Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 685 mal aufgerufen
 Off-Topic
Koboldsky


Beiträge: 1.623

13.09.2015 18:07
Vorstellungsthread Zitat · antworten

Ich habe festgestellt, dass es hier im Forum offenbar noch keinen Vorstellungsthread für Neulinge gibt (zumindest habe ich keinen gefunden...).

Also liebe Neulinge,
erst einmal herzlich willkommen im Synchron-Forum!

Hier könnt ihr euch dem Rest des Forums vorstellen und dabei so einiges von euch erzählen, z. B., wie alt ihr seid, was eure Hobbies sind, was ihr beruflich macht usw.
So wie ihr möchtet.

Legt einfach los!


Rai87


Beiträge: 298

14.09.2015 10:46
#2 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Dann werde ich gleich mal die Gelegenheit beim Schopf packen um mich als Neuling hier vorzustellen!

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich heiße Rainer und bin 28 Jahre alt. Für die Synchronisation interessiere ich mich eigentlich schon immer.
Neben meinem Interesse an der Schauspielerei, was ich auch seit 5 Jahren beruflich mache, lese ich sehr gerne, bin ein begeisterter Naturfreund und Familienmensch.
Ich wohne in Niederösterreich, wo ich auch geboren und aufgewachsen bin.
Es freut mich sehr bei euch dabei zu sein und mich mit euch allen austauschen zu können!
Auch ein herzliches willkommen an die "neueren Mitglieder"!

Alles Liebe!

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2015 11:18
#3 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Niederösterreich? Heisst das nicht eigentlich Fürstentum von Pröllanien?

Wir Austriaken im Forum vermehren uns. Langsam, aber doch...!!!


"Ist doch scheußlich, diese Marschmusik!"

Martin Hirthe für Charles Gray in "Diamantenfieber"

http://www.ruine.at

Rai87


Beiträge: 298

14.09.2015 22:03
#4 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

@fortinbras: Geil die Bezeichnung!
Kannte ich noch gar nicht. Ich komme allerdings aus der südöstlichen Richtung!
Woher bist du?

Glg!

Mr.Voice


Beiträge: 204

10.12.2017 13:32
#5 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich interessiere mich unheimlich für Synchronsprecher und für Filme. Ich bin ein richtiger Film-Freak!
Tja, ich bin gespannt, was mich hier so erwartet.

Samedi



Beiträge: 5.414

10.12.2017 13:52
#6 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Herzlich Willkommen im Forum!


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Mr.Voice


Beiträge: 204

10.12.2017 13:54
#7 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Danke, Samedi.

ElEf



Beiträge: 1.910

10.12.2017 15:54
#8 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Helzlich Willkommen liebel Ml. Voice.

iron


Beiträge: 2.558

14.12.2017 21:28
#9 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Also das hätte ich eher von Einem unserer Forums-Chinesen erwartet! Willkommen bei uns!


"SIE DENKEN DOCH NICHT, WAS ICH DENKE, DASS SIE DENKEN?!"
(Eberhard Haar in "Knight Rider 2000")

Der Spieler


Beiträge: 12

29.12.2017 19:24
#10 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

So dann will ich auch mal vorstellen.
Ich bin der Tobias,bin 14 Jahre alt,komme aus NRW und Interesse mich sehr für Synchros (mehr als die anderen die ich kenne)

ElEf



Beiträge: 1.910

29.12.2017 22:05
#11 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Herzlich Willkommen. Du dürftest somit der Jüngste hier im Forum sein.

Der Spieler


Beiträge: 12

29.12.2017 23:15
#12 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

Hatte ich auch schon denn verdacht😂.

Confidante


Beiträge: 1

29.05.2018 14:16
#13 RE: Vorstellungsthread Zitat · antworten

bin schon etwas länger hier, habe den Threat aber immer übersehen ^^. Ich bin 43 J und wohne in NRW. Höre gerne Hörspiele und interessiere mich daher für Synchronsprecher, auch weil ich Filme und Serien nur deutsch gucke, mag keine Untertitel, weil ich dann immer mehr auf den Text, als auf's Bild achte und von der Handlung dann nur die Hälfte mitbekomme^^. Hobbies/Interessen Lesen,Hörspiele hören, Filme/Serien gucken, Internet surfen, Ausmalen für Erwachsene (aber einfach nur ausmalen, ohne irgendwelche Effekte, das ist mir zu kompliziert ;)


«« Shakespeare
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor