hallo synchronfans ! es schreibt euch hans der wolf. habe nun schon einige beiträge fürs forum geschrieben , aber noch keinen einstand gegeben. der gehört ja wohl dazu, oder ? der einstand kann ja wohl nur ein witz sein, um das ganze mal bischen aufzumischen, nicht so bierernst, leute. nun lacht doch mal, das leben ist so kurz, ich kanns beurteilen, denn ich bin schon 69, und ich fühl mich wie 23. und synchron ist doch auch oft genug zum lachen. also, seid in euren beiträgen mal n`bischen witziger. bei manchem beitrag ist mir das gesicht ganz schnell eingeschlafen. was haltet ihr von folg. vorschlag? dieser soll 14 tage zur probe gelten. jeder, der einen beitrag eingibt hier in dieses supertolle forum ( aber ihr, und nur ihr könnt und müßt es besser gestalten, einfach ein bischen pep, grinsen reicht, hahaha) soll sich selber "verpflichten", einen witz uns zu präsentieren, oder wenigsten einen flotten spruch, kindermund angenehm. was meint ihr ? ich fang mal an: also: egbert hat einen brief von seinem hausarzt erhalten. "du, hör mal,ich soll bald mal wieder proben von blut, stuhl, urin und sperma zur untersuchung abgeben", sagt er zu seiner frau. na, die elfie, schon immer sehr praktisch veranlagt, meint:"da gibst du deine manchesterhose ab, da ist alles drin ". na hat jemand noch ne frage?
dad jokes , ist das was zum essen ? muß ich denn wirklich jede quarksorte kennen ? eine reicht, ich komm aus dem osten................ hans, der wolf. ich kenn gar nichts anderes als fremdschämen. ich kann auch jungbengelswitze : fritzchen steht mal wieder in der ecke. er hatte sehr laut geschwatzt. die lehrerin sagt nach ner halben stunde: "du kannst kommen. aber du verstehst schon, daß ich dich bestrafen mußte ? aber jetzt wollen wir uns wieder vertragen ." fritzchen: "das ist ja wiedermal typisch für den lehrerberuf. pack schlägt sich,pack verträgt sich."
Mann geht in Kneipe, sieht todtraurigen Kumpel. Fragt: "Was'n los?". Kumpel antwortet: "Meine taubstumme Frau hat mich für ihre taubstumme Freundin verlassen." Sagt der Mann: "Tja, hättest die Zeichen sehen sollen."
Dieser Austausch ist mal so richtig tot. Jetzt schon. Bitte in die "Forenschatztruhe" verfrachten - oder in die Schattenplätze dieser Buchstabenstube, die selbst ein Nicht-"Normalo"-User nicht mehr sehen wollen würde.
Und es wäre sehr wünschenswert, dass hier nicht die reine Kleinschreibung Einzug hält. Kann das evtl. jemand zumindest im jeweiligen Betreff ändern? Möge der "Wolf" das bitte in Zukunft auch beherzigen.
hallo allerseits ! willoughby, nein , deine befürchtung wird nicht eintreten, denn eine meise am futterkasten macht noch keinen winter. das mit dem betreff, ja, da will ich versuchen, etwas zu ändern. aber bei mir sind schon soooo viele versuche gescheitert, ich habe sero hoffnung......nimm es dir nicht so zu herzen, das freut nur deinen hausarzt und den internisten, sonst keinen.
was die beiden witzerätsel hier oben betrifft: nu seid nicht so faul und gebt endlich die lösung bekannt !
für heutenoch ein witzlein: kommt n mann zum arzt. der mustert seinen patienten, unrasiert, ränder unter den augen wie zu derricks "besten" zeiten, zittrige hände. sagt der arzt. ich kann nichts für sie tun, wenn sie nicht anfangen, mit dem alkoholtrinken aufzuhören. da regt sich der patient auf und meint: aber nein, ich trinke doch nicht, ich verschütte doch alles. machts all z`amm hübsch. hans, der wolf