Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.529

03.11.2016 15:01
#16 RE: Trainspotting 2 (2016) Zitat · antworten

Ein neuer Trailer:

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.704

22.11.2016 20:32
#17 RE: Trainspotting 2 (2016) Zitat · antworten
Insomnio


Beiträge: 934

23.11.2016 17:59
#18 RE: Trainspotting 2 (2016) Zitat · antworten

(Noch) kein Manou Lubowski für Sick Boy?

Phil


Beiträge: 596

16.02.2017 16:04
#19 RE: Trainspotting 2 (2016) Zitat · antworten

Moog, Hoegel und Duda sind in ihren angestammten Rollen zu hören. Simon/Sick Boy hatte leider nicht Lubowski, in der Synchronkartei steht Nic Romm, der auch sehr passend war. Ewan "Spud" Bremner war wie zuletzt öfters Stefan Krause, der super passte. Für die Rolle der Veronica wird in der Synchronkartei Jana Kozewa angegeben, die mir leider gar nichts sagt. Ich hatte erst die ganze Zeit eine Vermutung in eine Münchner Richtung, konnte die Stimme wegen des Akzents aber schwer einordnen. Ansonsten war wohl Nana Spier für Buch und Regie zuständig, die ich meine, auch in einer kleinen Nebenrollen (wenige Sätze) gehört zu haben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz