Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Spielfilme 1970 bis 1989
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 14.430

18.07.2015 17:23
Das Pechvogel-Quartett (USA 1986) Zitat · antworten

Das Pechvogel-Quartett (The Longshot)
Erstaufführung: 20.05.1987 Video
Deutsche Bearbeitung: Deutsche Synchron KG Karlheinz Brunnemann
Dialogbuch: Michael Richter
Dialogregie: Michael Richter

Die Freunde Dooley, Elton, Lou und Stump sind notorische Verlierer. Trotzdem träumen sie immer noch vom großen Geld. Die Chance scheint gekommen, als sie von einem Stallburschen einen todsicheren Tipp für das nächste Pferderennen bekommen. Um groß einzusteigen, leihen sie sich bei Mafioso DeFranco Geld. Doch auch Mafiaboss Fusco hat ein Pferd als todsicheren Gewinner ins Rennen geschickt...


Dooley (Tim Conway) Harry Wüstenhagen
Lou (Harvey Korman) Wolfgang Völz
Elton (Jack Weston) Michael Chevalier
Stump (Ted Wass) Wolfgang Müller
Nicki Dixon (Stella Stevens) Ursula Heyer
Madge (Anne Meara) Marianne Lutz
DeFranco (George DiCenzo) Hans-Werner Bussinger
Santiago (Jorge Cervera Jr.) ?
Tyler (Jonathan Winters) Arnold Marquis
Fusco (Joseph Ruskin) Heinz Petruo
Josh (Garry Goodrow) Ulrich Gressieker
Jelly (Hank Rolike) ?

Cop auf der Rennbahn (Brad Trumbull) Karl Schulz
Pferderennen-Ansager (Dave Johnson) Friedrich Schoenfelder
Radio-Ansager (Dick Enberg) Ortwin Speer
Immobilienmakler (Frank Bonner) Kurt Goldstein
Mr. Hooper (Benny Baker) ?
Mrs. Hooper (Yvonne Del Walker) ?
Alter Mann (Ernie Anderson) Heinz Palm
Toby (Jinaki) Evelyn Meyka
Kassierer (Anzio) Marlin Wick
Dee (Susan Tolsky) Chris Palm
Taxifahrer (Ted Bolczak) Eberhard Prüter
Türsteher (Brad Logan) Gerd Holtenau
Lizard (Stephen Ciotta) Eric Vaessen
Donna (Edie McClurg) Christel Merian
Parkplatz-Assistent (Eddie Deezen) Benjamin Völz
Chefportier (Gregory R. Wolf) Peter Schiff
Sekretärin (Mickey Elliott) Janina Richter

Was für ein dümlicher Film! Kommt in der Synchro aber relativ gemäßigt daher. Ein paar dümlich, zotige Dialoge konnte man sich aber doch nicht verkneifen. Beispiel:

Harry Wüstenhagen: Reiten Sie oft?
Ursula Heyer: Gelegentlich.
Wüstenhagen: Nun, wie sagt man doch so schön 'Wer einmal richtig durchgeritten ist, vergisst das nie!'


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor