Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Off-Topic
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

21.08.2015 22:59
Wie sehen wahre Synchron-Enthusiasten aus??? Zitat · antworten

Ich habe gesucht und keinen Beitrag gefunden, wo man sich selbst präsentieren kann, also dachte ich, ich eröffne einfach selbst einen Thread dafür!!!
Zeigt her eure Fotos, ihr Synchron-Enthusiasten!!! Falls sich jemand nicht traut, weil sein Antlitz aussieht wie das von Quasimodo persönlich, so sei ihm vergeben!!! xD
Also das da bin ich auf dem Foto, wie man unschwer erkennen kann!!!


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image_2.jpg 
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2015 23:14
#2 RE: Wie sehen wahre Synchron-Enthusiasten aus??? Zitat · antworten

Um dich unschwer zu erkennen, müsste man dich schwer kennen...!!!

Du hast dich sehr verändert, seit du dein Profilfoto hochgeladen hast, das man bei jedem deiner Beiträge sehen kann!

Für deinen Thread fürchte ich, wirst du nicht allzuviele Nachahmer finden. Vielleicht versuchts mal wer mit einem Kinderfoto...so als kleinen Anhaltspunkt. John Connor hat das ja schon mal gemacht...


"So schleicht man sich also heimlich, still und leise in mein Schloß!"

Erich Fiedler für Ferdy Mayne in "Tanz der Vampire"

http://www.ruine.at

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.019

21.08.2015 23:43
#3 RE: Wie sehen wahre Synchron-Enthusiasten aus??? Zitat · antworten

Okay, ich trau' mich mal. Auch wenn das Foto nicht das aktuellste ist. Meine Haare trage ich mittlerweile sehr viel länger.

ich.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."
"Öha!"
Donnies Thread zu Carolin van Bergen

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.129

22.08.2015 00:02
#4 RE: Wie sehen wahre Synchron-Enthusiasten aus??? Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #2
Um dich unschwer zu erkennen, müsste man dich schwer kennen...!!!

Du hast dich sehr verändert, seit du dein Profilfoto hochgeladen hast, das man bei jedem deiner Beiträge sehen kann!

Für deinen Thread fürchte ich, wirst du nicht allzuviele Nachahmer finden. Vielleicht versuchts mal wer mit einem Kinderfoto...so als kleinen Anhaltspunkt. John Connor hat das ja schon mal gemacht...


Fortinbras, ich bin doch garnicht auf meinem Profilbild abgebildet. Und ja, ich hab mich verändert, wie das halt so ist in der Pubertät!! Ich weiß eh, dass du mich nicht magst. Und ich weiß auch warum: weil ich in Wien geboren bin und du nur zugezogener bist!! Das merkt man, dass du voll neidisch bist!!! xD xD
Zier dich nicht, zeig her dein Neuwiener Antlitz!!! Oder bist so schiarch, daßt uns alle Albträume bescheren würdest??? Schau, der Herr da vor mir hat sich auch getraut!!!
Edit: Ich hab mein Bild ausgetauscht, das da ist aktueller, weil von gerade eben.


Mein Lieblings-Synchronsprecher: DENNIS SCHMIDT-FOSS!!!^^

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz