Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

26.08.2015 23:27
Wo Gangster um die Ecke knallen (USA 1971) Zitat · antworten

Da zu diesem frühen De Niro-Film bisher nur Draeger und Jurichs erfasst sind, hier mal meine Hörergebnisse:


Wo Gangster um die Ecke knallen (The Gang That Couldn't Shoot Straight)
Verleih: MGM
Deutsche Bearbeitung: MGM Synchronisations-Atelier, Berlin
Dialogbuch: Heinz Petruo (???)
Dialogregie: Heinz Petruo (???)


Kid Sally (Jerry Orbach) Wolfgang Draeger
Angela (Leigh Taylor-Young) Marianne Lutz
Big Momma (Jo Van Fleet) ?
Baccala (Lionel Stander) Wolfgang Lukschy
Mario (Robert De Niro) Claus Jurichs
Big Jelly (Irving Selbst) Manfred Grote
Beppo (Hervé Villechaize) Gerd Duwner
Exmo (Joe Santos) Erich Nieswandt
Tony (Carmine Caridi) Jochen Schröder
Water Buffalo (Frank Campanella) ?
DeLauria (Harry Basch) Gerd Martienzen
TV-Kommentator (Sander Vanocur) Heinz Petruo
Gallagher (Philip Bruns) Peter Schiff
Staatsanwalt Goodman (Philip Sterling) Hans Walter Clasen
Barkeeper (Jack Kehoe) ?
Julie (Sam Coppola) Friedrich Georg Beckhaus
Joey (James Sloyan) Horst Gentzen
Shots O'Toole (Paul Benedict) Joachim Pukaß
Dominic Laviano (Harry Davis) Hugo Schrader
Willie Quarequlo (Burt Young) Jochen Schröder
Bürgermeister (Roy Shuman) Jochen Schröder
Commissioner McGrady (Robert Gerringer) Manfred Schuster
Detective Jenkins (Gustave Johnson) Knut Reschke
TV Reporter (Frank Jourdano) Heinz Petruo
Verkäufer (Tom Lacy) Manfred Schuster
Radiosprecher (-) Heinz Petruo

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.175

13.03.2023 18:50
#2 RE: Wo Gangster um die Ecke knallen (USA 1971) Zitat · antworten

Ich habe den Film nicht mehr vorliegen, aber könnte Jo Van Fleet vielleicht von "MGM Standard" Anneliese Priefert gesprochen worden sein? Und laut ottocollin soll Manfred Schuster hier vorkommen. Nur welche Rolle?

ottocollin


Beiträge: 59

13.03.2023 19:37
#3 RE: Wo Gangster um die Ecke knallen (USA 1971) Zitat · antworten

Manfred Schuster ist gleich mehrfach zu hören. 1. als Verkäufer religiöser Kleidung (Tom Lacy, hier nicht gelistet), 2. als McGrady (Robert Gerringer) und 3. als einer der Journalisten im Polizeirevier (unbekannt).

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz