Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2
Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 136

19.02.2017 20:01
einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo synchronfans ! es schreibt euch hans der wolf. habe nun schon einige beiträge fürs
forum geschrieben
, aber noch keinen einstand gegeben. der gehört ja wohl dazu, oder ? der einstand kann ja wohl nur
ein witz sein, um das ganze mal bischen
aufzumischen, nicht so bierernst, leute. nun lacht doch mal, das leben ist so kurz, ich kanns beurteilen,
denn ich bin schon 69, und ich fühl mich wie 23. und synchron ist doch auch oft genug zum lachen.
also,
seid in euren beiträgen mal n`bischen witziger. bei manchem beitrag ist mir das gesicht ganz
schnell eingeschlafen. was haltet ihr von folg. vorschlag? dieser soll 14 tage zur probe gelten.
jeder, der einen beitrag eingibt hier in dieses supertolle forum ( aber ihr, und nur ihr könnt und
müßt es besser gestalten, einfach ein bischen pep, grinsen reicht, hahaha) soll sich selber "verpflichten",
einen witz uns zu präsentieren, oder wenigsten einen flotten spruch, kindermund angenehm.
was meint ihr ?
ich fang mal an: also:
egbert hat einen brief von seinem hausarzt erhalten. "du, hör mal,ich soll bald mal wieder proben von blut,
stuhl, urin und sperma zur untersuchung abgeben", sagt er zu seiner frau. na, die elfie, schon immer sehr
praktisch veranlagt, meint:"da gibst du deine manchesterhose ab, da ist alles drin ". na hat jemand noch ne frage?

ElEf



Beiträge: 1.742

19.02.2017 22:26
#2 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Ich find uns alle witzig.

Aber tolle Idee. Ich erzähl auch mal einen Witz:

Kommt ein Sprecher ins Studio und fragt "Wo ist denn Katha?". Sagt der Regisseur "Wir arbeiten heute ohne Cutter.

Doktor der Synchro


Beiträge: 163

20.02.2017 00:06
#3 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Auch von mir ein Scherz am Rande:

S
C
H
E
R
Z

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 24.722

20.02.2017 00:15
#4 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Du bist viel zu jung für Dad Jokes.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 13.757

20.02.2017 00:30
#5 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Hans-Jürgen Wolf?

Sandokan


Beiträge: 179

20.02.2017 12:03
#6 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Altherrenwitze - das hat gerade noch gefehlt... fast schon zum Fremdschämen


Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 136

20.02.2017 19:59
#7 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

dad jokes , ist das was zum essen ? muß ich denn wirklich jede quarksorte kennen ? eine reicht, ich komm aus dem osten................
hans, der wolf.
ich kenn gar nichts anderes als fremdschämen. ich kann auch jungbengelswitze : fritzchen steht mal wieder in der ecke. er hatte sehr
laut geschwatzt. die lehrerin sagt nach ner halben stunde: "du kannst kommen. aber du verstehst schon, daß ich dich bestrafen mußte ?
aber jetzt wollen wir uns wieder vertragen ." fritzchen: "das ist ja wiedermal typisch für den lehrerberuf. pack schlägt sich,pack verträgt sich."

Verwirrter



Beiträge: 331

21.02.2017 19:25
#8 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Was befindet sich in der Dusche eines Kannibalen?

Head & Shoulders

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.454

21.02.2017 20:42
#9 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Der war tatsächlich lustig.

Ich hab auch einen.

Was liegt am Meeresboden und zittert?

Ein Nervenwrack.

Und weil ich die Spendierhosen anhabe:

Mann geht in Kneipe, sieht todtraurigen Kumpel. Fragt: "Was'n los?".
Kumpel antwortet: "Meine taubstumme Frau hat mich für ihre taubstumme Freundin verlassen."
Sagt der Mann: "Tja, hättest die Zeichen sehen sollen."


Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 136

22.02.2017 12:47
#10 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

danke für eure beiträge, jungs. weiter so. bin etwas in eile, komme auf euch zürück.

heute n ganz kurzer : gehen zwei synchronfans an einer geöffneten kneipe vorbei.......
tschüßividerci. hans der wolf

Verwirrter



Beiträge: 331

24.02.2017 23:40
#11 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Dieser Austausch ist mal so richtig tot. Jetzt schon.
Bitte in die "Forenschatztruhe" verfrachten - oder in die Schattenplätze dieser Buchstabenstube, die selbst ein Nicht-"Normalo"-User nicht mehr sehen wollen würde.


Willoughby


Beiträge: 1.112

25.02.2017 13:39
#12 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Und es wäre sehr wünschenswert, dass hier nicht die reine Kleinschreibung Einzug hält. Kann das evtl. jemand zumindest im jeweiligen Betreff ändern? Möge der "Wolf" das bitte in Zukunft auch beherzigen.

Dubber der Weiße


Beiträge: 2.454

25.02.2017 16:07
#13 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

3...
2...
1...

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 136

25.02.2017 20:19
#14 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

hallo allerseits ! willoughby, nein , deine befürchtung wird nicht eintreten, denn eine meise am futterkasten macht noch keinen winter.
das mit dem betreff, ja, da will ich versuchen, etwas zu ändern. aber bei mir sind schon soooo viele versuche gescheitert, ich habe sero
hoffnung......nimm es dir nicht so zu herzen, das freut nur deinen hausarzt und den internisten, sonst keinen.

was die beiden witzerätsel hier oben betrifft: nu seid nicht so faul und gebt endlich die lösung bekannt !

für heutenoch ein witzlein: kommt n mann zum arzt. der mustert seinen patienten, unrasiert, ränder unter den augen wie zu derricks "besten"
zeiten, zittrige hände. sagt der arzt. ich kann nichts für sie tun, wenn sie nicht anfangen, mit dem alkoholtrinken aufzuhören. da regt sich
der patient auf und meint: aber nein, ich trinke doch nicht, ich verschütte doch alles. machts all z`amm hübsch. hans, der wolf

producer


Beiträge: 113

26.02.2017 00:34
#15 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Was ist gestreift und kommt nicht vom Fleck?
Ein Klebra

Was ist bunt und läuft über den Tisch?
Ein Fluchtsalat

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor