antworten

Löwenberg war es auch schon bei "Die fürchterliche Furcht vor dem Fürchterlichen". Also fast schon sowas wie Kontinuität xD

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

14.03.2016 16:41
#12 RE: Zufällig allmächtig (2015) Zitat · antworten

Hallo,

wirklich ein grandios witziger Film, unverständlich, dass der bei uns nicht im Kino lief.

Auf der BluRay gibt es im Abspann Sprechertafeln, aber noch nicht mal alle Pythons werden hier genannt. Erkennt jemand die noch offenen, und stimmt Axel Lutter für John Cleese wirklich, so wie's auf den Tafeln steht?

Zufällig allmächtig


Simon Pegg Neil Clark (Jaron Löwenberg)
Kate Beckinsale Catherine West (Marie Bierstedt)
Sanjeev Bhaskar Ray (Karlo Hackenberger)
Rob Riggle Grant (Peter Lontzek)
Robert Bathurst James Cleverill (Helmut Gauss {Gauß})
Eddie Izzard Schulleiter (Matthias Klages)
Joanna Lumley Fenella (Heike Schrötter {Schroetter})
Marianne Oldham Rosie (Mareile Möller {Moeller})
Emma Pierson Miss Pringle (Patrizia Calucci {Carlucci})
Meera Syal Fiona (Sabine Walkenbach)
Robin Williams Dennis der Hund (Stimme) (Hans-Jörg {Hanns Jörg} Krumpholz)
John Cleese Chef-Alien Sharon (Stimme) (Axel Lutter)
Terry Gilliam fieses Alien Doreen (Stimme) (Michael Nowka)
Eric Idle Salubrious Gat (Stimme) (Michael Pan)
Terry Jones Wissenschaftler-Alien Kylie (Stimme) (Frank Muth)
Terry Jones Lastwagenfahrer (kein Text)
Michael Palin freundliches Alien Miss Barker (Stimme) (Klaus-Peter Grap)


Weitere Sprecher: Axel Lutter, Frank Röth, Armin Schlagwein, Gabi Schramm-Phillip, Marion Musiol, Christin Quander, Sarah Becker, Jan Kurbjuweit, Peter Sura, Constantin Lücke, Benjamin Kiesewetter, Uwe Jellinek

Deutsche Fassung: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Dialogbuch+Regie: Heike Schrötter {Schroetter}
Aufnahmeleitung: Gjulnas Schuch
Produktionsleitung: Jens Krüger
Tonmeister Aufnahme: Sandra Schmitz
Mischtonmeister: Christoph de la Chevallerie
Cutter: Paul Wollstadt, Karola Mitze
Supervisor: Alexandra Meister (Wild Bunch Germany)

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

14.03.2016 16:42
#13 RE: Zufällig allmächtig (2015) Zitat · antworten

Hier die Samples

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
John Cleese.mp3
Michael Palin.mp3
Terry Jones.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.977

14.03.2016 16:47
#14 RE: Zufällig allmächtig (2015) Zitat · antworten

Ja, Axel Lutter stimmt.

Michael Palin: Klaus-Peter Grap, obwohl nicht in der Liste?
Terry Jones: Frank Muth

Chat Noir


Beiträge: 8.360

14.03.2016 16:56
#15 RE: Zufällig allmächtig (2015) Zitat · antworten

Kleine Korrektur:

Hanns Jörg Krumpholz
Mareile Moeller
Patrizia Carlucci

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz