Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 4.090 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silenzio
Listenpfleger

19.10.2018 22:02
#76 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Zitat von berti im Beitrag #75
Zitat von Silenzio im Beitrag #74
Ein paar doofe Synchron-Flachwitze.

Könnte nicht manches davon aus einer Synchro von Michael Richter sein?

Nie dort gehört und kenne viele seiner Arbeiten.

Hans-Joachim Albrecht

20.10.2018 12:19
#77 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Ach, es gibt doch gar keine doofen Witze, sondern "nur" doofe Menschen, die sich weigern zu lachen.

Was es allerdings m.E. gibt, sind Witze mit unterschiedlichem Lustigkeitsgrad. Aber wer darüber richtet, sollte auch wissen,
daß das sehr , sehr subjektiv ist.

Gruß.hans.

Hans-Joachim Albrecht

27.10.2018 19:09
#78 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Mal sehen , ob ich noch paar seltenere Sprüche zu stehen hab:

...Ein Stein, ein Kalk, ein Bier (Maurerspruch, speziell aus dem Osten?!)

...Horche mal, das ist dasselbe in grün.

...Viele Menschen kochen gerne mit Wein; manche schütten ihn sogar in den Kochtpf.

...Bei Besuchen sollte man sich vor der Hausdame in Acht nehmen; der Hofhund dagegen ist harmlos.

...Alle sagten, das geht nicht. Da kam Paul, der das nicht wußte , und er hat´s gemacht.

...Das is n´klarer Fall von "denkste".

...Sich gegenseitig die Taschen vollhauen. (der ist bischen aus der Mode, aber der Inhalt keineswegs)

...Die Wahl haben zwischen Pest und Cholera.

...Die Sonne scheint durch´s Kellerloch. Laß ihr doch, laß ihr doch...

...Wer nicht wagt , der nicht gewinnt. Wer nicht....also wer den Geschlechtsverkehr verweigert....., der kein Kind.

...In der DDR gab es viele Radieschen-Kommunisten: von außen rot, von innen weiß.

...Sieh mal, da geht n´Pärchen wie Fritz und Clärchen.

...Viele Menschen sind unheimlich dankbar, daß sie 2 Ohren haben. Ins eine gehts rein, ins andere gleich wieder raus.

Schönen Sonntag noch. hans.

...

Hans-Joachim Albrecht

05.11.2018 07:42
#79 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

Mal wieder ein Witzlein:

Der Zufall dieses Witzes will es so, daß es eine Familie gab, deren Mitglieder sich jeden Sonntag zum Kaffee bei
Oma Karla (so heißt meine Frau,hahaha, wie gut, daß sie hier nichts liest)trafen.
Der Zufall will es fernerhin so, daß Oma Karla einen Papagei besaß.
Nun war es zur "guten " Gewohnheit geworden, daß alle Anwesenden, wenn sie kamen, dem Papagei eine Feder aus dessen
hinterem Teil herauszogen. Dem Tier hat´s offensichtlich gefallen, jedenfalls ist nicht überliefert, daß es einen
Protest gab.
Eines schönen Sonntagnachmittags war jemand der Gäste so gut drauf, daß er das bekannte Lied "Ach wenn alle Tage doch
Sonntag wär´" sang. Aber er kam nicht weit damit, denn als er beim Wort "wär´" war, sang plötzlich der P a p a g e i
weiter: ".....dann hätt ich am A...Allerwertesten keine Federn mehr".

Schönen Wochenbeginn. hans.

Hans-Joachim Albrecht

11.11.2018 11:50
#80 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

.....Sechs Tag war mein` Frau scho` krank, jetz` haut´s mi wieder, GOTTSEIDANK !

.....Manche Dienstmädchen sind so schnell, daß sie in nur wenigen Minuten dreimal die Stellung wechseln

....."Ich bitte um die HAND Ihrer Tochter." Mit diesem Satz beginnt die Geschichte der Schwindeleien zwischen Männern und
..............ihren künftigen Schwiegereltern....(jemand ne Frage dazu ?)

.....Die meisten Menschen sollten eigentlich ihre Grenzen kennen, da sie sie doch ständig überschreiten.

.....Es ist zum k....wimmern: alles schöne im Leben hat (fast) immer einen Haken: entweder ist es illegal,
........oder es gehört sich nicht oder es macht dick oder...oder...

.....Das Leben ist gefährlich, aber es übt kollossal (aus dem DEFA-Film "Affaire Blum"(1948))

.....Witz komm raus, du bist umzingelt !

.....Ist dir vieles im Leben nicht gelungen, gehst du zu den Versicherungen.

.....Erst lernt man ein Mädchen als Perle kennen, und was dann? Dann geht sie mit den Kerlen pennen.

.....Menschen sind im Grunde nicht nachtragend, aber sie vergessen auch nichts und verzeihen wenig.

.....Glück ist das einzige auf dieser albernen Welt, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

.....Prognosen sind schwierig, vor allem dann, wenn sie in die Zukunft weisen.

.....Auch in der Kunst ist (natürlich) nicht alles im Lot, denn sie geht oft genug nach Brot.

.....Das ist für mich ein klarer Fall: der Anschiß lauert überall.

Schönen Sonntag noch. hans.

Hans-Joachim Albrecht

Gestern 10:43
#81 RE: einstand von hans, dem wolf Zitat · antworten

.....Man kann nur jedem empfehlen, bei der Wahl seiner Eltern die Augen ganz weit aufzuhaben

.....Je älter man wird, desto merkwürdiger werden die andern

.....Auf jedem Schiff , das dampft und segelt, ist einer, der die Waschfrau.....verehrt.

.....Die deutsche Personenverkehrswirtschaft hat mindestens 4 Feinde: Frühling, Sommer, Herbst, Winter

.....Parole zum "ersten Mal": Rein muß er, und wenn wir beide weinen.

.....Eine schöne Frau sollte man niemals versetzen; die Rache könnte schlimm ausfallen. Alle anderen fügen sich in ihr Schicksal.

....."Ihre alte Tante ist verstorben, mein Beileid". "Und das gerade jetzt,wo ich beim Zahnarzt war und nicht lachen kann!"

....."Ich hab ne gute Nachricht für Sie" . "Aha, Sie wollen verreisen, für wielange denn?"

.....Sich stets um die Wahrheit zu bemühen wäre eigentlich vom Prinzip her ganz leicht. Damit kommt man aber leider nicht sehr weit.

.....Vorstehendes gilt im besonderen für die Ehe. Wenn die Ehefrau fragt, na, sieht man mir die 2 kilo an, die ich abgenommen
...........habe?, dann möchte ich den Mann sehen, der "nein" sagt.

.....Als die Gnädige Frau von Sandstetten ihren Sekretär fragte, na, wie finden Sie meine Haare?, da antwortete dieser:
............scheußlich, Gnä´Frau!.....Daraufhin bekam der Sekretär eine Gehaltserhöhung......

.....Ich muß ehrlich gestehen, und es tut mir auch sehr leid, aber ich habe meine Frau schon ganz oft angeschwindelt.
.........Immer wenn sie mich fragt, wie ich ihre Figur finde, sage ich : wie immer ganz toll, Liebling.

.....In der freien oder sozialen Marktwirtschaft gilt folgende Abmachung: Wenn ein Unternehmer seinem
..........Untergebenen Anweisungen/Aufträge erteilt und dieser mehrmals widerspricht, bekommt er eine Tafel Schokolade.
..........Bei weiblichen Untergebenen gibt es einen Blumenstrauß.

.....Ich finde es richtig gut, wenn jemand Störche mag und diese füttert. Wenn er jedoch ein "t" wegläßt, sollte er aber
................ganz schnell fliegen lernen......

.....Ich hab noch nie jemanden angesch...angeschwärzt, und darauf bin ich sehr stolz. Leider war ich jedoch gezwungen, ihr wißt,
........die Verältnisse, sie sind nicht so, diesen und jenen zu melden.

Gruß.hans

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor