A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (Janghwa, Hongryeon) KOR (2003) [DF: 2005, Berlin]
Darsteller(in) - Rolle - Synchronsprecher(in) Kap-su Kim - Moo-hyeon Bae - Stephan Schwartz Jung-ah Yum - Eun-joo Heo - Sabine Arnhold Su-jeong Lim - Soo-mi Bae - Marie-Luise Schramm Geun-young Moon - Soo-yeon Bae - ? Woo Ki-Hong - Sun-kyu - Matthias Hinze Dae-yeon Lee - Doktor - Bodo Wolf Seung-bi Lee - Mi-hee - ? Park Mi-Hyun - Mrs. Bae - Ohne Dialog
#2 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Eun-joo Heo: Sabine Arnhold Ich habe den Film damals gesehen und fand ihn grauenvoll. Das war überhaupt nicht meins.
#3 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Eun-joo Heo.mp3 -> Sabine Arnhold Edit: Mir gefiel er ausgesprochen gut. Wie eigentlich alles von Kim Jee-woon.
#4 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Fand ihn sehr effektiv. Die Knobeleien laden mit Sicherheit auch zur einer Zweitsichtung ein. Bin aber lange Zeit überhaupt nicht mit asiatischem Kino warm geworden, kommt so langsam. Besonders koreanische Filme begeistern mich aufgrund ihrer ruhigen Erzählweise.
#5 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Wie kommst du dazu den Film jetzt zu posten? Ist irgendwie ein Zufall mit einer Serie die ich verfolge.
#6 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Hat keinen bestimmten Grund. Habe den Film vorhin auf Blu-Ray gesehen und festgestellt, dass der synchrontechnisch noch nirgendwo verzeichnet ist.
#7 RE: A Tale of Two Sisters - Der Fluch der zwei Schwestern (2003)
Zitat · antworten
Das gilt leider für viele asiatische Filme. Selbst bekannte Produktionen aus Südkorea oder Hongkong sind nur unzureichend oder gar nicht verzeichnet.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.