Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
iron


Beiträge: 5.106

20.03.2016 19:25
#16 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

An den letzten dreieinhalb Teilen von "Harry Potter" scheint "BonsaiBaum"(EDIT) wahrscheinlich nicht sehr Gefallen gefunden zu haben...;)

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.03.2016 20:32
#17 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von iron im Beitrag #16
An den letzten dreieinhalb Teilen von "Harry Potter" scheint Dubber wahrscheinlich nicht sehr Gefallen gefunden zu haben...;)


Müsste ich nicht eher Gefallen daran gefunden haben, wenn ich Yates nicht vorab in die Tonne trete? Für den begrenzten Horizont des Potter-Krams kann er nichts.
Dass er den in der Tat nicht nennenswert aufgewertet hat, stimmt mich nicht besorgt. Tarzan ist als Stoff ungleich stimmiger, da bedarf es keiner großen Aufwertung. Könnte also passen.
Ich beurteile den Film dann, festhalten, anhand des Films. Ist 'ne gesunde Einstellung, kann ich empfehlen.

BonsaiBaum


Beiträge: 28

20.03.2016 21:17
#18 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Das ist weniger das Niveau des "Potter-Krams", das ist meiner Meinung nach eher begrenztes Talent, ich hatte mehr das Gefühl, dass er "nur" ein TV-Regisseeur ist und bleiben sollte.
Irgendwie hat da immer der letzte Schliff gefehlt, so eher meine bescheidene Meinung und keine vorgefertigte Phrase. Finde den Trailer jetzt auch nicht besonders spannend, die sollten ja eh immer mit Vorsicht genossen werden.
Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, also lieber positiv überraschen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.03.2016 21:27
#19 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Geht doch. Vielleicht wird's was - hoffen darf man ja.

N8falke



Beiträge: 4.659

17.05.2016 12:57
#20 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Margot Robbie - Anne Helm

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

25.07.2016 20:55
#21 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ein paar Clips:


Alexander Skarsgard - Sascha Rotermund (Wenn er mal nicht so drücken muss, hätte ich ihn fast gar nicht mehr erkannt.)
Christoph Waltz - himself
Sam Jackson - Engelbert von Nordhausen
Jim Broadbent - Frank-Otto Schenk

Dukemon


Beiträge: 478

26.07.2016 14:01
#22 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Also der Trailer sah genau so aus wie der Disney Film.^^
Allein weil die geniale Musik, die speziell für den Film geschrieben wurde, macht Disneys Tarzan schon interessanter und kreativer als WBs Film. Wie gesagt, der Trailer hatte irgendwie viel vom Disney Film nur nicht so überwältigend. Tolle Grafik reicht nicht, auch wenn die 'PC-Masterrace' es immer behauptet das macht es nur nicht weniger falsch.

UFKA8149



Beiträge: 9.466

27.07.2016 00:05
#23 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Wait wait wait wait wait!
Sprechen in diesem Film die Tiere?

Pöser Purche


Beiträge: 96

04.08.2016 10:25
#24 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von 8149 im Beitrag #23
Wait wait wait wait wait!
Sprechen in diesem Film die Tiere?
Nein, tun sie zum Glück nicht. Rettet den Film aber leider auch nicht. Blieb in allen Bereichen hinter den Erwartungen zurück, selbst Waltz agiert und synchronisiert hier nur auf Autopilot, leider.

Samedi



Beiträge: 16.524

24.08.2016 13:10
#25 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Was wurde denn eigentlich aus der Rolle von John Hurt?

Frank Brenner



Beiträge: 11.687

16.10.2023 13:50
#26 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier mal die kompletten Angaben aus den Synchrontafeln:

Legend of Tarzan


Alexander Skarsgård Lord John Clayton III. “Tarzan” (Sascha Rotermund)
Christoph Waltz Leon Rom (er selbst)
Samuel L. Jackson Dr. George Washington Williams (Engelbert von Nordhausen)
Margot Robbie Lady Jane Porter-Clayton (Anne Helm)
Sidney Ralitsoele Wasimbu (Jerry Hoffmann)
Osy Ikhile Kwete (Jerry Kwarteng)
Edward Apeagyei Kimanga (Sven Brieger)
Casper Crump Major Kerckhover (Thomas Nero Wolff)
Djimon Hounsou Stammesführer Mbonga (Milton Welsh)
Charles Babalola Kulonga (stumm)
Yule Masiteng Häuptling Muviro (Michael Ojake)
Mimi Ndiweni Eshe (Dela Dabulamanzi)
Cédric Weber französischer Ingenieur (Patrice Luc Doumeyrou)
Simon Russell Beale Mr. Frum (Reinhard Scheunemann)
Jim Broadbent Premierminister (F.O. {Frank-Otto} Schenk)
Ben Chaplin Captain Moulle (Florian Hoffmann)
Faisal Mohammed Großer Krieger (stumm)
Hadley Fraser Tarzans Vater John Clayton II (Matthias Deutelmoser)


Weitere Stimmen: Dennis Dagdelen, Yasmin Dagdelen, Rüdiger Evers, Lucy Fandrych, Lisa Flachmeyer, Daniel Gärtner, Rosa Hohlfeld, Uwe Karpa, Janine Kress, Paul Matzke, Stefan Mehren, Felix Müller, Katja Schmitz, F.G.M. Stegers, Nicolai Tegeler

Synchronfirma: Interopa Film GmbH, Berlin
Übersetzung: Markus Jütte
Dialogbuch: Christoph Cierpka
Dialogregie: Antonia Ganz, Christoph Cierpka
Tonmeister: Sahin Dagdelen
Mischtonmeister: Stefan Rüdel
Cutterin: Ulrike Beyer
Aufnahmeleitung: Franziska Beland

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz