Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 7.722 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MrTwelve



Beiträge: 591

17.10.2020 16:16
#121 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Zitat von Hans-Joachim Albrecht im Beitrag #120
Also, nach meinem persönlichen Geschmack sind fast alle hier von dir, MrTwelve, richtig Klasse. Prima !
Vielleicht hast du ab und an, wenn´s dir Spaß macht, noch mehr auf Lager. Die Leser hier haben den ganz bestimmt.


Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ich denke schon, dass ich hier noch mehr Witze schreiben werde. Auch gerne noch mal zum Thema Schule.

Zitat
Wie sahen denn eigentlich deine eigenen Zeugnisse aus ? Ich tippe mal, daß deine Englisch-Zensuren, zumindest die, richtig gut waren....
Gruß.hans



In Englisch stand ich immer so 2 bis 3. Ansonsten war es so, dass meine Zeugnisse mit jeder Schulform besser wurden - erst Grundschule, dann Realschule, dann Gymnasiale Oberstufe und zuletzt Berufsschule - in der hatte ich durch den Wirtschaftskunde-Unterricht auf vorherigen Schulformen und die praktische Ausbildung nebenbei auch teilweise Vorwissen.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

18.10.2020 11:08
#122 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Na, dann waren ja deine Berufsschulbesuche der reinste Kuraufenthalt. Nach dem Motto "Wer spielt Skat im Berufsschulunterricht....."

Aber im Ernst: Zu meiner Zeit gab es ein paar Jahrgänge, wo die entspr. Schüler von der 9. bis 12. Klasse das Abi machen und
außerdem einen Facharbeiterbrief erwerben konnten.
Zweite Möglichkeit: normaler Abschluß der 10. Klasse und dann nach weiteren 3 Jahren Ablegung des Abis und eines Facharbeiterabschlusses.
Bei ersterem hat man also ein Jahr eingespart.
Gruß und noch schönen Sonntag.hans.

Hans-Joachim Albrecht


Beiträge: 1.443

15.12.2020 08:55
#123 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

DEUTSCHLAND UND DIE DEUTSCHEN IM HERBST 2020:

Die deutschen Könige und Kaiser, die Hitler, die Ulbrichts und Honeckers, die Schmidts, Kohls und Schröders
kommen und gehen. Aber die große Fresse bleibt.

(Bezugnahme: Anruf eines älteren Herrn bei einem Radisender heute morgen: Er wäre soeben bei 4 Apotheken gewesen
und habe nach den kostenfreien neuen Schutzmasken gg. Corona gefragt. Antwort der Bediensteten dort: Wir haben weder
die Masken noch eine Info , wann wir denn welche erhalten.)

Gruß.hans.


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz