„Vinyl“ ist das Serienbaby von Filmemacher Martin Scorsese, Stones-Frontmann Mick Jagger sowie den Drehbuchautoren Terence Winter („Boardwalk Empire“) und George Mastras („Breaking Bad“). Die Serie spielt im New York der 70er und handelt von der Welt des mit Drogen und Sex gefüllten Musikgeschäfts dieser Zeit. http://www.serienjunkies.de/news/vinyl-s...aser-69713.html
Paul Ben-Victor Maury Gold Hans-Jürgen Wolf P.J. Byrne Scott Levitt Tobias Nath Bobby Cannavale Richie Finestra Matti Klemm Max Casella Julie Silver Gerald Schaale Andrew Dice Clay Frank 'Buck' Rogers Tommi Piper Ato Essandoh Lester Grimes Marcel Collé Susan Heyward Cece Matthews Friederike Walke James Jagger Kip Stevens Konrad Bösherz J.C. MacKenzie Skip Fontaine Uwe Büschken Jack Quaid Clark Morelle Nico Sablik Ray Romano Zak Yankovich Tobias Meister Birgitte Hjort Sørensen Ingrid Sandra Schwittau Juno Temple Jamie Vine Josephine Schmidt Emily Tremaine Heather Sarah Riedel Olivia Wilde Devon Finestra Anja Stadlober
neue serie von Martin Scorsese auf HBO. bin gespannt.
Also das gleich wie in Boardwalk Empire, Gyp Rosetti lässt grüßen. Oliver Stritzel fand ich einen Tick zu alt, es hat sich aber noch im Rahmen gehalten.
Vielleicht wurde Olivia Wilde hier Opfer ihres Serien-Ehemannes? Scheinbar wollte man ja den 14 Jahre älteren Oliver Stritzel auch in dieser HBO Serie unbedingt wieder auf Cannavale besetzen, also besetzt man die Serien-Ehefrau auch gleich mal 18 Jahre älter um den ohnehin großen Altersunterschied der Schauspieler nicht noch größer wirken zu lassen .
Ich finde Stritzel und Lössl beide daneben, da viel zu alt. Aber mich interessiert die Serie zum Glück eh nicht.