Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.649 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Samedi



Beiträge: 16.571

24.08.2015 16:38
The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Regie: David Yates

Besetzung:


Alexander Skarsgård Tarzan Sascha Rotermund
Margot Robbie Jane Porter Anne Helm / Yvonne Greitzke
Christoph Waltz Captain Leon Rom Christoph Waltz
Samuel L. Jackson George Washington Williams Engelbert von Nordhausen
Djimon Hounsou Chief Mbonga Milton Welsh
Casper Crump Captain Kerchover Thomas Nero Wolff
Hadley Fraser John Clayton II Matthias Deutelmoser
John Hurt Professor Archimedes Q. Porter Jürgen Thormann

John Connor



Beiträge: 4.883

25.08.2015 20:45
#2 RE: Tarzan (2016) Zitat · antworten

Zitat von Samedi im Beitrag #1
Regie: David Yates


Dankeee!

Wenn es kein Zeichentrick ist, kann man einen Tarzan eigentlich immer gucken, ob nun als naives Dschungelabenteuer (wonach es hier nicht aussieht), als Soft-Core-Filmchen (wonach es hier nicht aussieht), oder als die x-te vorlagengetreue, ultimative Literaturverfilmung (wonach es hier aussieht).

Samedi



Beiträge: 16.571

25.08.2015 20:51
#3 RE: Tarzan (2016) Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #2


Dankeee!


Ich erfülle doch gerne deine Wünsche.

Samedi



Beiträge: 16.571

13.11.2015 12:21
#4 RE: Tarzan (2016) Zitat · antworten

Deutscher Kinostart ist am 21. Juli 2016.

Samedi



Beiträge: 16.571

09.12.2015 17:13
#5 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Der Film wurde jetzt in "The Legend of Tarzan" umbenannt. Außerdem gibt es neue Fotos:

http://geektyrant.com/news/first-photos-...egend-of-tarzan

Samedi



Beiträge: 16.571

10.12.2015 01:54
#6 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Hier der Trailer:

scoob


Beiträge: 677

10.12.2015 07:25
#7 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Samedi



Beiträge: 16.571

10.12.2015 14:09
#8 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich bin ja froh, dass man wenigstens hier bei der deutschen Aussprache "Tarzan" bleibt.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

10.12.2015 20:26
#9 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Hört man da Yvonne Greitzke, und das für Margot Robbie?
Doering scheint wohl für Tarzan zu sein.
Und warum bloß nimmt man hier auch wieder den englischen Titel, wenn sich dieser doch einwandfrei ins Deutsche übertragen lässt.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2015 22:35
#10 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ui, sieht das MIES aus.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

18.03.2016 20:18
#11 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten


Edit: nicht Tarzan - Matthias Deutelmoser
John Hurt - Jürgen Thormann

Waltz, Greitzke und von Nordhausen wie im 1. Trailer.

Starbuck


Beiträge: 92

19.03.2016 15:21
#12 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Wie ich das höre, spricht Deutelmoser im Trailer nicht Tarzan, sondern seinen Vater ("Heute hab ich meine Frau beerdigt, jetzt fürchte ich um mein Kind.")

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

19.03.2016 23:00
#13 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Korrekt. Tarzan ist im Trailer nicht zu hören.

Und ich finde, das sieht ziemlich klasse aus. Die Zeit ist reif für eine epische Verfilmung, die "Greystoke" ebenbürtig ist.

BonsaiBaum


Beiträge: 28

19.03.2016 23:33
#14 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße im Beitrag #13


Und ich finde, das sieht ziemlich klasse aus. Die Zeit ist reif für eine epische Verfilmung, die "Greystoke" ebenbürtig ist.


Ja, aber dafür ist doch David Yates der falsche Mann auf dem Regiestuhl.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

20.03.2016 18:15
#15 RE: The Legend of Tarzan (USA, 2016) Zitat · antworten

Ich halte wenig von vorgefertigten Meinungen. Schreiben sich zwar klasse, tragen aber wenig zum Diskussionsniveau bei.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz